[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ich melde mich hier auch mal wieder zurrück.;)

Aktuelles Rom Omega v38

JellyMix Theme V5 und Optik Package 5 HD geflasht alles Übernommen.
Keine fehler festgestellt, sieht echt klasse aus.:thumbup:

Verschieden Mods geflasht da auch alles ok.

Endlich wieder Jelly Mix auf mein S3
 
Habe leider ein kleines Problem bei der aktuellen CrDroid 11.1
Wenn ich die 1.33 flash dann verliere ich mein AOSP Lockscreen.
Kann daran liegen SecPhone.apk with Full Control (Show/Hide Record Button, Enable/Disable Increasing Ring Tones, Set Auto Call Recording, Change End Call Delay); ?
Den AOSP kann ich bei den Sperrbildschirm Option ein und aus schalten
 
Hab mir auch die Omega v38 und das Jelly Mix Theme v5 drauf gemacht.
Alles läuft super und sieht auch sehr schön aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand sagen wo uch crt off für die llc herbekomme

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Changelog:

- add New Whatsapp

musste leider mein S3 nochmal neu aufsetzten, mit vikink rom 5.2.. habe anschließend jelly mix 1.3.3 geflasht. nun habe ich 1 problem:

mein whatsapp bleibt grün!! wie bekomm ich es nun in blau?

lg dark
 
In dem du dein whatsapp im playstore deinstallierst, und dir das neuste update im ersten post unter addons ladest und als apk installierst. Fertig;-)
 
Masta_Gee81 schrieb:
In dem du dein whatsapp im playstore deinstallierst, und dir das neuste update im ersten post unter addons ladest und als apk installierst. Fertig;-)

tut mit leid, aber ich finde es nicht :( bin glaub gerade total erblindet :cursing:

PS: huch - habs endlich gefunden

mein fehler

LG darl
 
Zuletzt bearbeitet:
störte;4974877 schrieb:
Habe leider ein kleines Problem bei der aktuellen CrDroid 11.1
Wenn ich die 1.33 flash dann verliere ich mein AOSP Lockscreen.
Kann daran liegen SecPhone.apk with Full Control (Show/Hide Record Button, Enable/Disable Increasing Ring Tones, Set Auto Call Recording, Change End Call Delay); ?
Den AOSP kann ich bei den Sperrbildschirm Option ein und aus schalten

liegt daran das die android.policy.jar vom Theme Überschrieben wird man kann eben nicht immer alles haben
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke. Ich hatte mir das schon fast gedacht.
Na ja muss kann man nix machen

beamed by a i9300
 
Frage, wenn man das Optik Package HD5 flasht ist das Big Weather im LS wech, da ist dann wieder das kleine.

Hätte gern das Big Weather im LS gibt es da eine zip, wäre cool.
 
Erledigt.

Habe die Dateien Big Weather vom Aroma Installer ins Optik Package Kopiert und nun Big Weather im LS :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Für alle die beim Optik Package 5 HD auch das Big Weather im LS haben möchten, hier die Zip
 

Anhänge

  • Big_Weather.zip
    4 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Gene S, cera76, gueni9960 und eine weitere Person
Hallo. Weiß zufällig jemand, ob es das Icon des Dolphin Browsers in blau gibt. Mir gefällt das grün nicht...
LG. Günter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo
ich hab das Problem im Rom threat von xcorx auch schon gepostet und zwar hab ich bei allen Google Anwendungen wenn ich die linke taste (menu) anklicke um Einstellungen machen zu wollen, immer die Fehlermeldung Anwendung wird angehalten. beim omega hatte ich diesen Fehler nicht., Kernel hab ich boeffler und yank probiert.. bei beiden der Crash.. wenn ich laenger auf der taste bleibe dann wird der Task geschlossen. das funktioniert korrekt.. ich wuerde gerne dieses Theme verwenden mit xcorx da beide meiner Meinung nach die besten bzw schönsten sind. es ist halt nur blöd wenn ich bei gmail nichts tun kann im Menü da es immer abkackt.. vielleicht hat noch jemand selben Fehler.. full wipe hab ich auch schon probiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe noch ein Problemchen mit multiwindow festgestellt. Habe dann die app mwc nochmal installiert. Jedoch ist seit dem der crt Effekt gelöscht wurden.
Kann man den crt Effekt nochmal für den jelly Mix theme nach installieren?


vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
Moin @all
kurze Info bin seit gestern auf der Italienischen Firmware XXEMA1 mit Boeffla Kernel 2.7 beta3 und dem Jelly Mix Theme v6. Es funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
carlo1 schrieb:
hallo
ich hab das Problem im Rom threat von xcorx auch schon gepostet und zwar hab ich bei allen Google Anwendungen wenn ich die linke taste (menu) anklicke um Einstellungen machen zu wollen, immer die Fehlermeldung Anwendung wird angehalten. beim omega hatte ich diesen Fehler nicht., Kernel hab ich boeffler und yank probiert.. bei beiden der Crash.. wenn ich laenger auf der taste bleibe dann wird der Task geschlossen. das funktioniert korrekt.. ich wuerde gerne dieses Theme verwenden mit xcorx da beide meiner Meinung nach die besten bzw schönsten sind. es ist halt nur blöd wenn ich bei gmail nichts tun kann im Menü da es immer abkackt.. vielleicht hat noch jemand selben Fehler.. full wipe hab ich auch schon probiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Welche Windows Animation hast du installiert ??

@Peterle kannst das Theme einfach nochmal drüber flashen dann funktioniert auch crt wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 07:11 Uhr wurde um 07:14 Uhr ergänzt:

gueni9960 schrieb:
Hallo. Weiß zufällig jemand, ob es das Icon des Dolphin Browsers in blau gibt. Mir gefällt das grün nicht...
LG. Günter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab mal eine ganze Zeit lang zu S1 Zeiten noch den Dolphin komplett in Blau gethemed allerdings muss ich Sagen hab es schon lange nicht mehr gemacht da zu viele Updates kommen und es irgendwann Zeitlich einfach nicht mehr geht
 
Habe ich versucht. Danach funktionierte multiwindow wieder nicht.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
also dann Deinstallier mal nur die MW app und installier sie neu aber nur die einzelne apk .
und nicht die CWM.zip wo du bisher benutzt hast extrahiere einfach die apk aus system/app der CWM.zip und verschieb sie mittels root explorer in system/app dann

Also
1. Theme flashen
2. MW App löschen aus System/app
3. Reboot
4. MW App aus der CWM.zip in System/app verschieben
5. Reboot

Dann sollte eigentlich alles gehen


Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten