[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Erstmal danke für die Antwort.

Habe die Schritte genau befolgt. Habe zusätzlich auch mal die Kamera app gelöscht (jedoch vor dem installieren des Theme, um noch ein mal zu testen ob ich den hx mod themed hinbekomme).

Leider muss ich sagen, beides ohne Erfolg. Multiwindow öffnet nur im fullscreen Modus und die Kamera zeigt beim öffnen Kamera Fehler an.

Naja ist nicht weiter schlimm wenn ich mir beide zips einzelnen nachflashe funktioniert beides wieder. Nur leider dann ohne crt off.

Scheint wohl irgendwas in der framework Datei schiefzulaufen bei mir.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
ja das Problem dabei ist das die android.policy wieder überschrieben wird deswegen kein crt-off effect mehr. Was aber komisch ist das nur du der jenige bist der von sowas berichtet komisch komisch bin da leider auch ratlos.

@all ich hab ein kleines Update schon fertig werde es heute mittag mal hochladen hoffe das es bei jedem funktioniert. Was macht dieses ?? Es fixt lediglich drei Wörter

1. Aktuell im Pulldown
2. Keine Benachrichtigungen
3. Benachrichtigung

mit diesem fix stehen diese drei Wörter immer in dr mitte im Vertical und Horizontal Modus (lanscape)

auch bei Schriftwechsel

Greetz
 
Kupperleiste schrieb:
Moin @all
kurze Info bin seit gestern auf der Italienischen Firmware XXEMA1 mit Boeffla Kernel 2.7 beta3 und dem Jelly Mix Theme v6. Es funktioniert ohne Probleme.

Supi. Die bin ich auch gerade am saugen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Fix für Notification Text

install über CWM Recovery
 

Anhänge

  • noti_Text_fix.zip
    1 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: cera76 und peterle111
Naja einer muss es ja melden.:o

Das Problem scheint wohl am letzten MWC liegen, wie ich hier nachlesen muss.

Edit: Danke fürs update!
 
Also bei mir geht MW und crt-off auch ohne Probleme
 
nachdem du nach der Animation gefragt hast, hab ich nochmals gethemed und diesmal statt dem 6. aus der Liste nun jb Animation genommen und nun läuft es problemlos. ohne Animation find ich es e besser:) danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Phate1177 schrieb:
Supi. Die bin ich auch gerade am saugen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also Problemlos lief es bei mir nicht. Nach der instalation der v6 hatte ich keinen Calculator mehr. Obwohl ich die .odex gelöscht hatte. Mit der v5 läuft sie aber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
liegt daran das im V5 der Calculator komplett getauscht wird und bei V6 nur Grafiken
 
Hallo, bei meinem letzten Versuch hat leider keiner geantwortet... deshalb erneut meine Frage:

Nach Flashen des OP 5 gibt es den schönen Transparenzeffekt. Leider ist es aber so, dass ich an manchen Stellen nichts mehr lesen kann, da sich Schriftfarbe und Hintergrundfarbe so sehr ähneln. Gibt es eine Möglichkeit, den Grad der Transparenz zu beeinflussen? Könnte man da eine Einstellung einbauen? Oder gibt es eine andere Lösung, ohne das OP 5 zu deinstallieren? Oder übersehe ich einfach etwas?

Besten Dank
 
weiß garnicht wo du meinst zeig mal ein screenshot
 
Also auf dem ersten Bild sieht man die Einstellungs-App des Boeffla-Kernel. Bei Tageslicht oder draussen kaum zu lesen. Wenn die Transparenz etwas weniger wäre, dann ginge das vielleicht besser.

Zum zweiten Bidl hätte ich noch die Frage, warum sind da zwei Gallerien und warum sind die so benamst? Kann ich die Benamung leicht ändern oder einfach eine Galerie löschen?

Danke

Screenshot_2013-01-25-10-46-49.pngScreenshot_2013-01-25-10-48-04.png
 
Naja zum Ersten wegen der Tranzparenz das ist keine große Sache da kann ich dir gleich ein fix hochladen. Sag mir einfach wie Stark die Tranzparenz sein soll 50% 75% also immer von 100% ausgegangen (desto kleiner die Zahl desto durchsichtiger)

zum zweiten versteh dein Problem nicht wegen den Gallerien die sind doch klar zu unterscheiden an den Icons kannst aber auch eine löschen aus System/app welche du nicht willst.

Nur wenn danach irgendeine funktion eingeschrenkt ist nicht wundern. Umbennenen geht nicht so einfach weiß nicht wo der name hinterlegt und bin da auch erlich hab da auch keine lust zu suchen.

aber Punkt 1 kann ich was machen
 
  • Danke
Reaktionen: XxJooO und ffman
So hier mal zwei zur Auswahl selber hab ich es nicht getestet also bitte Rückmeldung geben.

1x 50%
1x 75%
 

Anhänge

  • System_tranz75%.zip
    1 MB · Aufrufe: 76
  • System_tranz50%.zip
    1 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: ffman
nobody573 schrieb:
Naja zum Ersten wegen der Tranzparenz das ist keine große Sache da kann ich dir gleich ein fix hochladen. Sag mir einfach wie Stark die Tranzparenz sein soll 50% 75% also immer von 100% ausgegangen (desto kleiner die Zahl desto durchsichtiger)

Hallo, danke für diese Möglichkeit. Ist es aber nicht so, dass 100% absolut transparent bedeutet? Müsste es dann nicht so sein, dass desto kleiner die Zahl, desto weniger durchsichtig? Wie auch immer, ich würde mich freuen über einen Patch, der das ganze 25% weniger durchsichtig macht... und wenn es nicht zu viel Arbeit macht auch über einen, der es wieder rückgängig macht, wenn das ganze dann doch schlecht aussieht - denn die Transparenz ist schon super!

Zur Galerie noch kurz: Die Frage bezog sich vor allem darauf, was über den Icons steht. Sicher sind sie durch die Icons zu unterscheiden. Ich fragte mich nur, was com.sec.android. und com.google. bedeuten und mich stört vor allem eben, dass das doof aussieht.


Ansonsten will ich nochmal sagen, dass Ihr hier eine sehr bemerkenswerte Arbeit macht. Ich finde das Thema sehr gelungen und möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit Ihr hier investiert habt. Deshalb :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Bei mir ist das garnicht liegt dann am omega rom

Siehe screenshot

Back to full tranz kommt auch gleich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359110161882.jpg
    uploadfromtaptalk1359110161882.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 225
  • System_back_to_full_tranz.zip
    1 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willi.s., ffman und XxJooO
was haste denn da für ne font art?
 
Antsy Pants über Rom Toolbox installiert
 
danke, dann guck ich mal wo ich die her bekomme
 
nobody573 schrieb:
So hier mal zwei zur Auswahl selber hab ich es nicht getestet also bitte Rückmeldung geben.

1x 50%
1x 75%

Ausgezeichnet, 50% ist genau gut für mich!

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten