[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

super danke, hat funktioniert

jetzt ist fast alles wieder schick :thumbup::thumbup::thumbup:

LG dark
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich warte dann mal auf den release für die GoaROM, keine Lust es dann doch nur halb fertig zu haben :)
 
Hallo an Nobody und Masta. Wollte mal fragen wie weit der Umbau des Themes fortgeschritten ist? Wann wird der Goa Jelly Mix Thread denn eröffnet? Ich denke mal ihr werdet nicht sofort alle OP neu themen. Welches kommt als erstes. Theme 2 V6 mit OP 5 Hd wäre natürlich mein Favorite aber warscheinlich nicht direkt umsetzbar oder?

Galaxy SIII-1st Rom: Goatrip V1.0 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
Also wie gesagt wir sind dran und Arbeiten so schnell wie möglich, aber es ist eine Menge Arbeit. Das ganze wird auch erstmal ohne Aroma kommen. Es wird dann nach und nach aufgebaut werden verbessert werden
 
  • Danke
Reaktionen: störte, 19stephan77 und Patrick P
Man übe sich in Geduld, und alles wird gut. ;)
 
2y2ugemy.jpg

Könntet ihr bei dem ersten Release des Themes für Goa die Netz und Wifi Anzeige und das Einstellungmenü so wie auf dem Screenshot gestalten?

Galaxy SIII-1st Rom: Goatrip V1.0 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
Goatrip Theme Online
 
  • Danke
Reaktionen: eagle*23* und androiduser44
Perfekt ;)
Nachher mal gleich flashen
 
Masta_Gee81 schrieb:



Und hier noch der Hinweis für die Stock Rom User :


Also für Stock müssen erstmal die SamsungCamera.odex -SecCalculator.odex -und Systemui.odex löschen in System/app dann das Theme flashen das sollte es dann schon gewesen sein.




finde die Datei nicht :confused2:

Hab gestern Stock ELL4 geflasht. nachdem ich euer Theme geflasht hab, kam direkt "Oberfläche angehalten" Keine Notification Bar, auch kein Wecker usw... :crying:
 
Na was findest du nicht die .odex datei ?? die hat man nur wenn man eine Odexed Rom installiert
 
  • Danke
Reaktionen: OnKiNiO
:lol: danke ^^ Werde einfach ne Sammy-Based drüber bügeln und dann euer Theme :D
 
Jelly Mix Preview Themes hier entlang der rest geht hier weiter keine Angst

 
:mellow: mal ne kurze zwischenfrage...

Habt ihr auch Probleme mit eurem "blauen Playstore"? Wenn ich "meineApps" im store aufrufen will, hängt er sich immer auf!

Glaub ich versuche ihn nochmal zu flashen
 
Das ging bei mir immer problemlos. Flashe ihn einfach nochmal und schau dann nochmal ob es immernoch nicht geht.
 
Hast du mal die daten vom PlayStore gelöscht unter AnwendungsManager/alle/PlayStore
 
Hm alled neu installiert und sogar den "normalen" playstore geladen, entpackt und installiert. Selbe Ergebnis!
Unter "Anwendungen" ist mir aufgefallen das gar kein play store aufgelistet ist :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
du musst unter alle schauen da sind dann auch die System/apps dabei
 
Ja meinte nachdem ich die "normale" apk installiert habe, hatte ich auch den playstore aufgelistet. Aber auch das löschen der daten hat keine Abhilfe gebracht.

Edit:

internet Explorer funzen auch nicht. Weder der Standard, Firefox, dolphin oder chrom.
Hab auch mehrfach schon das theme neu installiert, bzw auch wieder auf eine sammy-rom und dann das theme. Leider keine Abhilfe.
Hab die sotmax ultimate rom genommen

Edit 2:

Auch mit einer anderen Custom Rom läuft es nicht... Fast alles wird "angehalten" :(

Mit welcher rom habt ihr denn das Theme geflasht? Vielleicht liegt es ja auch daran das meine rom mit dem theme nicht harmoniert.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloadlink von Seite 1 geht nicht ?!

Edit: jetzt geht wieder :cursing:
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten