[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Muss schon sagen . Hast wieder was feines rausgehauen. Wie schon erwähnt habe ich es heute nacht nach dem Dienst noch geflashed. Ums Zeit zu sparen habe ich das Handy im Auto schon neu aufgesetzt , also Rom installation lief während der Fahrt so das ich zuhaus gleich weiter machen konnte.:biggrin:

Sieht es gut aus. Ich habe mir noch ein paar Addon mit geladen aber noch nicht probiert. Was sind die Blue Frame Keyboard und Settings Mixed ?
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Phate1177 schrieb:
Und Masta: Obwohl viele Icons aus der v4 beibehalten wurden, sehen die geänderten Sachen noch nen Tick besser aus. Auch der tranzparente Hintergrund ist ja ma s.. geil!! Hast du/Ihr wieder sauber hinbekommen!!! Klasse arbeit!


Ich hatte schon neue Icons ... aber die haben mir nicht gefallen ... also habh ich paar "alte" ;) behalten und diese in der Farbe und grösse besser angepasst .

Aber es sind ja genug neue Parts mit drin ;) Das mit der Transparenz hatte ich immer vermisst beim S3 ... das hab ich auf meinem S2 ... finde es klasse wenn man jeden Hintergrund überall sieht :cool2::cool2::cool2: das war mein Ziel ...

Schön das es gefällt ...

Greetz M@sta



@Störte ... das eine ist ne blaue Samsung Tastatur hatte ich schonmal gepostet ist bissl dunkler ... das andere sind andere Icons für das Einstellungsmenü ... Wenn die nicht gefallen flasht du dir eben wieder was anderes ...;) is ja genug da
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hallo Masta!
Erstmal geniale Arbeit! Sieht einfach genial aus!
Hast du eine Idee warum bei mir immer wieder in der Statusleiste kommt "GMail aktualisiert". Danach schau ich mir das GMail Widget an und es ist weiß. Erst nach einem Neustart ist es dann wieder in eurem Stil.
 
@Curetia ... gute Frage ... hatte das noch nie ?! Lösch mal die werte von der Gmail App bzw setzt mal die Standert werte zurück und mal die daten löschen Cache leeren ...


Was anderes fällt mir jetzt nicht ein ...?! Sorry
 
Gut, kannst du mir sagen wo ich das mache, musste das noch nie machen bisher und hab keinen Plan wo man das zurücksetzt und löscht...

Edit: Die Screens zu den Addons fehlen noch :) Muss ja schließlich vorher sehen was ich da flashe :p
 
Screens muss ich erst mal Sortieren .... komm da jetzt nicht zu ... werde noch die Restores zu Settings Op5 und die Bat machen ... weil die hab ich ja noch nicht , falls die anderen nicht gefallen ... die Bat von der Op5 ist ne eigen Kreation ;)



Die werte musst du unter Anwenungsmanger dann auf die App und da siehst du dann alles ... ausser deinstallieren kannst du alles drücken :lol:
 
Danke hab ich mal gemacht, nun bin ich mal gespannt obs funktioniert :)
 
So ich klink mich erst mal aus ... bin wieder heute Nachmittag on ... falls noch fragen sind ... dann mach ich auch wenn ich die Zeit habe die Pics für die Addons fertig ...



greetz M@sta
 
Hey,

auf welchen Roms läuft das Theme 100%??

Weil möchte es gerne in vollen Zügen genießen.

Lg
 
Ich habe es auf crDroid V10 laufen. Keine Problem.
 
Bei mir läuft es auf " siehe Signatur ":biggrin:
 
Screenshot_2013-01-09-14-39-28.png

Screenshot_2013-01-09-14-39-51.png
Alien Bat+Ladeani
Screenshot_2013-01-09-14-47-09.png

Screenshot_2013-01-09-14-47-36.png
New Glow Bat+Ladeani


538648_10151401650349524_1629313009_n.jpg

:razz:


PS: Es gibt eine neue Whatsappversion https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS53aGF0c2FwcCJd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Nekische Dame als Hintergrund

beamed by a i9300
 
@Masta_Gee81: mir gefällt dein op5 sehr gut - nur ein kleines manko hätt ich ;)

die icons für Telefon, Kontakte, Kamera, Internet und Menu gefallen überhaupt nicht, da sind die aus Theme 2v6 viel viel schicker ;)
kannst du die eventuell bitte mal in eine zip packen??

LG darkluzifa
 
Huhu kurze bitte bzw. frage könnte jemand den sound "akku wird geladen und akku fast leer " (glaube so heissen die) hochladen???? Danke euch im voraus. ahh so wo muss ich die nochmal einfügen bzw ersetzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruggl schrieb:
Huhu kurze bitte bzw. frage könnte jemand den sound "akku wird geladen und akku fast leer " (glaube so heissen die) hochladen???? Danke euch im voraus. ahh so wo muss ich die nochmal einfügen bzw ersetzen?

Bitte schön.

Per CWM flashen da sind die beiden Sound datein drin.
 

Anhänge

  • Sound.zip
    224 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Kann ich die Sound zip auch flashen wenn ich kein jelly Mix Themen verwende? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jop, müsste passen, da die filebezeichnungen immer gleich sind un die selben pfade haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T
Moin
Habe gerade die 1.32 auf der neuen CrDroid Version 11 geflashed. Fehlermeldungen ohne ende.
Kann das hierdran liegen SecPhone.apk with Full Control (SHow/Hide Record Button, Enable/Disable Increasing Ring Tones, Set Auto Call Recording, Change End Call Delay)
 
Kannst Du auch ohne den Mod die Rom flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten