[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Patrick P schrieb:
Bei mir stimmt so einiges nicht mit xCORx V2.5.

Smart widegt nicht gethemed und in den Einstellungen sind die neuen Icons nicht dabei.

Wipes alle gemacht.

Muss wahrscheinlich noch was angepasst werden....Masta und Nobody werden es schon richten:thumbup:

@Patrick P: Die Icons in den Einstellungen werden nicht übernommen, weil xCORx in der framework noch zusätzlich ein SecSettings.apk drin hat, wenn man die OP5 etwas abändert hat man die neuen Icon.
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Ja er hat mich schon aufgeklärt, ist aber nicht weiter tragisch.

Das nicht jedes Themes auf jeder Rom läuft sollte jedem klar sein und bei xCORx V2.5 läufts eben nicht. ( Backup machen und probieren)

Dafür läuft es wunderbar auf der Rom die ich jetzt drauf habe ( siehe Signatur):thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG
Patrick P
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Auch mit VikingWay 5.1 läuft das Theme 2v6 mit op5 einfach super - bisher keine Fehler entdeckt

:thumbup::thumbup::thumbup:

lg dark
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hat das theme schon jemand auf der neuen wanam getestet? Hatte beim installieren der rom schon ziemlich Stress und will nicht gleich wieder alles neu machen müssen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gab eigentlich nie Probleme mit Wanam.
Mach ein Backup und drauf damit:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Will ich schon machen aber mein System läuft bisher noch nicht ganz einwandfrei. Hab die Probleme aber gerade beheben können wie es aussieht aber das werde ich jetzt erstmal noch 1-2 tage testen und dann dann ein Backup machen und das Theme flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe es auch mit der neuen Wanam(5.4) am laufen ... keine Probs....



UPdate des Aromas vorraussichtlich noch diese woche ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!, Patrick P und darkluzifa
Danke hier an alle die das Theme von Master und Nobody mit meiner Rom getestet haben und es für gut befunden haben.Ist ja schon fast unheimlich das es so gut wie keine Probs.gibt aber macht auch stolz und motiviert weiterzumachen.


Danke Beste Grüsse "D"
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
keine Probs "D" ... aber mal den Teufel nicht an die Wand :lol::lol::lol: and die Wand oder in Paper Artist ha ha ha ...


Greetz M@sta (OT OUT)
 
Läuft halt einfach gut mit deiner ROM und dem genialen Theme hier :)
Wenn Masta und Dr.No jetzt noch Swiftkey ein Theme verpassen könnten wäre es perfekt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Masta_Gee81
@Masta_Gee81


Bloatware frei also auch kein Paper Artist :flapper: Hast schon Recht,hoffen Wir das es so bleibt denn dann sind alle zufrieden der Rom Koch die Themen Köche ;) und die User sowieso.Und Ihr beide macht auch weiter so mit eurem Theme kommt nämlich extrem gut an hier im Forum :thumbup:



"D"
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Masta_Gee81
So Update wird es Morgen Abend geben.

Was ist New add Whatsapp New Version, add big Weather in LS, add Torch in LS,
 
  • Danke
Reaktionen: cera76, BTK12, Masta_Gee81 und 3 andere
Ist dann auch wieder der AOSP Lockscreen bei?

beamed by a i9300
 
Hallo @all,

zunächst mal ein großes Lob an die Köche: maximal beeindruckende Arbeit von Euch!!! Im Vergleich zum Ausgangsstatus eine tolle Aufwertung des Gerätes.

Ich bin eigentlich dabei, den ganzen Thread zu lesen, bin aber erst bei #1815. Jetzt habe ich aber zwei Fragen, nachdem ich mal schnell das Optik Paket 5 installiert habe. Vielleicht wurde das schon besprochen, deshalb reicht ein kurzes: muß so sein, und ein: nö geht nicht, zuviel Arbeit...

Omega 36, Theme 5 V1 und Optikpaket 5

Also die Fragen:

- Der transparente Effekt ist optisch super, aber an manchen Stellen kann ich nicht gut lesen, weil die Transparenz so hoch und mein Hintergrundbild sehr blau ist. Das ist z.B. so, wenn ich das Einstellungsfenster öffne. Wenn ich die Statusleiste herunter ziehe, dann dunkelt der Hintergrund langsam ab (simpler, aber toller Effekt) und wird immer dunkler. Könnte man nicht eine Einstellung einbauen, damit der Nutzer die Transparenz selber einstellen kann?

- Das zweite ist, dass mir nach diesem Flash aufgefallen ist, dass es z.B. beim durchscrollen im Einstellungsmenu zwischendurch laggt. Ich meine, dass es vorher flüssiger war. Kann das jemand bestätigen? Kann ich das durch eine Einstellung verbessern? Oder fällt mir das jetzt erst durch die hohe Transparenz auf, dass es laggt?

Besten Dank für kurze Antworten! Und nochmal an die Köche :thumbup::thumbup::thumbup:


Grüße Jo

PS: Hab es nach Anleitung geflasht!
 
Aroma%20Banner%20V1.3.3.png

Update auf Aroma V1.3.3

Changelog:

- add New Whatsapp
- add Big Weather in LS
- add Torch in LS

und kleinigkeiten wo mir nicht mehr einfallen


Download für Tapatalk

Wie immer wenn ihr wollt könnt ihr uns unterstützen mit einem Bier


Greetz euer Jelly Mix Team


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Masta_Gee81, ffman und 5 andere
Links gehen jetzt zum Glück gibt es ja Mobile Hotspot
 
Coole Sache. Dr. No gibt es irgendwie eine Möglichkeit dem aosp Lockscreen Appanwendungen zuweisen zu können?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nee leider nicht es heißt einfach noch ein wenig geduld üben bis Goa sein Rom macht für das S3 300€ sind zusammen gekommen schon also fehlen noch ca. 80€ dann holt er sich eins

Wer den Aosp Lockscreen nachflasht muss damit leben das der Torch im Lockscreen weg ist
 
Hallo erstmal!

Bin noch recht neu hier. Vorher war ich immer bei den Raubkatze Themes, aber dann wollte ich mir den Jelly Mix Theme doch mal angucken.

Und ich bin begeistert!:thumbsup:

Tolle Sache bzw. Arbeit Jungs. Dafür erstmal ein Bier spendiert.

Ein Problemchen hab ich da noch: Ich stell mich da vll. was doof an, aber wie funktioniert das mit dem HX Mod?
Erst habe ich den Theme installiert, natürlich vergessen die camera.apk vergessen zu löschen. Dann habe ich sie nachträglich gelöscht und nochmal den HX mod Blue installiert. Funktioniert leider immer noch nicht.:confused2:
Habe mir jetzt erstmal den normalen HX Mod geflashed damit die Kamera funktioniert.
Kann mir da jemand noch einen Tipp geben? Danke im voraus!

Gleich bei der 1.3.3 kann ich das bestimmt besser machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
erstmal welche rom nutzt du ?? und generell gilt erstmal die APKs auswählen und dann das Theme welches du willst. Danach kannst du dann noch eines der Optik Packs flashen welches du möchtest.

wichtig ist bei den APKs das wenn man stock Roms hat erst die XYZ.odex datei zu löschen.

und erst nach dem Auswählen der APK das Theme zu flashen sonst sind die APKs hinterher nicht gethemed
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten