[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ja so sollte es ja auch sein den diese Animation hat nichts mit der Systemui zu tun

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Yeah V3 soon....genial, da werd ich mich heute Abend (sofern soon heute heißt) wohl mal an mein S3 setzen und omega 28 und jelly v3 drauf machen...die perfekte Kombination (zumindest omega27 + jelly v1 laufen klasse miteinander) :)
 
Kleine Frage. Ich habe mein S3 neu aufgesetzt weil die Kamera nicht wollte. Nachdem das Sytem drauf war habe ich sie probiert. Alles gut. Dann habe ich dragon 2.4f kitchen ausgeführt.
Reboot und danach euer Theme.
So und nun will die Kamera wieder nicht. Kann es Zufall sein oder ist da ein Zusammenhang ?
 
Post 4 Black Blue Google Now hinzugefügt

Link


@Störte ja das hängt damit zusammen, aber du findest im Post 4 die Blue Kamera HX die nachflashen dann gehts.Ist die gleiche wie im Dragon Rom.


Gruß
 
Danke dir. Werde dann auch gleich Google Now nehmen.
Super Kamera ist wieder ok

Google Now ist nicht black blue.
Doofe frage ist doch die Sprachsuche richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Habe google now nochmal geflashed.
Leider bleibt es Standard

Beamed with the S3
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ok dann mach folgendes lösch erst die alte und flash dann nochmal die von mir dann sollte es gehen mach aber ein Backup von der vorhandenen
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wann kann man denn mit der v3 rechnen?
 
störte;4287127 schrieb:
Danke dir. Werde dann auch gleich Google Now nehmen.
Super Kamera ist wieder ok

Google Now ist nicht black blue.
Doofe frage ist doch die Sprachsuche richtig ?


Ja genau ist Sprachsuche
 
Beneluxx schrieb:
Wann kann man denn mit der v3 rechnen?


Wenn`s fertig ist :D:D:D


Nee Spass bei seite .... Upload läuft ...

aber bevor ich Changelog etc Poste , brauch ich Tester für folgende Roms :

Türkbey V15 oder V16 wenn es fertig ist ... Omega V28 ... und viell noch die neuste Stock oder die Dlib ist egal ...

Muss mal weg ... zum Doc :( komme aber gegen Nachmittag wieder ... )

Bis dahin können sich die Tester per Pn an mich Wenden ....

bis später ..Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich biete mich als tester für die turkbey v16 an bin gerade am einrichten der rom
 
Ich habe noch eine Frage.
Was muss ich genau deinstallieren für Google now ?
Finde da nix.
 
Also bei mir war es so in system/app liegt eine Quicksearchbox.apk diese ist google now. Dann hat er bei mir Sprachsuche aktuallisiert und ich hatte dann in data/app com.google.android.googlequicksearchbox-1.apk diese hab ich dann gemoddet. Du kannst jetzt nach allem Suchen wo so heißt und dann umbennen in ......apk.bak dann hast du ein Backup von der apk gemacht dann ins recovery und die zip von mir flashen fertig Google Now in black sollte gehen.

Kleiner Tipp im drawer stehen die Apps mit anderem Namen als, deswegen hilft es auch als einfach nach dem passenden Icon ausschau zuhalten
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Irgendwie mache ich was falsch.
Hat immer noch nicht funktioniert

Beamed with the S3
 
Wenn ich die Datei Flasche v2 lãuft ist das zahnrad zu weit rechts
yga3asem.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
störte;4288334 schrieb:
Irgendwie mache ich was falsch.
Hat immer noch nicht funktioniert

Beamed with the S3
Entpacke mal die aus der Zip liegt in data/app und leg sie auf die SD Karte, dann Tipp drauf und installiere sie ganz normal.

bei mir geht es egal wie ich es mach

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

@taffeljunge siehe hier passt es und das liegt an Jelly Bean selber bei mir passt es mal genau und mal eben nicht genau

128249d1349626242-theme-jelly-mix-v2-beta-addons-mods-m-sta_gee81-dr-no-07-10-12-screenshot_2012-10-06-14-15-46.png
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hat jetzt geklappt. War eine schwere Geburt.Danke
Aber sag mal was ist das für ein Theme das du auf dem Screenshot hast ? Die Icons finde ich super.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
na das ist V2. Aber diese woche wird V3 noch kommen denke das sollten wir schaffen. Ihr werdet es auf jedenfall hier erfahren sobald es verfügbar ist

Gruß
 
nobody573 schrieb:
na das ist V2. Aber diese woche wird V3 noch kommen denke das sollten wir schaffen. Ihr werdet es auf jedenfall hier erfahren sobald es verfügbar ist

Gruß

Ok oben sieht es aus wie bei mir. Aber meine Icons sind unverändert.
 
nobody573 schrieb:
na das ist V2. Aber diese woche wird V3 noch kommen denke das sollten wir schaffen. Ihr werdet es auf jedenfall hier erfahren sobald es verfügbar ist
Gruß
Jetzt bin ich verwirrt. Masta war doch vorhin schon am hochladen, warum schreibst du jetzt das du denkst die v3 kommt noch diese woche :confused:
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.006
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.022
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten