[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Also nochmal an euch beide (Masta und Dr. NO): Läuft auf Stock und sieht, was ich an Veränderungen bis jetzt ausmachen konnte, Spitze aus. GROSSES LOB meinerseits!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Patrick P schrieb:
Jetzt geht alles, bis auf die Oberfläche die angehalten wird!



Ich will hoffen das es nicht geht ... aber flash mal die V1 und danach die V3 ...

Was eig nicht sein sollte ... aber ein Versuch ist es wert ... mach das mal so und gib bescheid .


So wie ich das sehe brauchen das manche Roms ...?!?!

Ich werde die V1 mal ohne Schnick Schnack hochladen ... weil die Apps ja nicht mehr Aktuell sind (Wahtsapp etc. ) also nur das Theme ...

ICh lads mal hoch ich geb gleich bescheid ... mom
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
So hier mal die V1 ohne Apps... für alle die Probleme mit der Oberfläche haben .

Bitte mal Testen und bescheid geben . Also erst die V1 reboot dann gleich die V3 ....

File-Upload.net - Jelly_Mix_V1.0-ohne.zip



Also ich weiss nicht ob es daran liegt , aber ich flashen die letzte Zeit alles von der Externen Sd ohne probleme .

Viell sollten wir noch den Link zum Touch Recovery im ersten Post mit einfügen ... weil mit dem gingen bis jetzt alle Themes .
 
Omega v28 fresh install, danach v3 .... oberfläche angehalten. spiele jetzt mal backup ein, dann v1 und dann v3...mal schauen ob das hilft
 
nimm aber die Zip die ich eben gepostet habe , wegen den Apps. weil die brauchst du ja nicht wenn du dann danach die V3 flashst .
 
@masta
ich hab deine abgespeckte V1 über die omega v29 geflasht. läuft. Dann die V3 hinterher.

Jetzt gehts. juhu das gibts doch nicht oder ??

Kein Anhalten der Oberfläche mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist :angry:!!! Das ist nicht gut .... aber ich vermute mal das es Rom abhängig ist .

Ich selbst benutze seit heute die neue Wanam 4.0 ... da geht es auf anhieb.

So wie ich das hier gesehen habe , haben die meisten auch Probleme mit der Omega ROm ...

Naja ok wenn´s läuft ist doch gut .
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Na klar Masta, die hab ich schon gesehen. :) V1 ohne ist gerade am installen...dann reboot und dann kommt die v3 dran

@d407974
Tippfehler oder wirklich v29? Wenn ja woher?
 
Ich hab dem Indi was gespendet, dann krieg ichs als ein bischen früher. Kommt bestimmt morgen früh raus.
 
Oberfläche angehalten ist weg.

TurkbeyJB_XXDLIH_V16 habe die v1 mit geflasht reboot und dann die v3.

Dafür habe ich jetzt keinen Root mehr!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Das mim Root liegt an der Rom ... hab da vorhin was im Türkbey thread gelesen .
 
hm hab mir dabei scheints auch etwas im omega zerbröselt.

muss ich die v1 + v2 zuerst flashen um die v3 ans laufen zu bringen seit dem theme pack hab ich nun keinen playstare mehr den rest konnte ich durch flashen des dogg theme wieder ans laufen bringen.

grüsse Powertrain
 
Nein wenn du Probleme hast mit der V3 dann nimmst du die "V1 ohne" aus dem ersten Post . Reboot danach die V3 ... V2 brauchst du nicht mehr ..


Playstore ist der neuste in der V3 mit drin . der ist Blau gehtemed.
 
Alles Tutti jetzt, V1 ohne, dann Reboot und dann V3, jetzt läuft Jelly Mix V3 mit Omega V28 perfekt! :love:

Playstore geht, Kamera auch und nix wird mehr angehalten :thumbup:

Nur das Jelly Bean Glas mit den Bohnen beim booten ruckelt und stockt ein paar mal....aber da ich das S3 sowieso nur aus mache wenn eine neue ROM anfällt ist mir das egal ;)

Von daher trotzdem beide Daumen hoch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und Masta_Gee81
@Masta_Gee81 und Dr.No

Erst mal vielen Dank für euer neues Thema die V3, habe es gerade über die Check Rom 5.5
geflasht und es funktioniert ganz sauber. Ich hatte vorher die Beta V2 drauf. Also alles sehr schön, so wie man es von euch gewöhnt ist.
Auch ein herzliches Dankeschön an Dragon für seine geile Animation. Läuft auch sehr gut.

Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ach man ... ich finde es ja gut das es jetzt bei euch läuft , aber es sollte ohne die V1 laufen ...

Also entweder es leigt an der Omega oder es stimmt wieder was nicht.

Aber eines geht jetzt ohne Probleme wenn man die V3 am laufen hat : Bats und andere Mods für die Statusleiste laufen jetzt ohne Probs.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Habe Root wieder, scheint jetzt wirklich alles zu gehen.

Danke nochmal an Euch zwei für das geile Themes
 
Habe es jetzt über Dropbox heruntergeladen ( Danke für den Link ) und bin jetzt am flashen.
Hoffentlich funktioniert es ohne V1 zu flashen sonst bräuchte ich dafür auch noch einen Link.

Edit: Leider das gleiche Problem mit der Omega v28. Oberfläche angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich werde mir jetzt mal die OMEGA runterladen und Testen was da los ist. Denn das gibt es ja wohl nicht ich habe nämlich keine Probleme mit Oberfläche angehalten Insert Coin LIH kann direkt flashen ohne das was angehalten wird.

Geb euch dann bescheid

Desweiteren Google Now musste ich gestern feststellen wird nicht richtig übernommen. Geht einfach in data/app und Tippt auf die apk und Installiert sie manuell nochmal das behebt den fehler.


Ok kann mir jemand mal die OMEGA V29 in die dropbox laden bin auf Arbeit und kann von den Servern nicht laden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.024
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten