[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Bat und Netz+Wifi Anzeige funktionieren auch auf Goa. Gerade probiert.

Galaxy SIII-1st Rom: Goatrip V1.0 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
Bat geht nicht bei Goa da die nicht in der SystemUi abgelegt ist

Greetz Dr.No von unterwegs
 
wie der titel schon sagt mein S3 hängt sich nach dem Flashen jedesmal auf ob nur der Playstore ist oder Titanium Backup oder die Statusleiste runterzihen...hab Omega Version 39 und das Theme https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html UND DEN Siyah Kernel oder wie man den schreibt. Bitte um schnellst mögliche hilfe ich verzweifel schon langsam obs am Handy jetzt liegen kann oder nur an der verbuggten Omega Rom oder am Theme...hatte ein anderes Theme davor aber da war es ähnlich. hab komplett FULL WIPE gemacht und system und data gelöscht alles nach einer anleitung die es hier für custom roms gibt! TOP Anleitung :)
EDIT: ICH BEDANKE MICH SCHONMAL IM VORRAUS...UND SORRY DAS ICH SO KOMISCH GESCHRIEBEN HABE! Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, das nervt tierisch wenn im Originalen Thead nichts drin steht was nicht geht etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Sorry die Bat hatte ich über Goa Einstellungen geändert aber die blaue Wifi und Netz Anzeige hatte ich nachgeflasht und das funktioniert.

Galaxy SIII-1st Rom: Goatrip V1.0 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
Kannst ja versuchen nochmal nen Fullwipe zu machen und zusätzlich noch /system zu formatieren. Wenn ich ne CF flashe, formatier ich /system auch immer noch zusätzlich und hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme.
 
Liegt dein Problem nun am Rom oder erst nach dem du das Theme geflasht hast?
Der Support des Themes by Masta und nobody is großartig. Einfach dort fragen, woran das liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Masta_Gee81
Ja das funktioniert die Pulldown BG Bilder gehen auch nicht zum Nachflashen werde das aber so anpassen das es bei beiden gleich ist und es dann bei beiden passt

Greetz SystemUI und framework hab ich schonmal gleich fertig. Danach muss ich aber noch Goaframework machen.

Greetz

@all ich wüßte gerne mal welche Batterie anzeigen ihr gerne in den Goa Einstellungen hättet drin bleibt Goa Bat und Stern Bat mach ich rein 6 weitere könnt ihr mir noch Sagen Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

@Laser also hier haben schon einige davon berichtet das die themes mit Omega V39 laufen ohne Probleme, komische Sache ist das eben immer was hast du alles ausgewählt im Aroma ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte ich ja Vergessen das es bei Goa mehrere Bats zur auswahl gibt ;)

@ Nobody : Du kannst noch die New GLow und die Bat aus dem OP5 nehmen ..

Die sehen beide gut aus ... ich hab noch eine aber die muss ich erst anpassen .
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Turkbey ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Ja das funktioniert die Pulldown BG Bilder gehen auch nicht zum Nachflashen werde das aber so anpassen das es bei beiden gleich ist und es dann bei beiden passt

Greetz SystemUI und framework hab ich schonmal gleich fertig. Danach muss ich aber noch Goaframework machen.

Greetz

@all ich wüßte gerne mal welche Batterie anzeigen ihr gerne in den Goa Einstellungen hättet drin bleibt Goa Bat und Stern Bat mach ich rein 6 weitere könnt ihr mir noch Sagen Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

@Laser also hier haben schon einige davon berichtet das die themes mit Omega V39 laufen ohne Probleme, komische Sache ist das eben immer was hast du alles ausgewählt im Aroma ??

naja so wie es mir am besten gefallen hat. Ich versuch es mal mit der neusten Omega V40 falls ihr es noch nicht wisst die ist seit heute morgen online :)
 
@Laser wir wissen das ... den Thread hier auf Ah betreue ich :flapper::flapper::flapper:
 
Ich werde die Windows animationen wieder entfernen im Aroma da sie einfach nicht richtig funktionieren.

Bats werd ich dann mal die drei erwähnten einfügen wer sehr nett wenn ihr mir die Zukommen lassen könntet
 
@All


Da wir dabei sind das Jelly Mix Theme auf die neue Goa Rom anzupassen,

wird es einen neuen Thread dafür geben .

Da das Theme dann nur noch für die Goa ROm geht , weil vieles umgeschrieben werden muss .

Deswegen haben wir uns entschlossen einen neuen Thread dafür aufzumachen , wenn das Theme komplett fertig ist für die neue Goa Rom.

Dieser Thread hier bleibt natürlich erhalten , da die Jelly Mix Aroma in diesem Thread hier für andere ROms geht.

So können wir fragen bzw den Support für Goa ROms und hier für andere ROms gewährleisten.


Also zusammengefasst : Dieser THread hier für andere Roms , und der neue Thread dann für die Goa .

Danke und Greetz euer Jelly Mix Team....M@sta & Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK, steffen431, cera76 und 5 andere
Ich hab mal ne Frage, wieso ändert sich die Boot Animation nicht wenn ichs im Aroma Installer auswähl? Danach ist immer noch die von Omega...? Könnte ich ohne das etwas fehlerhaftes kommt nach dem installieren der Omega Rom und der Installation vom Theme und dazu noch die (was ich gut finde) bat icon´s etc installation, ein FULL WIPE machen? Nur aus reiner neugier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laser ... deswegen :


Hier noch eine Bootani Collection ...

Damit diese gehen , braucht Ihr erst mal den Enable.zip


Wollt ihr wieder die Org. , dann müsst ihr die Diable.zip flashen ..fertig



CWM_CustomBootanimation_Enable.zip

Steht auf der ersten seite bei Addons ... da sind auch versch. Bootanis...

Da kommt es auch auf den Kernel an ...
 
  • Danke
Reaktionen: Laser3D
Alles klar, aber es ist kein fehler im System weil ich im Aroma die Boot animation geändert hab? Ich, besonderst ich mag überhaupt keinen fehler...selbst wenn nur 1 fehler auftritt der mich stört flash ich neu^^ Hab ohne irgentwas jetzt ne geile boot animation genommen, echt nice muss man schon sagen! Euer Desing ist das beste (was mir gefällt von allen) Sobald es geht Donate ich euch für eure super leistung! PS: Ich benutze hauptsächlich den Siyah Kernel. Noch paar Fragen, weist du oder ihr: Also wenn ich ein Bild was ich mit dem Handy gemacht hab als Hintergrund bild machen will dann muss ich ja erst mal auswählen welcher bereich das mach ich auch immer brav^^ ABER ich benutze nur 1ne Homeseite dann ist das bild nicht mittig selbst wenn ich es so einstell und das handy neustarte ist es wieder verschoben dann muss ich wieder im Homebildschirm nach rechts zihen und dann ist es wieder mittig...wie deaktiviere ich das oder geht das überhaupt? Und was bewirkt der INK Effekt? Wenn ich Kopfhörer einsteck dann war früher mit der Version 30 extra ne leiste in der Statusleiste (schnellzugriffe) würde jetzt durch seiten buddy ersetzt -.- rückgängig oder so geht das nicht? PS: CRT Effekt funtioniert bei mir im Aroma steht geht noch nicht? Bevor ich gerade wieder geflasht habe, hatte ich den Blue Play Store genommen der gieng bis ich rechts unten auf erweitert gedrückt hab also da wo man wählen kann zwischen /meine Apps/konto/einstellungen...direkt aufgehangen...nicht mehr installiert. Wenn ich das handy drehe gieng das bild in sich zusammen und wieder breit fand ich hammer wie änder ich das wieder? Was ist FastDormany Toggle? Könnte ich ohne das etwas fehlerhaftes kommt nach dem installieren der Omega Rom und der Installation vom Theme und dazu noch die (was ich gut finde) bat icon´s etc installation, ein FULL WIPE machen? Nur aus reiner neugier^^. Sorry für die viele Fragen aber ich hab ungern irgentwas, was ich nicht weiß was es ist. Danke im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobody
Die gelinkten Türkbey von Masta ein oder zwei Seiten früher und die Bat Blue Flash wären toll :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Ja das funktioniert die Pulldown BG Bilder gehen auch nicht zum Nachflashen werde das aber so anpassen das es bei beiden gleich ist und es dann bei beiden passt

Greetz SystemUI und framework hab ich schonmal gleich fertig. Danach muss ich aber noch Goaframework machen.

Greetz

@all ich wüßte gerne mal welche Batterie anzeigen ihr gerne in den Goa Einstellungen hättet drin bleibt Goa Bat und Stern Bat mach ich rein 6 weitere könnt ihr mir noch Sagen Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

@Laser also hier haben schon einige davon berichtet das die themes mit Omega V39 laufen ohne Probleme, komische Sache ist das eben immer was hast du alles ausgewählt im Aroma ??

Hi bitte die Kalagas Bat mit rein nehmen.

Galaxy SIII-1st Rom: Goatrip V1.0 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
mal kurz ne Frage:
Wenn ich über die GoA-Rom das OP5 flashe, würde das funktionieren oder sollte ich warten bis ihr das Jelly-Mix für Goa fertig habt?
Ich vermisse nämlich meine schönen Icons ;) für die Kamera, Kontakte etc.

LG dark
 
wenn du die zip öffnest dann unter vrthemer/system/framework/framework-res.apk/resources.arsc löschen also nur die resources.arsc löschen dann wird ein großteil schon gethemed werden
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten