[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@ Masta hast du meinen Post gesehen kannst Du dazu was sagen?
https://www.android-hilfe.de/forum/..._gee81-dr-no.307222-page-19.html#post-4271220

ich konnte nämlich sonst immer einfach die Icons in der SystemUI.apk austauschen somit konnte ich das immer so ändern bis es mir zu 150 % gefallen hat. Aber das geht jetzt leider irgendwie nicht mehr.

Ich meine es sollte doch gehen oder?

MFG Jawbone

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

@ Störte
sorry war mein fehler ich habe folgende App bei mir drauf
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkblue.activity

MFG Jawbone
 
Das mit den aktualisierungen ist ja find ich net so schlimm , da man sich die Integrierten Apps ja laden kann....

Ich bin gerade an neuen Addons dran damit jeder das Theme individuell gestalten kann ...


Das ist ja eig unser Ziel . Ein theme das Ihr euch selbst mixen könnt .

Wir werden die nächste Zeit auch vermehrt addons hinzufügen .

So kann sich jeder sein Phone gestalten wir er möchte .

Ich sagte ja vor einiger Zeit , das man an der V2 nicht mehr viel Verändern kann , da die ja schon sehr gut aussieht .:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich kann nur sagen das es nach und nach neue Addons und gethemete Apps hinzukommen.

Dann wird das Problem mit dem Flashen der V1 auch ein Kapitel sein das wir noch lösen wollen.

Es sind mittlerweile mehrere dran das Problem zu lösen , aber momentan ohne Erfolg .

Aber wie ich schon sagte solange es mit der V1 geht , und Ihr das geile Theme geniessen könnt , ist es erstmal ok so ;)

Greetz M@sta ;)


@Jawbone :

Das Problem ist das die SystemUi gepackt ist als Apk und nicht als Vrtheme . Das war so gewollt , weil vieles in der SystemUi geändert wurde .

Von Dr.No und von mir . Das mussten wir so machen damit alles übernommen wird, ohne das die Oberfläche angehalten wird.

Es sind auch Verbesserungen drin die z.b. nicht mal die Rom köche hinbekommen haben . Z.b. das aktuell oder nachrichten in der Statusleiste in der Mitte zu halten .

Deswegen haben wir auch das Problem das momentan die SystemUi nicht verändert werden kann ohne das die Leiste weg ist .

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe , sind wir und noch andere dran . Jelly Bean ist bissl anders als Ics . Kommt aber noch.

Danke für eure Geduld .

Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: billyboy1, Jawbone und störte
Ihr gebt wirklich alles. Danke mal an euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
ok verstehe... aber ist es denn auch nicht möglich wenn man das v2 Theme laufen hat eine zip zu machen wo zb die Battery Icons ändert?
MFG Jawbone
 
@Jawbone ...


Leider nein . ALso wenn du eine Bat einfach flashen willst , geht das nicht .

Einfügen kann ich mal probieren . Sag mir welche du willst .

Ich hab auch nicht viel Zeit , da ich dann Arbeiten muss ..

Aber du kannst mir mal per Pn die bat zukommen lassen. ich schau mal was ich da machen kann .

Ich hab die Bat aus der V1 und V2 deswegen genommen , weil die denke ich neutral ist und das Blau eben zu Theme passt .

Wir wollten ja bats als Addons dazu machen , aber das geht ja momentan nicht . Bis das mit der SystemUi gelöst wird .

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Jawbone schrieb:
@ Masta hast du meinen Post gesehen kannst Du dazu was sagen?
https://www.android-hilfe.de/forum/..._gee81-dr-no.307222-page-19.html#post-4271220

ich konnte nämlich sonst immer einfach die Icons in der SystemUI.apk austauschen somit konnte ich das immer so ändern bis es mir zu 150 % gefallen hat. Aber das geht jetzt leider irgendwie nicht mehr.

Ich meine es sollte doch gehen oder?

MFG Jawbone

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

@ Störte
sorry war mein fehler ich habe folgende App bei mir drauf
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkblue.activity

MFG Jawbone

Alles klar. Hatte schon wie ein blöder gesucht. :laugh:
Habe es mir gerade mal angesehen. Sieht stark aus.
Mal sehen vielleicht hol ich es mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Habe gerade mal wieder euer Theme über das grüne von Dragon geflashed und gerade festgestellt das die Icons im Toggle nicht geändert wurden. Bringt es was wenn ich es nochmal flashe ?
 
aber erst die v1 rebooten und dann die v2
 
Ja habe ich gemacht. Ich mache jetzt mal das Stock Theme und danach das V1 und V2 mit jeweils reboot dazwischen.
Dann kommen die anderen Gadgets dazu.
 
Hier mal kurzes Update von mir leider ist es mir immer noch nicht gelungen den Fehler in der Systemui zu beseitigen. Bin den ganzen Morgen schon wieder dran und auch total genervt schon, ich bleib aber dran und werde weiterhin mein möglichstes geben den Fehler zu beseitigen allerdings bleiben andere Sachen dabei eben auf der Strecke.

Dafür mal ein großes Sorry unserer Seits und danke für eure Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone, dummy1001 und Patrick P
Hallo Gemeinde! ;-)

Ist das Theme auch mit der neuen Omega V28 kompatibel?

Oder heißt es, probieren geht über studieren?? :)


Euer Apo
 
Sollte gehen auf der 27.2 ging es ja auch.

Oder hat sich so viel geändert?
 
Also getestet hab ich es nicht und Masta glaub auch nicht sollte aber kompatibel sein aber auch hier gilt erst V1 und dann V2. Desweiteren ist es immer noch nicht möglich weitere mods nachzuflashen in die Systemui hinein da sonst die Statusleiste weg ist. Da bin ich aber dran wie gesagt

Gruß
 
Na die Base hat sich geändert zu dem neuen Schweden Release hin.

Ist nicht mehr LIB sondern LIH.

Aber das denke ich macht ja nix.

Probiere es mal. Melde mich dann! :biggrin:
 
Die neue Wanamlite basiert ja auch auf die neue Base. Theme probiert und läuft bisher einwandfrei. :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Habs auch drauf mit der Omega V28.

Läuft ohne Probleme und sieht super schick aus!!!!!!!


Vielen Dank für die super tolle Arbeit und den unermüdlichen Einsatz!!!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Und auf der TurkbeyROM v15 läuft es ebenfalls ohne Probleme.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Leute Peoples ihr dürft mir Gratulieren ich hab es endlich geschafft

Systemui funktioniert endlich richtig

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha, Jawbone, Masta_Gee81 und 6 andere
Super nobody573 dann kommt ja bald das update.


gruß
 
Also alles Funktioniert das Direkt flashen mods nachflashen wie Bat, BG, Emfang Wifi usw. und Statusleiste bleibt erhalten zumindest bei mir bis jetzt muss aber noch weiter getestet werden
 
Wir haben gewusst das, Du das schaffst.:thumbsup:

Großes Kompliment an Dich für deinen Fleiß, Du gibst eben nicht auf:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.006
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.022
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten