[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

werde es nacher mal auf die WanAm 5.3 drauf packen
 
Also ich habs heut auf der LLA installiert. Habs genauso gemacht wie sonst auch immer. Die 3 Bekannten odex Datein gelöscht und dann installiert. Zuerst hatte ich auch noch die Secsetting.odex gelöscht. Da war aber der Einstellungsbutton und einige Witches weg. Musste alles noch mal neu machen. Aber jetzt ist alles wie es sein soll (naja, bis auf den CRT-Off Effekt und den Ink-Effekt. Aber die brauch ich nicht unbedingt. Hauptsache die Optik stimmt).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin jetzt auch mit der WanamLite LLA V5.3 unterwegs, habe diese Rom über die Viking 2.3 geflasht allerding ohne Full wipe, nur dalvik und cache wipe gemacht, Theme 2 v6 drüber läuft alles bestens nur der Menü-Button lässt sich nicht ändern.

menu_zpsa365cb56.jpg


Screenshot_2013-01-06-10-48-191_zps14e3c2ba-1_zps3a716cef.jpg
 
so kurze info bin jetzt wieder im reinen mit dem theme bin auf der original stock btu xxella unterwegs und funktioniert auch.
Vorgehensweise war original stock dbt xxell4 geflasht dann die btu xxella ohne wipe drüber dann den stable 2.4 boeffla Kernel geflasht und nur die seccalculator 2 odex und die System ui odex gelöscht und dann die Standard Auswahl im Aroma durchlaufen. Und siehe da es funktioniert alles.
 
Kann es auch länger als 10 Minuten dauern? Es leuchtet die ganze das Samsung Logo. :confused2:
 
musst mal akku rausnehmen und neustarten. wenn das nicht geht backup wieder einspielen.
 
Ich Idiot hab kein Backup erstellt.
 
Flash erstmal nochmals drüber bevor du alles platt machst.
 
die checkrom oder das theme?
 
Ich würde zuerst das ROM flashen, danach sollte alles da sein, dann Backup und dann Theme testen :)
 
bekomm whatsapp nicht drauf. hab es jetzt öfters geflasht.
 
Das ist im Theme enthalten, bei mir macht das Probleme mit dem Authentifizieren meiner Nummer. Daher installiere ich immer erst die Market-Version und aktiviere diese. Danach deinstalliere ich sie und installiere das Theme, bzw die gethemte Version von xda.
 
Mal sehen diese woche mach ich nichts und nächste woche werd ich mich mal mit dualboot auseinander setzen will mal android 4.2.1 testen hab zurzeit die wanam 5.3 am laufen aber wirklich überzeugen tut mich momentan keine rom. mal sehe wie cm läuft und wenn es mir gefällt wird es dafür die angepasste version von theme 2v6 geben mal sehen steht noch nichts endgültig es fest

it's my crazy phone Dr.No
 
Joa kein stress.
Ich bin von 4.2.1 ersteinmal wieder zurueck:D stock laeuft noch immer am besten
 
mba schrieb:
Hallo ihr zwei ThemeKöche

mal ne kurze frage. wär es möglich folgenden mod mit in die nächste Version einzubauen?
Mod Framework-res.apk ( lockscreen with new accuweather icons - ODEX XXELLA) 6-1-2013 - xda-developers

hab den zusammen mit eurem Theme auf der Viking v2.3 laufen.
sieht super aus. nur das Powermenü wurde verändert.
was dann wieder nicht so doll ausschaut.


Moin ... ist im Op5 mit eingebaut ;) hoffe ich werde heute oder Morgen fertig ...

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, Curetia, darkluzifa und 3 andere
Cool da wird es ja wieder spannend
 
Wow da kann ich nur sagen :thumbup::thumbup:
 
Bei mir leuchtet nur noch das Samsung Zeichen auf.
Schon über 20 Minuten.
Was kann ich jetzt noch tun ?
Kann nur noch in den Download modus...
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten