[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

nobody573 schrieb:
So hier mal zwei zur Auswahl selber hab ich es nicht getestet also bitte Rückmeldung geben.

1x 50%
1x 75%

Funzen beide super. Danke:beer:

Gesendet von meinem GT-I9300

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

@ nobody wo gibs die antsy pants

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
JellyMix Theme v5 mit Optik Package 5 HD auf OmegaRom v39 alles OK keine fehler festgestellt.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@klaus DK danke für Rückmeldung

@ffman hatte ich dazu geschrieben Rom Toolbox App aus dem Play Store hier
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Habe mir gerade mal die Hellsfire Rom 1.9.0 runter geladen. Hat jemand von euch Erfahrung ob die Rom mit Jelly Mix läuft?

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
Ich hatte eine ältere hellsfire und da funktionierte das Thema also geh ich davon aus es geht auch mit der neusten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Klaus-DK
Habe gerade omega 39 mit Theme v5 und Optik Paket 5 installiert. Bei mir ist daraufhin keine Transparenz mehr z. B. im Einstellungen Menü vorhanden. Ist es bei dir noch transparent? Schreib doch mal bitte kurz Deine Reihenfolge.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wahts App gestern wieder Update auf Version 2.9.1035 und wird dadurch mit der 1.3.3 nicht mehr gethemt....:sad:
 
Hi Leute bräuchte bitte den gethemten Calculator zum flashen. Hätte den jemand :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
So nun kann ich endlich die Katze aus dem Sack lassen es ist voll bracht meine Rom nr.1 wird nächste woche V1.0 kommen Goatrip Arbeitet schon sehr fleißig dran. Sobald diese draußen ist wird das Theme darauf angepasst werden. Es wird paar enderungen geben im Aroma da Goa Rom nicht kompatibel ist mit anderen Roms. Aber darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen wir werden versuchen es euch so einfach wie möglich zu machen.

Greetz euer Jelly MIX TEAM
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, darkluzifa, Curetia und 4 andere
@ Nobody
das ist der hammer :) freue mich. Goa ist jetzt immer noch auf meinem S1 sowie S2.

MFG Mike
 
YesYes Yes Yes Yes meine geliebte GoaRom kommt auf das S3, wie geil ist das denn:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die läuft jetzt noch auf den s2 meines Weibchens

Ick freu mir

LG Patrick P
 
nobody573 schrieb:
So nun kann ich endlich die Katze aus dem Sack lassen es ist vollbracht meine Rom nr.1 wird nächste woche V1.0 kommen Goatrip Arbeitet schon sehr fleißig dran. Sobald diese draußen ist wird das Theme darauf angepasst werden. Es wird paar Änderungen geben im Aroma, da Goa Rom nicht kompatibel ist mit anderen Roms. Aber darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen wir werden versuchen es euch so einfach wie möglich zu machen.

Greetz euer Jelly MIX TEAM

So meinst du das oder? Klugscheißen macht Spaß :D
Heißt es dann, dass das Theme nur noch mit der ROM geht?
 
Geilo Meilo ....


Endlich ... freu mich auch ...

@Curetia .... Das Theme wird weiterhin auf anderen Roms gehen ...

Das kriegen wir schon hin :scared:

Aber die Resident Rom ist dann erst mal Goa ;)

Greetz M@sta



 

Anhänge

  • goa_sgs_III_counter.png
    goa_sgs_III_counter.png
    49,5 KB · Aufrufe: 327
wird es denn auf der Goa-Rom auch noch die Samsung-Apps geben? Denn diese brauch ich eigentlich ;)

LG dark
 
Das frage ich mich auch. Möchte das Direkt Anruf nicht mehr missen
Habe mich mal bei goa in Forum angemeldet.

beamed by a i9300
 
Frage an die gemeinde, gibt es eine gethemte Android 4.2 Tastatur.:confused:
 
Also klaus schau mal bei dogg der hat eine von 4.2

@all Goa Rom basiert auf Sammy Stock Rom also geht alles wie bei Omega und Wanam nur eben viel mehr noch

So und nun weiter wegen Themes und nicht wegen Roms danke

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, störte und Klaus-DK

Anhänge

  • 2013-01-27 16.24.17.png
    2013-01-27 16.24.17.png
    24,3 KB · Aufrufe: 274
Also bin schon dabei da Theme für Goa Rom anzupassen und was soll ich sagen Sie läuft Mega Beste was ich bisher auf dem S3 drauf hatte
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa, Masta_Gee81, 19stephan77 und 2 andere

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten