[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Also es klappt immer noch nicht....könnte kotzen!:cursing:

Meine Vorgehensweise:
-kompletter Fullwipe so das nix mehr da ist,
-dann CheckRom v5.5 geflasht,
-Reboot
-kurz bei Google angemeldet
-Reboot in den Downloadmodus
-CWM Touch Recovery 6.0.1.2 über Odin geflasht (wenn ich es mache Bevor ich die CheckRom flashe macht es keinen Sinn, weil dann ja das alte CWM Recovery da wäre)
-Reboot ins Recovery
-wipe cache/wipe dalvik cache ausgeführt
-Jelly Mix v3 von extSD geflasht
-Reboot

=Oberfläche angehalten + keine Benachrichtigungsleiste bzw. Statuszeile mehr vorhanden

-nochmal Reboot

=gleiches Problem

Jetzt muss ich erstmal weg!

....werde es heute Abend noch mal angehen...


MfG

scarface2209
 
Kein Plan warum es bei dir nicht geht vielleicht hast du die falsche v3 gezogen
 
Wie gesagt, werde es heute Abend nochmal versuchen.

Hatte mir eignetlich schon die neue gezogen, machs aber nochmal!

Bis später und schonmal Danke!
(der DankeButton kommt wenn es klappt...und es klappt):smile:

MfG

scarface2209
 
Habe gerade noch etwas festgestellt. Wenn ich den Playstore starte ist alles normal. Wenn ich aber die linke Taste drücke um auf meine Apps zu kommen stürzt er ab. Habe es schon mit Daten löschen versucht. Auch das deinstallieren und neu flashen hat nichts gebracht.

Alles zurück. Es scheint an den Animationen von dragon zu liegen. Ich nutze Rubik. Bei XDA wird von Problemen berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Man ihr macht mich ganz kirre da kann man sich ja auf nix konzentrieren, aber danke für die Rückmeldung
 
Sorry . Will euch nicht wild machen. Setze jetzt mein System noch einmal neu auf.
 
Also habs jetzt über die Omega v28 ohne Wipe geflasht und es läuft alles super.:):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Super Arbeit von euch.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@scarface2209
Du mußt es bei der CheckromV5.5 so machen,erst die 15 Toggles installieren und dann mit der App Utility die bei der Kitchen mit dabei ist die V3 installieren.
Wenn es beim ersten mal nicht geht,dann noch mal machen,beim zweiten mal geht es eigentlich immer.



gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

nobody573 schrieb:
Also bei mir war es so in system/app liegt eine Quicksearchbox.apk diese ist google now. Dann hat er bei mir Sprachsuche aktuallisiert und ich hatte dann in data/app com.google.android.googlequicksearchbox-1.apk diese hab ich dann gemoddet. Du kannst jetzt nach allem Suchen wo so heißt und dann umbennen in ......apk.bak dann hast du ein Backup von der apk gemacht dann ins recovery und die zip von mir flashen fertig Google Now in black sollte gehen.

Kleiner Tipp im drawer stehen die Apps mit anderem Namen als, deswegen hilft es auch als einfach nach dem passenden Icon ausschau zuhalten

Hallo nobody
Ich habe bei mir mal geschaut und ich habe die ganzen google sachen auf den Aktuellen stand.
Was mich stutzig macht das ich die com.android.googleqicksearchbox-1 nicht habe!Wenn ich die apk installieren möchte zeigt es mir an das er was erzetzen möchte.
Weiss nur nicht was dann ersetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega_v29_XXDLJ1_Jelly_Bean

und

JELLY-MIX-V3


Keine Probleme alles bestens, vielen Dank!

v29 über v28 und dann einmal JELLY-MIX-V3 drüber...:thumbup:
 
So bin wieder da und werde es jetzt nochmal versuchen.

@Thilo-Dirk
meinst du die 15 Toggles aus der Kitchen?
und welche App meinst du die mit dabei sein soll? Utility?
 
ja die 15 Toggles aus der Kitchen und mach es mit der Utility.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Das sollte man anpinnen, ist ja super, mir fällt ein Stein vom Herzen!

Also nochmal für die, die ebenfalls Probleme mit der CheckRom v5.5 haben. CheckRom v5.5 drüber flashen, dann die 15 Toggles aus der Kitchen installieren, dann die JELLY MIX V3 auf die interne SD Karte und über die App kUtility installieren.

Jetzt mal ehrlich, wie soll man denn da drauf kommen!

MfG

scarface2209
 
Das war schon mit der V2 so,dann bin ich ja froh das Ich dir helfen konnte.
Für alle anderen Themen die kommen immer das gleiche.
Das könnte Masta_Gee als hinweiß geben für alle die das Themen auf der CheckromV5.5 installieren wollen


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mit angepinnt

THILO DAS ist Google Suche und Google Now in einem und bei mir hat er die aus dem play Store nachgeladen deswegen ist das die aktuellste

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo,

Vielen Dank - einfach nur geil!!!!

Habe ein update von Omega 27.2 JellyMix V2 auf Omega 29 mit JellyMix V3 gemacht und läuft super!!!!

Wichtig ist übrigens die von DrNo/Master) empfohlene recovery Version - mein Tipp für alle, die Probleme haben (mit alter recovery klappt's nicht, geht mit mit der Touch Version).

Kann ich übrigens die BG (background) mods flashen oder gibt es da noch Einschränkungen wie unter v2?

Gruss,
Frank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst du flashen gehen extra angepasst

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001
Hallo nobody
Ich konnte es auch nicht finden,weil ich habe das App update doch umbenannt sonst wurde es nicht bei der V2 mit gethemt.
Ich habe doch das Themen geöffnet und die Apps updates umbenannt so wie sie im Themen benannt sind


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Google now ist ein blaues g in data/app

gesendet von Dr.No
 
Kann es sein, dass mein whatsapp seit dem theme nicht mehr geht?

der will immer ne verifizierung und sagt, dass die SMS nicht gesendet werden konten ?


Grüsse Powertrain
 
Das hatte ich auch. Dachte aber das es daran lag das ich von einem S3 auf einen anderen umgezogen bin.


Beamed with a S3
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.027
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten