[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Da uns noch was aufgefallen ist und wir das erst mal noch Testen wollten, deswegen Schreib ich diese Woche und nicht in 1 Stunde z.B. denn ich weiß ja wie es ist wen man eine genaue Zeit Sagt. Dann wird da extrem drauf aufgebaut und wehe Sie ist dann nicht da dann kommen wieder die ersten Post wo sie den bleibt.

Deswegen Wartet Bitte einfach bis ihr eine Nachricht von uns Bekommt in der Steht Sie ist Online.


@Störte welche Icons meinst du denn genau
 
Die bei dir über Benachrichtigungen sind. Oben beim Toggle ist es wie bei mir
 
Na lass die mal Bitte außer acht die sind bei jedem anders. Einstellen unter Zubehör hab ich heut mal irgendwo gelesen ich selber nutze dies nicht hab das aus.

Gruß
 
Alles klar. Danke für die Antwort.
 
Moin ... hat einer der Tester die V3 schon drauf ?!

Würde den Startpost gerne Neu STylen :cool2::cool2::cool2:
 
Man kann sie testen ?
Ich könnte sie mit Dragon 2.4 testen.
 
Wisst Ihr was ... ich werde den Startpost jetzt aktualisieren ... so kann jeder die V3 auf versch. Roms flashen .

Wenn was sein sollte wird das sowieso hier diskutiert ;)


Also werde ich die nächsten Minuten den ersten Post aktualisieren....

Stay tuned ;)
 
OK :rolleyes2:
 
V3%20Banner%20leider%20geil.png


Startpost Aktuell .... V3 Online ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kickaha, nobody573, störte und eine weitere Person
ich teste schon seit stunden mehrere roms mit der v3 ales gut bis auf das einstellungssymbol in der benachrichtigungsleiste ist etwas nach rechts verschoben sons alles ok

was ich persönlich noch super finden würde wenn die battery mods die so im umlauf sind noch in den startpost mit aufgenommen werden warum auch immer aber alle battery mods die in den designs die man so flashen kann als standart sind finde ich alle ... oder eher nicht meinem handy würdig
sorry für rechtschrebfehler die sind bei meiner tastatur eingebaut ;-)
 
Ich habe es gerade über V2 mit Dragon 2.4 geflashed. Leider kann ich ausser einen neuen Bat Mod keine Änderung feststellen.
 
Les mal den startpost ... da steht was alles geändert wurde ...
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Entdecke gerade die ganzen Feinheiten. Echt gut. Die Lade Animation ist wirklich genial.
 
Heute das Galaxy S3 mit TurkbeyROM V16 geflasht und das JellyMix V3 drauf, muss sagen echt Klasse.
Sieht alles recht edel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Bei mir kommt nach der Pineingabe Oberfläche angehalten, aber danach läuft

es super.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
bei mir kommt nach der pin eingabe ebenfalls Oberfäche angehalten.
Hab die V3 über die Omega V29 gejagt. Sieht einfach klasse aus !
Super Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
hey wasn hier los ???? knapp 200 Downloads in der kurzen Zeit ???


Hammer .... Fangemeinde ist wohl grösser als wir dachten :scared::scared::scared:

Klasse ...

Das freut mich ... ich hab gedacht ich seh nicht richtig ... krass:scared:


P.S. wegen Änderungen in der V3 ...

Man sieht nicht gleich alles ... das ist aber auch so gewollt von uns ... Ich sagte ja vor kurzer Zeit das man an dem Theme selbst nicht mehr viel ändern muss oder kann , da es ja schon sehr gut aussieht alles ..

Wir werden wie schon gesagt nach und nach alles noch verfeinern . Wir wollen es auch so neutral wie möglich halten , das es eben allen gefällt .

Den rest machen dann die Addons die nach und nach dazu kommen...

Dann kann sich jeder sein Theme selbst gestalten wir er möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Natürlich habt ihr eine grosse Fangemeinde. Ihr macht ja auch eine Super Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hallo ich bin neu hier und würde mir gern das Theme flashen ( sieht einfach geil aus :) ) .Aber ich hab ein Problem mit den Download.Wenn ich über Tablet oder Smartphone downloaden will funktioniert es nicht.Es wird entweder eine viel zu kleine Zip oder ein Installationsprogramm oder irgendein Videoconverter runtergeladen.Kann das sein das es nur am Computer funktioniert? Das wäre wirklich schade da ich im Moment keinen Computer besitze.
 
Eine Frage. Wenn ich eine neue App installiere, ändert sich dann auch das Icon zu einem passenden ,bzw wo kann ich ein passendes Icon herbekommen ?
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.007
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.023
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten