[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ka was da los war..)) es funzt auf alle Fälle und das ist wichtig hehe..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Voll doof das die Systemui so rum nervt das hält das ganze andere auf. Werden uns bemühen alles in den Griff zu bekommen

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Patrick P, Gene S und eine weitere Person
Leute ich kann dazu nur sagen das Themen ist sowas von Sahne! Und es ist alles vorhanden was man braucht!
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht... und dann geht das alles seinen lauf bei euch 2 Profis! :thumbup:
Samsung sollte eure Themen kaufen! :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe momentan das problem bei er Chechrom,das nicht alles gethemt wird.
Zum beispiel,Google suche,sprach suche,sprach aufzeichnung,wenn ich dann eine werkrückstellung mache ist es dann auch gethemt,aber die startusleiste ist dann weg.
Bei der v1 geht es,kann man auch problemlos eine rückstellung machen,nur bei der v2 nicht,dann haste wohl alles gethemt,aber keine leiste mehr.


gruß
 
Hallo,

habe soeben V2 installiert (Omega 27.2) installiert.
Läuft nach ersten Tests einwandfrei und sieht super genial aus.

Habe erst v1 installiert, reboot und dann v2.

Vielen Dank,
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@thilo ... ich werde sehen was sich da machen lässt ... es sind immer die kleinen dinge die nicht laufen wollen ;)

Ich hatte ja einen Versuch gestartet, aber leider mit Fcs ... hattest es ja selbst getestet.

Ich werde mal schauen ob wir das dann im nächsten Theme mit einbauen können , oder es als Addon bereitstellen .


Mal was anderes : Vegeta hat den NAmen seines Themes geändert. hier der Org Thread Zitat: xda-developers - View Single Post - [Theme][Jb][Omega Rom][09-OCT]Jelly bean fusion By Vegeta

Danke Vegeta für das ändern . So muss das sein . Find ich klasse von Ihm das er so schnell reagiert hat ... sein Logo wird er auch noch ändern .

Indie weiss auch bescheid und wird das in seinem Omega Thread auf Xda ändern. Danke @ Indie ;)

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Patrick P, Gene S und 3 andere
Habe heute die mal die System apps gelöscht und die update,s eingefügt und dann das Themen drüber,jetzt ist alles gethemt.
jetzt sieht man was eigentlich noch gethemt wird.


Geht es nicht wenn man nur das Icon ändert,das andere in der Cam so bleit?



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
super arbeit!!!:thumbup::love::thumbup:

hab eine weile dran rum gebastelt. (omega v27)
Wenn ich die anderen batts u. mods gleich in die v2 reinkopiert habe konnte ich sie nach der v1 auch flashen. Nachträglich die systemui ändern geht nicht. (toogles weg)
 
Für euch beide zur Info (Masta und Dr. No): hab das Themen gerade erfolgreich auf der Slim Bean geflasht. Hatte zwar beim ersten Start kurz Oberfläche angehalten, aber jetzt geht's trotzdem.

Update: Leider zu früh gefreut. Lief nur kurz. Dann hatte ich nur noch FC's. Da ich direkt die v2 geflasht hab (hatte den 15T Mod schon drauf), werd ich jetzt mal die Rom neu flashen und dann zuerst die v1 vor der v2 zu flashen. Ich werde berichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Theme ist nicht für AOSP/AOKP
 
Phate1177 schrieb:
Für euch beide zur Info (Masta und Dr. No): hab das Themen gerade erfolgreich auf der Slim Bean geflasht. Hatte zwar beim ersten Start kurz Oberfläche angehalten, aber jetzt geht's trotzdem.

Update: Leider zu früh gefreut. Lief nur kurz. Dann hatte ich nur noch FC's. Da ich direkt die v2 geflasht hab (hatte den 15T Mod schon drauf), werd ich jetzt mal die Rom neu flashen und dann zuerst die v1 vor der v2 zu flashen. Ich werde berichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

fuer slim bean und alle anderen aosp/aokp roms gibt es auf xda ein extra thread mit mittletweile ueber 350themes

oder wie ich eben gesehen habe auch hier

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=310401

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Perfekt auf Omega Room 27.2 ;) vorher factory reset ,dann Jelly Mix V1 erst dann die V2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler. War nicht die Slim Bean (die hatte ich auch im Auge zum testen), sondern die InsertCoin. Also habs jetzt nochmal versucht wie gesacht. Nur anscheinend mag die Rom Dualboot nicht. Hatte alles neu gemacht (second Rom entfernt, neu formatiert, Rom installiert, Reboot). Schon nach dem Reboot und während des einrichtens hatte ich Fc's von Samsung Push. Trotzdem in die Recovery und die v1 geflasht. Nach dem Reboot kam dann noch Fc von Drop Box dazu. Die v2 hab ich dann erst gar nicht versucht, sondern gleich alles wieder runter geschmissen. Mal sehen welche CR ich jetzt versuch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Masta Gee
Wie macht ihr weiter!Kommt eine überarbeitete V2 oder macht ihr gleich eine V3?

gruß
 
Phate1177 schrieb:
Sorry, mein Fehler. War nicht die Slim Bean (die hatte ich auch im Auge zum testen), sondern die InsertCoin. Also habs jetzt nochmal versucht wie gesacht. Nur anscheinend mag die Rom Dualboot nicht. Hatte alles neu gemacht (second Rom entfernt, neu formatiert, Rom installiert, Reboot). Schon nach dem Reboot und während des einrichtens hatte ich Fc's von Samsung Push. Trotzdem in die Recovery und die v1 geflasht. Nach dem Reboot kam dann noch Fc von Drop Box dazu. Die v2 hab ich dann erst gar nicht versucht, sondern gleich alles wieder runter geschmissen. Mal sehen welche CR ich jetzt versuch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

teste mal die viking rom.
erst die V7 und dann das Update 3 drauf.
denke wird dir gefallen. :D
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo Masta Gee
Wie macht ihr weiter!Kommt eine überarbeitete V2 oder macht ihr gleich eine V3?

gruß


Also wir werden jetzt erst mal schauen das wir die V2 als "FINAL" rausbringen .

Also so das man nicht erst die V1 flashen muss .

Weil ich denke das man an der V2 nicht mehr viel machen muss , was das themen angeht . Sieht ja alles Fresh aus ;)

Türkbey will sich das auch anschauen , weil ihm das Theme gefällt .

Wenn alles geht will er das Theme auch in seine nächste Rom ins Aroma mit einbauen :thumbup:

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001, Patrick P, nobody573 und 3 andere
Coole Sache Dr. No. Bin schon gespannt wie Flitzebogen. Und in Sachen welche Rom, bin ich noch nicht wirklich weiter. Bin quasi noch in der Findungsphase.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das theme läuft mit insert Coin wunderbar. Selber getestet und für sehr gut empfunden. Für mich momentan die Beste Sammy Rom

gesendet von Dr.No
 
Moin und erst mal danke für die super geile Arbeit Theme sieht Hammer aus nur leider geht die Kammera nicht was kann man da machen
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten