[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ich denke das ein Fehler entstand beim Paken jetzt ist er weg das langt
 
Ich teste dann mal alles durch ... hab heute nicht viel Zeit ... muss dann arbeiten ...

Werd mir mal ne neue rom flashen dann mal das Theme ... dann werde ich ja sehen ob es Probs gibt ...
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So nun alles installiert.
Beim Holo Launcher gibt es einen Absturz. Allerdings weiss ich nicht woran das liegt. Bei der ersten hatte V3 war der Launcher ok aber Oberfläche angehalten. Auch sind die Icons im Dock da nicht geändert. Beim Standard Launcher alles gut.
Ich werde nochmal beim Nova schauen
 
@störte ... wenn du sowas hast mit Icons nicht übernommen etc. , mach doch bitte Screenshots ... damit weiss was nicht übernommen wurde ..

Thx
 
ok mach ich
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hi Leutz,

habe gestern Abend schon versucht die V3 über meine CheckRom v5.5 zu flashen, ohne erfolg, habe auch mehrere Recoverys genutzt. Das ganze war allerdings ohne Fullwipe, ich werde jetzt gleich mal einen machen und sehen wie es dann läuft.

Passt vielleicht jetzt nicht hier rein, wenn ich einen richtigen Fullwipe machen will, also so das alles weg ist, mache ich es doch nach dieser Anleitung oder?

https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html

MfG

scarface2209
 
Touch wiz und Holo Launcher.
Noch eine Frage. War das blaue Google now auch mit drin ? Bei mir ist es nicht.


Beamed with my S3
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-19-11-24-31.png
    Screenshot_2012-10-19-11-24-31.png
    107,9 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_2012-10-19-11-28-23.png
    Screenshot_2012-10-19-11-28-23.png
    96,1 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
So mal paar Grundlegende Dinge


Holo Launcher Apex Launcher Nova Launcher und wie Sie alle heißen, kann man die Icons selber Tauschen von den Apps auf dem Homescreen.

Wenn da bei euch andere Icons angezeigt werden liegt das nicht bei uns, sondern ihr solltet einfach eure Daten löschen vom Launcher und auf Standart zurück setzen.

Dann als nächstes ladet die V3 nochmal neu Runter da Sie ein Fehler drin hatte der mittlerweile beseitigt ist. Zu finden den Link ein paar Post vorher (weiß nicht ob M@sta den ersten Post schon aktuallisiert hat da wir beide auch Arbeiten müssen)

für alle es gibt einen Changelog im 1sten Post da steht alles drin was in der V3 drin ist Google Now in Black Blue ist nicht drin

für alle die Google Now installiert haben wollen können es über CWM flashen sollte es gleich übernommen sein ist gut, wenn nicht geht in data/app und installiert es normal nochmal mit einfach auf die APP drücken.

So Danke von mir und M@sta an euch alle

Gruß und ein schönes weekend
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Masta_Gee81 und störte
Hab den Link im ersten Post ...

@Nobody ich schau mal wegen SystemUi ... weisst ja was ich meine ...

Aber erst heute abend ... weil ich will dann auch mal ne andere Rom probieren und schauen ob alles geht ohne die V1 ...

bis heute Abend... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Danke. Jetzt ist alles wunderbar. Euch auch ein schönes Wochenende

Beamed with my S3
 
Zuletzt bearbeitet:
scarface2209 schrieb:
Hi Leutz,

habe gestern Abend schon versucht die V3 über meine CheckRom v5.5 zu flashen, ohne erfolg, habe auch mehrere Recoverys genutzt. Das ganze war allerdings ohne Fullwipe, ich werde jetzt gleich mal einen machen und sehen wie es dann läuft.

Passt vielleicht jetzt nicht hier rein, wenn ich einen richtigen Fullwipe machen will, also so das alles weg ist, mache ich es doch nach dieser Anleitung oder?

https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html

MfG

scarface2209


Ja so kannst du das machen nur musst du deine SD Karten doch nicht formatieren das finde ich ist Quatsch.

Dann Sagst du du hast geflasht ohne Erfolg?? So kann ich oder auch andere dir nicht Helfen, da wir nicht wissen was genau passiert wen du flasht. Also Versucht einfach immer SO GENAU wie möglich zu schildern was ihr GENAU gemacht habt und was genau euer Phone macht

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

@Masta bei mir geht alles ohne V1 bei störte auch
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@scarface2209
Hast du versucht die neu V3 schon mal auf die Checkrom V5.5 zu flashen.
Die,die nobody neu hochgeladen hat.

Wäre schön wenn jemand es auf der CheckromV5.5 testen würde.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ... werde ich dann heute Abend Testen ..Thx ;)


Werde die anderen Links dann erst mal entfernen ... und lass den V3 Neu drin .ok ...machen wir sooooo :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und nobody573
ja so ist gut
 
Habe die TurkbeyROM JB 4.1.1 V16 jetzt nochmal neu geflasht mit Fullwipe

und danach euer Themes aber nur die V3 und es läuft perfekt.

Gehe jetzt erstmal bissel schlafen.

Danke Euch beiden nochmal für dieses geile Themes
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So… Omega v29 neu geflasht mit fullwipe
Danach direkt die neue V3.

Die V3 funktioniert perfekt ;-) SUPER !!! :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So ich hab nun alles komplett neu aufgesetzt und flashe gerade die neu hochgeladene V3, melde mich wie es ausgeht.

Vorher hatte ich das Problem das ich keine Statusleiste und auch keine Benachrichtigungsleiste hatte, desweiteren wurde die Oberfläche andauernd angehalten!

MfG

scarface2209

EDIT: so Oberfläache wurde wieder angehalten und Statusleite und Benachrichtigungsleiste ebenfalls wieder weg!! ich versuchs jetzt nochmal mi dem CWM TouchRecovery 6.0.1.2 so wie MastaGee es empfiehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt das aber nicht mehr an uns kann ich mir nicht Vorstellen, denn wie du selber ließt geht es ja bei allen anderen jetzt
 
Naja weis auch nicht mehr was ich noch machen soll, mehr als alles neu geht ja nicht!
 
Nimm das Touch Recovery wo Masta dir schon empfohlen hat dann mach ein full wipe wipe cache und wipe dalvik cache dann flash das Rom, Reboot Melde dich an mit deinem Google Konto beende den Ersten Installer bis zum wo dann das Beenden kommt. Dann Boote ins Recovery und flash die Neue V3 von Heut morgen reboote und dann kannst alles einrichten
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.025
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten