[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Hallo
Was mir aufgefallen ist,das wenn ich ein Pulldown flashe das oben in der leiste der Taskmanager und die lookscreen sperre weg ist.
 
@Thilo Dirk ... das kommt daher , das die komplette SystemUi ausgetauscht wird . und da sind die 2 Buttons nicht drin ...


P.S. Playstore in Blau wurde geupdatet hier :


PlayStore_Inverted_3.8.17.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
weisst du grade as in diesem palystore geändert wurde?
 
Yippie. Ich könnte alle küssen!!! Endlich habe ich eure Mod am laufen. Habe alles gewiped und Omega 27.2 geflashed, danach V1 und V2. Jetzt bin ich richtig begeistert. Tolle Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@Masta_Gee81

Hallo Masta,
Passt eure Play-Store Zip auch für den Play-Store mit der Versions-Nummer 3.9.16

Gruß, Trucker.
 
@Patrick P

Danke Dir, hat funktioniert.


Gruß, Trucker.
 
Geh mal im Playstore auf meine Apps und dann auf Alle.

Da kannst Du den ganzen Rotz den Du mal Installiert hast direkt wieder

rausschmeisen. Leider Geil:thumbsup:
 
Patrick P schrieb:
Geh mal im Playstore auf meine Apps und dann auf Alle.

Da kannst Du den ganzen Rotz den Du mal Installiert hast direkt wieder

rausschmeisen. Leider Geil:thumbsup:


Ja, wurde auch Zeit das das endlich mal funktioniert.Genau aus dem Grund habe ich mir die auch installiert.

Gruß, Trucker.
 
Ja der Play Store ist jetzt 3.9.16 das ist der neuste
 
Finde Ich klasse,das man jetzt im Play Store das deinstallieren kann was man nicht mehr braucht.So hat man wieder eine übersicht:biggrin:
 
Moin
Habe es jetzt auf die Dragon Version 2.4 geflashed. Also erst V1 dann V2. Was mir aufgefallen ist, das Tapatalk eine alte Version ist. Bei meiner konnte man sich registrieren mit einer Mail add und dann hatte man alles. Das geht bei dieser nicht (also so wie es vorher war). Oder habe ich ein Update hier im Fred übersehen ?
 
  • Danke
Reaktionen: mad442 und nobody573
kann ich dir leider nicht Sagen da ich die Normale Tapatalk nutze. aber danke für die info das es auch unter Dragon 2.4 läuft
 
Die Tapatalk Version ist ein offizielles Update auf Version 2.4. Das Update lässt sich auch nicht über eure Version installieren, was ja klar ist.
 
@ Masta & Nobody

könnt ihr mir sagen was ich bei dem Theme von euch genau ändern muß damit ich die Battery Icons sowie einige Icons oben in der Leiste ändern kann zb das W-Lan & Daten Symbol...
Komme damit irgendwie nicht mehr klar sonst ging das immer so einfach jetzt bekomme ich das nicht mehr hin....
Kann mir jemand von euch zb eine leere zip Datei erstellen die ich per CWM flashen kann wo ich nur noch die Icons mit WinRar reinschieben muß?

MFG Jawbone
 
Jep läuft bei Dragon unter V2.4 und sieht super aus, klasse arbeit :)
 
Mein Problem ist das tapatalk schwarze Schrift auf schwarzen Grund hat.
Wie kann ich das ändern

Beamed with a S3
 
Moin ... also das mit Tapatalk ist wie mit den Whatsapp themes .

Die können nicht "normal" im Playstore aktualisiert werden , weil die nicht signiert sind .

Bei whatsapp kann man ja in meinem thread die neusten Updates laden.

Bei Tapatalk wird das bissl komplizierte .


@Störte ... du muss es wenn du es nicht Updaten kannst , per z.b. RootExplorer runterschmeissen und den "Org." im Store laden.


Ich werde die Tage wenn ich Zeit habe die V2 neu Hochladen mit den Aktualisierungen der Apps.

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@ Störte schau mal bei XDA nach einem Mod für Tapatalk der sollte gehen...
Ich habe auch die Dragon v2.4 und das Theme vom Jelly Bean Team v2...
Bei mir ist alles schwarz aber halt blaue schrift...

MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke werde ich mal schauen.
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.006
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.022
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten