[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@Dr No

Also bei dir sind auch andere Symbole zu sehen als es bei mir der Fall ist. Also mein Lockscreensymbole sieht anders aus. Komisch irgendwie. Aber bei mir läuft die Checkrom echt prima! Jedes Handy scheint sein eigenes Leben zu führen :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kann ich bestätigen. Bei mir ist das Lockscreensymbol anders, das Einstellungssymbol und das Helligkeitssymbol. Hab mal Bilder angehangen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350810406184.jpg
    uploadfromtaptalk1350810406184.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 247
Moin, habe die V3 auf die V17 geflasht. Läuft einwandfrei. Kann mir jemand sagen ob ich den Bootsound irgendwie entfernen kann??
taxi955:blushing:
 
Moin ... die toggles die Ihr auf Nobodys Bild gesehen habt , sind von Ihm . Die wird er denke ich noch als addon bereitstellen.

Das hätte er viell noch dazu schreiben sollen ?!



Bootsound kannste in System/media Power on .ogg entfernen.
 
bootsound löschen: unter system/ media /audio /ui / die PowerOn.ogg löschen
 
Ich hau heute Abend ne neue V3 raus ... hab noch ein paar Sachen geändert die mir nicht gefallen haben .

Z.b. bei Kontakte der Hintergrund neben dem Bild ... dieses Grünlich karierte hintergrund .

und noch paar andere Sachen die mir noch eingefallen sind ... die werdet Ihr eher nicht sehen denke ich weil es nur kleine Details sind .

Aber es soll ja alles cool sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Patrick P und d407974
taxi955 schrieb:
Moin, habe die V3 auf die V17 geflasht. Läuft einwandfrei. Kann mir jemand sagen ob ich den Bootsound irgendwie entfernen kann??
taxi955:blushing:

Welchen download hast du genommen, den für turkbey v13 oder den da drüber wo steht v3 ohne fehler?
 
Die V2 Türkbey war damals mit der System Ui die einen Fehler hatte .

Die V3 sollte ohne weiteres mit der Türkbey laufen .

Hab die Türkbey nicht drauf deswegen kann ich da nix zu sagen .

Aber ich meine es hatten schn andere mit der Türkbey am laufen . Ohne Probs.
 
Hallo Masta Gee
Kannst du die Einstellungen in der Leiste oben rechts ein wenig nach Links versetzen weil ich finde das die zuweit nach rechts geht ist in der V2 nicht so.


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eins ist mir gerade eben aufgefallen in Verbindung mit dem alternativen 15T Mod von euch (den Dr. NO drauf hat): hatte ihn ja eben drauf. Nur hat sich dann bei mir der Screen nicht mehr gedreht. Weder bei Bildern noch bei Videos. Obwohl es angeschaltet war. Hat das jemand von euch auch oder kanns überprüfen?? Hab die Stock DLIB und aktuellen Siyah Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die V17 drauf, dann die V3 "ohne Fehler" installiert und läuft.
Bekomme aber den Bootsound leider nicht gelöscht.
:ohmy:
 
Was soll er den da fixen?

Es geht doch alles, bei mir ist alles korrekt!!!


Screenshot_2012-10-21-14-13-07.png Rom siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hurra...jetzt hab ich ihn gelöscht mit Total Commander.
 
Hi meine frage ist wohl untergegangen wäre mir aber wichtig... kann mir hierbei jemand helfen?

so....
jetzt habe ich aber mal eine frage ganz besonders an unsere 2 Profis vom Jelly Mix Team.
Aber vieleicht weiß ja auch sonst jemand hier wie mein folgendes Problem zu lösen ist.

Ich möchte gerne oben in der Leiste wo man zb W-Lan, Bluetooth usw an und ausschalten kann die schrift darunter ändern.
Ich meine zb da steht Taschenlampe und das Taschenlampe ist viel zu lang und somit sieht das ganze einfach nicht mehr so schön aus. Man könnte zb ja Led-Light schreiben oder halt sonst was was auch passt. Es soll einfach in einer Zeile sein und nicht in zwei.

Ok nun hoffe ich das jemand dieses Problem lösen kann.

MFG Jawbone
 
Jawbone dein Anliegen hab ich schon im Hinterkopf muss mal sehen kann man bestimmt ändern ist auch keine große Sache.

Dann nochmal zu dem Einstellungs Button im pulldown bei mir und vielen anderen passt er deswegen werd ich da nichts ändern weil er für mich richtig sitzt und ihr habt ja jetzt schon genug Screenshots gesehen das er passt.

Drehen vom Bildschirm bei mir dreht sich der Bildschirm manchmal liegt das auch am launcher der im homescreen Bild sich nicht dreht desweiteren tauscht es nur Icons und keine XML drum kann der Fehler nicht bei mir liegen.

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Zu den beschriftungen der toggles.

Duerfte wohl in den strings der lidroid sein. Wenn ich mich nicht irre :)
 
@Masta_Gee81

Bootsound kannste in System/media Power on .ogg entfernen.

Wollte ich auch machen nur leider lässt er sich nicht löschen weil Schreibgeschützt.
Hast Du da eine Idee, vielleicht mache ich irgendwo etwas falsch.

Gruß, Trucker.

OK, erledigt.Mit AndroZip Pro hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Masta Gee
Kommt heute noch die neue V3 dann warte ich nämlich bis Du sie hochgeladen hast.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin ... ja bin dabei alles nochmal zu Testen ... hab paar kleinigkeiten geändert ...

Werde dann einen "kleinen" Changelog schreiben ;)

Bis später ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Danke auch an d407974 für den Hinweis , das bei System/Media /Notification das s gefehlt hat ... deswegen wurde ein 2ter Ordner angelegt .

hab ich auch geändert . Danke nochmal ... ist mir nicht aufgefallen ;)

Euch sicher auch nicht :D


P.S @ Thilo Dirk ... deinen Hinweis für die CheckRom hab ich im ersten Post bei "INSTALLATION" mit aufgenommen. Danke nochmal für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Gene S, d407974 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.027
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten