[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ich hab ne wichtige bitte, 1. Hab gerade eben die neue Omega Rom Version 43.1 aufgespielt UND dieses Theme von euch. Was mir als aller erstes auffällt ist das es beim Booten immer ein www und ww macht also in Vibrationsprache :D naja ist wohl nicht mit der neuen Firmware von Omega kompatibel -.- und dann hätte ich noch ne größere bitte an euch, und zwar was muss/soll ich vor und nach dem flashen der Omega rom bzw vor oder nach dem flashen des Themes machen? Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Hilfe/n :) Schönen Abend noch bzw. Nacht :)) EDIT: Hab gerade gesehen Omega v44.1 Jelly Bean 4.2.1 daran wirds liegen -.- so jetzt sollte aber das Theme geändert werden damit ich/wir es wieder benützen können ;) Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

WhatsApp könnte mal eine Aktualisierung bekommen. Oder geht es auch anders das wieder in blau gethemed ist?
 
Auf xda gibt es verschieden gethemte Whatsapp Versionen. Diese werden aber wenn ich es richtig verstanden habe nicht mehr aktualisiert. Meine Whatsapp Version läuft auch nur noch 11 Tage. Danach muss wohl leider wieder die Originale druff.

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix Op6 Kernel: Siyah 1.8.9
 
Hier auch noch die aktuellste Whatsapp Plus Version. Da kann man sich das Aussehen so gestalten wie man will. Viel besser als die normale Version und aktualisiert sich auch automatisch wenn man will.

https://www.dropbox.com/s/2g0jib0elxov5jv/WhatsApp+v3.05HoLo-291547.apk

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix Op6 Kernel: Siyah 1.8.9
 
  • Danke
Reaktionen: mpotter
Ist es eigentlich schwierig z.b das Telefon und Sms Icon von dem OP5 raus zu kopieren und im aktuellem Goa einzufügen ? wie mache ich das denn ?
Hätte so gern die Goa aber eben die Symbole vom OP5 auf dem Home und Sperrbildschirm.
Vielleicht kann mir ja einer auch eine zip basteln zum flashen wobei ich es auch selber tausche wenn wüsste wie.

Danke für Hilfe
 
Hi, ich nutze das theme auf der aktuellen GoaTripRom v5. Allerdings ist seit dem flashen des themes in den Einstellungen der Punkt verschwunden, unter dem ich Einstellungen für die GoaRom vornehmen konnte.
Woran mag das liegen?

Lg
 
Warum sollte das Theme mit der Goa gehen ?!?! "Doof gefragt " :biggrin:


Wir haben doch extra einen Thread dafür ....
 
Hast du einen link zu dem threat?

Warum das theme läuft kann ich dir nicht sagen, es läuft aber sehr gut. In der Beschreibung steht doch "für alle Sammy roms" und da Goa eines davon ist hab ich das theme geflasht und es läuft gut. Nur ist wie gesagt in den Einstellungen der Punkt "Goa Einstellungen" seit dem nicht mehr da... Wie bekomme ich den wieder?
 
Danke, das kenne ich schon.
Allerdings ist das ohne Aroma. Und im Vergleich gefällt mir mein aktuelles irgendwie besser.
Also gibt es keine Möglichkeit die Goa Einstellungen wieder zu aktivieren?
 
Flosen schrieb:
Hast du einen link zu dem threat?

Warum das theme läuft kann ich dir nicht sagen, es läuft aber sehr gut. In der Beschreibung steht doch "für alle Sammy roms" und da Goa eines davon ist hab ich das theme geflasht und es läuft gut. Nur ist wie gesagt in den Einstellungen der Punkt "Goa Einstellungen" seit dem nicht mehr da... Wie bekomme ich den wieder?



Patrick war schneller ;)

Also Ihr könnt ab und an mal meine Signatur anklicken ... beissen auch nicht :lol::lol::lol:


Ja für alle Sammy Roms aber eben nicht Goa ... wenn es für Goa gehen würde , hätten wir keine neuen Thread aufgemacht ...

Bei unterscheidet sich eben von anderen Roms deswegen ist diese so beliebt ...


Aber weil sie sich so unterscheidet , müssen alle sachen angepasst werden ..

Deswegen der Extra Thread ...


Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Flosen und Patrick P
Flosen schrieb:
Danke, das kenne ich schon.
Allerdings ist das ohne Aroma. Und im Vergleich gefällt mir mein aktuelles irgendwie besser.
Also gibt es keine Möglichkeit die Goa Einstellungen wieder zu aktivieren?
Nein nein und nein!
Wie Masta und Patrick ja schon deutlich genug gesagt haben, das Jellymix Goa-Theme ist im extra Thread zu finden und auch nur dieses funktioniert mit der ROM und bei jedem ROM-Update muss das Theme neu angepasst werden. Also entweder lebst du mit dem Ding so wie es ist, oder du flashst dir das passende Theme von Dr.No oder Masta!!!
 
Masta_Gee81 schrieb:
Patrick war schneller ;)

Also Ihr könnt ab und an mal meine Signatur anklicken ... beissen auch nicht :lol::lol::lol:


Ja für alle Sammy Roms aber eben nicht Goa ... wenn es für Goa gehen würde , hätten wir keine neuen Thread aufgemacht ...

Bei unterscheidet sich eben von anderen Roms deswegen ist diese so beliebt ...


Aber weil sie sich so unterscheidet , müssen alle sachen angepasst werden ..

Deswegen der Extra Thread ...


Gruss M@sta

Danke, M@sta, für deine nette und symphatische Art, mir meine Denkfehler zu erläutern. Das beherrscht hier leider nicht jeder!!!!

Auch deine Themes sind wirklich klasse.

Deshalb ist es auch mal Zeit für ne Tasse Kaffee...
Lass sie dir schmecken und dich von ihr inspirieren für weitere Taten...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Masta_Gee81
mein s3 ist original ohne root, kann ich dieses theme hier für ein originale ss3 benutzen?

gruß!
 
Dimension1 schrieb:
mein s3 ist original ohne root, kann ich dieses theme hier für ein originale ss3 benutzen?

gruß!

Nein, ist nicht möglich...

Root und Custom Rom ist Voraussetzung

Lg
 
hmm schade. bekomme ich hier überhaupt themes für original?
 
kannst dir höchstens nen alternativen launcher installieren zb apex oder nova und da dann icon packs runterladen aber tiefergehende Veränderungen sind ohne root nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Dimension1
Nein, auch nicht.
Ohne Root bleibt dir nur die Möglichkeit, einen alternativen launcher wie z. B. den Nova oder so zu nutzen und dort ein Theme aus dem Playstore zu nutzen...

Edit: da war wohl einer schneller ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dimension1
cm.10.1 ist ja ein richtiges custom rom oder?
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.021
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten