[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

und was haste dann gemacht dammits wieder geht ?


Grüsse Poertrain.
 
na wenn whats app nicht mehr funzt einfach deinstallieren und neu drauf. falls es das whatsapp aus dem theme ist, dann ueber titan backup deinstallieren und dann wieder neu drauf.
 
OK geht wieder,

hab nur die Daten mit Titanium gelöscht dan gings wieder.

Danke Powertrain
 
so....
jetzt habe ich aber mal eine frage ganz besonders an unsere 2 Profis vom Jelly Mix Team.
Aber vieleicht weiß ja auch sonst jemand hier wie mein folgendes Problem zu lösen ist.

Ich möchte gerne oben in der Leiste wo man zb W-Lan, Bluetooth usw an und ausschalten kann die schrift darunter ändern.
Ich meine zb da steht Taschenlampe und das Taschenlampe ist viel zu lang und somit sieht das ganze einfach nicht mehr so schön aus. Man könnte zb ja Led-Light schreiben oder halt sonst was was auch passt. Es soll einfach in einer Zeile sein und nicht in zwei.

Ok nun hoffe ich das jemand dieses Problem lösen kann.

MFG Jawbone
 
Ihr seit so geil! Gerade die V3 über die V2 gezogen alles Top.. Whatsapp sieht so cool aus und jetzt passen die Icons oben im Pulldownmenü auch nur etwas versetzt.. Aber ehrlich scheiß ein drauf. Es sollten viel mehr spenden und nicht nur downloaden. Die Arbeit die ihr macht ist der Hammer :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@Kickaha
Mach mal ein screenshot,würde mich intressieren was da versetz ist!
 
Thilo-Dirk schrieb:
@Kickaha
Mach mal ein screenshot,würde mich intressieren was da versetz ist!

Oben rechts für die Einstellungen..
ege6egu6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
hab mal ne frage, hab die turkbey rom v17 auf meinem s3. kann ich das theme dann auch benutzen? wenn ja, welcher download und welche anleitung?
 
Hallo Masta und nobody
Wird das noch gefixt mit dem abdriften der einstellug in der oberen leiste rechts?
 
@Thilo-Dirk

Hast du dieses Problem auch?


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Aus den grund habe ich sie noch nicht drauf gemacht,Du scheinst aber nich der einzige zu sein.
Da auch ab und an noch welche das problem mit der oberfläche angehalten haben werde ich noch warten,weil meine Rom im moment so gut läuft und der Akku verbrauch aller erste sahne ist,lass ich das erstmal.


gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr habt bei mir ist das Problem nicht deswegen kann ich da nichts fixen siehe Screenshots



gesendet von Dr.No
 
Weiß nicht ob der Screenshots dabei ist seh es in tapa nicht deswegen nochmal


gesendet von Dr.No
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350765061217.jpg
    uploadfromtaptalk1350765061217.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 273
Dann liegt es wohl an der Rom.
Wenn es bei mir mit der Checkrom auftreten würde,würde es mich stören.
Ich lese aber auch wie die neue Wanam läuft,wenn das so ist wie man so berichtet,könnte es ewentuell sein das ich die am Wochenende flashe und dann das V3 Themen.
Ich habe die letzten 4 Tage so viel rumexperimentiert,das ich erstmal eine flash pause einleg um zu schauen ob alles so läuft wie ich meine.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ich bin der Meinung die meisten Roms laufen besser wie die checkrom ist meine Meinung

gesendet von Dr.No
 
Wenn ich mit der 3.9 Wanam nich so ein starken Akku drain gehabt hätte wäre ich bein der Wanam geblieben.Hatten dann die CheckromV5.5 ausprobiert und habe was die Rom anbetrift keine probleme gehabt.Mein Akku hält knapp 2 tage und die Rom selber läuft richtig smooht.
OK jetzt genug OT


gruß
 
Ich habe auch keine Ahnung wie ich die v3 drauf bekomme, hab die v17 Turkey drauf und wollte die v3 nun drauf machen geht aber nicht ,welche Reihenfolge muss ich denn beachten ?
Die v1 erst drauf geht auch nicht , es steht unten immer zuerst Vipe Dalvic cache und kurz danach kommt wieder der Recovery start Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze mal das Touch recovery 6.0.2.1 oder wie die Nummer auch gleich nochmal ist. Sollte hier aber auch schon irgendwo verlinkt sein

gesendet von Dr.No
 
Hi,

also das mit der verschobenen einstellung hab ich auch bei der Omega v 29. Liegt also eher nicht am Rom. Stört mich persönlich aber auch nicht so da es ja trotzdem Funktioniert.

Grüsse Powertrain
 
andy1 schrieb:
Ich habe auch keine Ahnung wie ich die v3 drauf bekomme, hab die v17 Turkey drauf und wollte die v3 nun drauf machen geht aber nicht ,welche Reihenfolge muss ich denn beachten ?
Die v1 erst drauf geht auch nicht , es steht unten immer zuerst Vipe Dalvic cache und kurz danach kommt wieder der Recovery start Bildschirm

Mhh also auf der ersten Seite von der turkbey Rom da ist doch ein link. Hilft uns das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.027
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten