arach
Stamm-User
- 83
Ka was da los war..)) es funzt auf alle Fälle und das ist wichtig hehe..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phate1177 schrieb:Für euch beide zur Info (Masta und Dr. No): hab das Themen gerade erfolgreich auf der Slim Bean geflasht. Hatte zwar beim ersten Start kurz Oberfläche angehalten, aber jetzt geht's trotzdem.
Update: Leider zu früh gefreut. Lief nur kurz. Dann hatte ich nur noch FC's. Da ich direkt die v2 geflasht hab (hatte den 15T Mod schon drauf), werd ich jetzt mal die Rom neu flashen und dann zuerst die v1 vor der v2 zu flashen. Ich werde berichten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Phate1177 schrieb:Sorry, mein Fehler. War nicht die Slim Bean (die hatte ich auch im Auge zum testen), sondern die InsertCoin. Also habs jetzt nochmal versucht wie gesacht. Nur anscheinend mag die Rom Dualboot nicht. Hatte alles neu gemacht (second Rom entfernt, neu formatiert, Rom installiert, Reboot). Schon nach dem Reboot und während des einrichtens hatte ich Fc's von Samsung Push. Trotzdem in die Recovery und die v1 geflasht. Nach dem Reboot kam dann noch Fc von Drop Box dazu. Die v2 hab ich dann erst gar nicht versucht, sondern gleich alles wieder runter geschmissen. Mal sehen welche CR ich jetzt versuch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Thilo-Dirk schrieb:Hallo Masta Gee
Wie macht ihr weiter!Kommt eine überarbeitete V2 oder macht ihr gleich eine V3?
gruß