[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ja kann man im Aroma auswählen.
 
Dann las ihn mal weg und versuche es nochmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Will erst noch was anderes probieren. Danach muss ich ihn wohl weglassen.
Schade das gefällt mir sehr

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Habe es gerade nocheinmal probiert. Jetzt hat es geklappt. Werde gleich noch das Optik 5 Paket drüber bügeln und melde mich dann
 
Beim erstenmal hat es bei mir auch nicht geklappt. Hatte Fehlermeldungen wie Oberfläche angehalten. Habe dann alles nochmal gemacht und dann klappte es. Hinterher noch das Optik Pack drauf und dann alles gut.
 
Was ist eigentlich mit masta und dr no los? Man hört ja garnichts von ihnen :confused:
 
Wochenende und Urlaub, was Sie sich auch verdient haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Masta_Gee81 und störte
Hatte mich auch schon gewundert

beamed by a i9300
 
Bei mir sieht mein Einstellungsbutton irgendwie ungethemet aus, warum weiß ich leider nicht meine Vorgehensweise beim Flashen:
1. Fullwipe
2. xCORx V2.5 geflasht dann reboot
3. Yank Kernel geflasht dann reboot
4. JellyMix V5 geflasht dann reboot
5. OP5 HD geflasht und reboot

Das Ergebnis sieht man ja im Anhang und irgendwie verstehe ich nicht, warum es das einzige Icon ist, welches nicht vernünftig aussieht :cursing:
 

Anhänge

  • 2013-01-13 15.53.49.png
    2013-01-13 15.53.49.png
    220,7 KB · Aufrufe: 287
Flash es nochmal drüber. Dann sollte es klappen. Hatte ich auch
 
Bei mir stimmt so einiges nicht mit xCORx V2.5.

Smart widegt nicht gethemed und in den Einstellungen sind die neuen Icons nicht dabei.

Wipes alle gemacht.

Muss wahrscheinlich noch was angepasst werden....Masta und Nobody werden es schon richten:thumbup:

https://www.dropbox.com/sh/rg9z85nomdjm37b/IQncALSkM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Leute, folgendes Problem habe ich: hab mir den Aroma 1.3.2 2 mal draufgeflasht, jedes mal gleiches Problem : Oberfläche angehalten. ausserdem hab ich keine Statuszeile mehr :D folgender Build: Siyah 1.8.4 @4.1.2( deodexed) & Omega V35 (bei der geht alles) meine 4.1.2 ist meine erste rom. funtioniert bei touchwiz und nova nicht. Addons funktionieren. geflasht hab ich alles von der sd karte via cwm (allerdings 5..... da der Fehler?) etwas gewiped habe ich nicht. Tut mir leid für meine extra Wurst :) vielleicht weiß ja jemand was los ist. Danke im vorraus :)
 
Hast Du nun ne Stockrom drauf oder die Omega? Bei der Omega sollte es funtionieren.
 
hab den Aroma nur auf der Stockrom...
 
Dann kann es auch nicht funktionieren.

Ich würde Dir jetzt auch erklären warum, aber und ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel, da Du noch sehr neu bist, würde ich sagen das Du Dich noch ein bischen einliest ( wollen ja nicht das Du Dir Dein System zerschiesst).

Wenn Du dann immer noch nicht alles verstanden hast, helfen Wir Dir alle gerne.

LG
Patrick P

@Thilo-Dirk

Kannst Du mir erklären warum das Themes nicht richtig bei mir auf xCORx 2.5 läuft? ( Framework geändert eventuell )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp. Lese bitte den ersten Post.
Da stand wss über dtock rom

beamed by a i9300
 
ja ich muss gewisse.odex dateien löschen... allerdings hab ich solche nicht. Ist mein erstes Theme... ich denke wir reden aneinander vorbei... sry ich glaub ich hab mein problem nicht richtig beschrieben. Ich flash mir mal eben ne stock rom drauf... und geh dann wie im ersten vor
 
Backup machen nicht vergessen!!!!!!

Viel Glück
 
hab ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Moin Leute ... ja wir "Leben" noch ;) ....

Sind aber beide momentan mit Privaten DIngen beschäftigt .

Ich weiss das der Support da drunter leidet , aber es geht momentan nicht anders...

Wollte auch noch paar kleine Addons für das OP5 bereitstellen , komme aber leider nicht dazu ... das musst jetzt erst mal warten.

Lassen uns aber bald wieder öfters blicken ...


@ Curetia @Patrick ... das hatte ich leider noch nie bei irgendeiner Rom...

Kann mir nur vorstellen das die ROms mit Jkay laufen , und das viell die Probleme macht ...

Nobody sagte ja schon das es mit Jkay nicht geht ... ist nur ne Vermutung .

Weil bei Wanam und Insert COin hab ich das Theme V5 + OP5 am laufen ohne Probs ...und alles gethemed.

Schau mir mal die Changelog der Rom an ... hab es eben gesehen Xcore hat Jkay ja rausgeschmiessen ?! hmm dann müsst Ihr Ihn mal fragen weil wie gesagt bei mir den 2 oben genannten ROms laufen die Themes ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Curetia, störte und eine weitere Person
@Masta
Ja es scheint an der ROM zu liegen auf der Slim von D funktioniert alles :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten