Klaus-DK
Stamm-User
- 268
19stephan77 schrieb:Ist es möglich den Systemhintergrund vom OP 4 reloaded(der mit den Waben) als einzelne .zip bereitzustellen? Wäre super.
Hoffe es ist richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19stephan77 schrieb:Ist es möglich den Systemhintergrund vom OP 4 reloaded(der mit den Waben) als einzelne .zip bereitzustellen? Wäre super.
19stephan77 schrieb:Ah super. Und das ist nur der Sytemhintergrund?
19stephan77 schrieb:Genau die. Super werde die direkt mal flashen. Danke.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:
Perfekt. Genau richtig. Vielen Dank nochmal
Noch ein Hinweis vor dem löschen der odex-Dateien müsst Ihr schauen falls ihr ES-Dateiexplorer nutzt das in den Einstellungen der Haken bei "Vor löschen einer Systemdatei ein Backup erstellen" raus ist. Hatte bei mir dazu geführt das ich die Dateien gelöscht habe und der Meinung war sie sind weg, bei ner zufälligen Kontrolle waren Sie aber doch noch vorhanden.nobody573 schrieb:@ aw812
Hier für alle Stock Rom nutzer
Install so:
Theme V5
für Theme V6
- lösche SystemUI.odex
- lösche SecCalculator2.odex
- lösche SecSettings.odex
- lösche Gmail.odex falls vorhanden zumindest zur Gmail muss auch die odex gelöscht werden
FFMAN hat es so hinbekommen Danke dafür
- lösche SystemUI.odex
- lösche SecSettings.odex
- lösche Gmail.odex
SecSettings.odex muss gelöscht werden da diese komplett getauscht wird bei uns wegen dem Ink Effekt