[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Könnte doch Masta oder nobody sie mit ein bauen,dann braucht man sie nicht nach zu flashen.
Wenn das OK geht.
 
Im übrigen ein kleiner Hinweis an unsere 2 Meister: Gerade über die aktuelle Franzmann JB (DLJ2) geflasht. Ging aber auch nicht ohne vorher Katzes 15T Mod zu flashen. Und ja, ich hatte die neueste v3 genommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint wohl ein generelles problem zu sein wenn man die 15 Toggles nicht drauf hat.Bei der CheckromV5.5 müssen sie auch drauf sein,sonst macht es auch probleme.
Vlielleicht sollte man das an pinnen damit es da hin sichtlich keine probleme entstehen.
 
ja, schaut doch mal in das theme rein von masta und nobody. in dem theme ist ja der 15 toggle mod nicht dabei, der wird nur gethemed.

der 15 toggle mod muss vorher geflasht werden, da die lidroid sonst nicht vorhanden ist und somit kein 15 toggle möglich ist ;)

EDIT: Bzw. er ist dabei (systemui vermutlich angepasst auf 15 toggle und die quickpanelsetting.apk). aber die lidroid fehlt im theme, somit ist der 15 toggle mod nicht vollständig und klappt daher nicht.
 
So wurde es von den beiden aber nicht kommuniziert Dogg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
weiss nciht wie das kommuniziert wurde, ich weiss nur was in der v3 enthalten ist.

und da ist keine lidroid drin in /system/framework. also wird da keine apk geflasht.

im vrtheme/system/framework ist die lidroid drin, aber die themed nur. ist keine apk !

will mich da nicht einmischen, habs nur erwähnt weil mir dies aufgefallen war, und nachdem hier 2-3 user dies fragten habe ich darauf die erklärung gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Deshalb finde ich sollte es an gepinnt werden,damit neu einsteiger die das Themen flashen nicht gleich entäuscht sind weil es nicht geht.;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Masta_Gee81 und dogg
Sorry hatte ich vergessen mit einzubauen. Aber danke für den Hinweis. Werde es heute abend neu hochladen mit 15 toggle mod. Hab ja die wanam drauf deswegen viel mir das nicht auf. Also später nach der Arbeit kommt ein neuer link mit integriertem mod ;)

Greetz M@sta

Gesendet von meinem GT-I9400 S4 :D
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Patrick P und Gene S
Danke dogg für deinen Support den du hier mit leistest und an die anderen erfahrenen flasher wie thilo z.b.
Danke masta das du nacher sie neu hochlädst gruß

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Gene S
Hey dr-no die 100% transparente statusleiste funktioniert mit turkbey V17...Thx... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und nobody573
Hast du vorher die v3 geflasht?

gesendet von Dr.No
 
ja hab die aktuelle v3 mit update drauf...falls ich gemeind war...;)
 
jupp genau du warst gemeint gut zu wissen dann Bau ich das auf der ersten seite mit ein
 
Ich könnte den mod 15 Toggles hochladen,weiss aber nicht ob Masta was da gegen hätte.Möchte aber auch nicht vor greifen.:)
 
Er baut das mit in das Update ein somit sollte es dann erledigt sein und in einem Rutsch funktionieren.

Trotzdem danke Thilo
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Gene S
Ich finde euer theme auch Hammer echt tolle Arbeit mir ist auch noch was aufgefallen wenn ich WLAN einschalte rutscht der Signal Balken ein kleines Stück nach oben wenn ich WLAN als mache passt es wieder das war bei der v2 mit anderem Signal Balken nicht der Fall
a6y7ega5.jpg


dezy5eru.jpg
 
@Taffeljunge ...

Das war so gewollt von mir ... das signalisiert das Wifi an ist ... wenn du die alte Netz anzeige haben möchtest , werde ich die noch hochladen .

Wollte sowieso noch andere als Addon bereitstellen . Aber ich komm ja net dazu ;)

"ARBEIT NERVT" kommt mir bekannt vor dieser Songtitel ;)



15 Toggles Mod muss ich noch Themen . Weil wenn ich nur die Apk mit reinnehme , habt Ihr die Stock Toggles ... und das wollt ihr doch nicht oder ;)

Stattdessen werde ich aus dem Vrtheme die Lidroid entfernen und die Apk Themen ...

mach das heute abend noch fertig , und lade es dann hoch ...

Bis gleich :cool2:


P.S. ich bedanke mich auch mal bei Dogg :thumbsup: für den geilen Support in unserer Abwesenheit !!! Thx @ Doggy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Die laufen immer gut und es wird immer alles gethemt
Könntes ja die app die dabei ist blue themen
 

Anhänge

  • 15.Toggles.JB.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wollte gerade den Taschenrechner öffnen. Und was soll ich sagen: Rechner wurde angehalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach Klasse hab das theme v3 Update geflasht und nun hab ich keine Statusbar mehr :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.027
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten