[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Mal ein kleines Feedback.
Habe gerade Dragon V3 geflashed. Danach dann eure V3 und auch hier habe ich Oberfläche angehalten.
Werde jetzt noch einmal alles flashen und dann mit v1 reboot und dann v3.
Melde mich später wieder.
 
@Störte hast du mit full wipe Die Dragon geflasht oder ohne?? hab mir jetzt Dragon V3 und Turkbey V16 geladen um zu Testen wegen Oberfläche, will aber vorher wissen wie du es geflasht hast damit ich es genauso mach. Um den Fehler zu finden.
 
Ich bin folgendermassen vorgegangen.
Geflashed mit Megawipe (Full wipe)
Dragon 3 von der externen Sd.
System geflashed dann reboot und eingerichtet und danach ca 5 Minuten gewartet
Wieder ins Recovery (nutze Touch Recovery) Kitchen gestartet. Als Theme Stock mit 4x6 ohne Scroll dazu alle Apps sowie Blue Bootanimation und den OOM Script ansonsten keine Scripts.
Danach Reboot und meine Apps aus Titanium wiederhergestellt.
Dann wieder in Recovery und euer Theme geflashed.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So also ihr ICH hab jetzt Dragon V3 mit full wipe, wipe cache, wipe dalvik cache geflasht erst System. Dann hab ich gleich Reboot gemacht hab mein google konto eingerichtet das wars. Bin dann wieder ins Recovery und hab die Jelly MIX V3 geflasht. Dann hatte ich auch 1 x Oberfläche angehalten mehr nicht die Leiste hat sich wieder hergestellt von allein. 1x wurde Google Mail angehalten und 1x Google Play Store mehr nicht läuft alles wunderbar weiß nicht was ihr für Probleme habt???.

Werde jetzt meine Apps mal noch herstellen und sehen was dann passiert. was mich noch interessieren würde, kommt bei euch die meldung mit Oberfläche 1x oder immer wieder ??

Danach Testete ich Turkbey V16

Gruß

Edit: So nun hab ich auch Probleme wollte Apps herstellen mit Titanium wird dauernd was angehalten, aber nicht die Oberfläche. Hab jetzt ins Recovery gebootet und wipe cache wipe dalvik durchgeführt.

Also nach den wipes reboot und dann bekam ich wieder Oberfläche angehalten und das nur einmal. Wen ich aber über Titanium meine Apps herstellen will klappt es nicht da TB angehalten wird

Berichte gleich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem hochfahren kommt "Oberfläche angehalten" (Omega V29 ohne full wipe)
Die Kiste ist dann total instabiel und beim öffnen verschiedener apps
z. B. screen filter und navigon select kommt die besagte Meldung wieder.
Irgend was stimmt da nicht. wie gesagt, erst die v1 installieren, dann ist alles im Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das ist nicht der sinn daran deswegen mach ich mir ja gerade die mühe um den Fehler zu Suchen und eins weiß ich ich werd ihn finden. Es Nervt mich nur schon wieder total an hatte eigentlich schon wieder was ganz anderes im kopf zu machen dafür kann ich aber dann nichts anderes machen. Und ihr werdet es alle Lieben, wenn es klappt was wir vor haben
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Ihr 2 seit echt genial. Ohne euch würde das S3 nur halb so viel Spass machen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So kurzes Update von mir ich kann den Fehler nun etwas eingrenzen. Wo allerdings genau der Hund begraben ist kann ich noch nicht genau Sagen hab nur eine Vermutung. Mal sehen vielleicht schaff ich es heute noch den Fehler ganz zu beheben
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone und d407974
Werde gleich einen neuen Versuch starten mit V1 reboot dann V3.
 
@Störte warte damit Bitte bin grad dabei den Fehler zu beseitigen
 
So habe jetzt alles nocheinmal fertig gemacht. Also erst V1 dann reboot und danach V3.
Was mir nun aufgefallen ist, ist das im Dock die Icons nicht geändert wurden.
Ich versuche mal das V3 nochmal zu flashen. Wenn dann auch keine änderung , dann werde ich alles mal neu aufsetzen und die Apps neu zu installieren also ohne Titanium.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Ok ich warte erstmal auf Rückmeldung von dir.
 
:thumbsup:So ihr Lieben Fehler behoben werde jetzt alles neu Uploaden in meine Dropbox :thumbsup:


V3 neu ohne Fehler


hoffe es klappt bei allen jetzt getestet mit Dragon V3

gebt Bescheid ob alles passt Danke

M@sta wird es dann auch nochmal Neuhochladen damit wir wieder mehr Mirror haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Masta_Gee81, Beneluxx und 3 andere
her damit. Ich mach grad nen fullwipe ;-)
 
Danke dir. Habe gerade noch einmal von vorne angefangen und werde es dann gleich testen.
 
Post 4 aktuallisiert

fix Eingefügt wegen Kontakte Homepage ist jetzt Privat

(thx dogg)

FIX

install über CWM
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Patrick P und störte
Mensch du bist ja aktiv.
 
Noch keiner getestet ???
 
Ich hab grad 50% runtergeladen. der server im Geschäft ist soo langsam :-( Ich halte dich auf dem laufenden.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich habe gerade das System aufgesetzt.
Installiere gerade meine Apps. Danach kommt V3 dran und auch der Kontakt fix.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wo war denn das problem ?
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.025
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten