[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Also bei mir mit Wanam alles Easy ... nicht einmal einen Bootloop oder Fc´s gehabt ... keine Probleme ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Moin
Mit crDroid 9.1.1 hab auch keine Probleme alles supi.......:drool::tongue:
 
Habe das Theme auf der Omega V35 geflasht, da gibt es auch keine Probleme.

Aber ein Rom wechsel für ein Theme ist es mir nicht wert.

In der neuen Version von UltimaRom 7.2 läuft das Theme auch nicht korrekt, gehe mal davon aus, da dies Rom beim flashen direkt das AOSP Styling hat, das es deshalb nicht geht.
 
Ich habe mir erstmal die mods von der Raubkatze installiert, sind war nicht so schick aber da geht wenigstens alles. Bei der 4.1.1 waren wohl die Fehler überschaubar! Jetzt ist es wohl Glücksache auf welche Rom es läuft oder auch nicht.Und das es bei den Machern läuft ist auch klar, die passen es schließlich an.
Bevor gleich wieder los gemotz wird! Brauch man hier nur mit zu lesen, oder selber es aus zu testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft es auf der Omega v34. Allerdings erst nachdem ich Fix Permission gemacht habe.
 
gueni9960 schrieb:
Bei mir läuft es auf der Omega v34. Allerdings erst nachdem ich Fix Permission gemacht habe.

Guter Tip das sollte ich mal beim UltimaRom machen, vielleicht läuft es dann ohne Probleme.
 
Hier motzt keiner!

Nur der Ton macht die Musik.

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
 
Patrick P schrieb:
Hier motzt keiner!

Nur der Ton macht die Musik.

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes

Die Wahrheit ist nicht immer gleich der schlechte Ton:)
 
Thilo-Dirk schrieb:
Die warheit macht immer ein schlechten Ton:thumbsup:

Warum mann kann doch sagen das dies Theme nicht mit jeder Rom korrekt läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Klaus-DK schrieb:
Warum mann kann doch sagen das dies Theme nicht mit jeder Rom korrekt läuft.

Ist doch mein Reden,nur einige fühlen sich immer gleich mit angesprochen wenn man ausspricht was man Denkt.
ende mit OT:)
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Wenn irgendwas nicht richtig übernommen wird liegt es nicht am theme sondern am cwm. Oder am rom selber die Bezeichnung eines icons muss nur mit einen Buchstaben abweichen und schon wird es nicht richtig angezeigt. Und was auch klar ist was ich persönlich nicht machen werde das ich das theme mit jeder rom testen werd. Und wenn ich mich nicht ganz täusche baut das ultimaRom auf aosp auf somit kann es auch nicht funktionieren. Bzw es benutzt viele aosp apks dann funktioniert es auch

it's my crazy phone Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
nobody573 schrieb:
Wenn irgendwas nicht richtig übernommen wird liegt es nicht am theme sondern am cwm. Oder am rom selber die Bezeichnung eines icons muss nur mit einen Buchstaben abweichen und schon wird es nicht richtig angezeigt. Und was auch klar ist was ich persönlich nicht machen werde das ich das theme mit jeder rom testen werd. Und wenn ich mich nicht ganz täusche baut das ultimaRom auf aosp auf somit kann es auch nicht funktionieren. Bzw es benutzt viele aosp apks dann funktioniert es auch

Ja das UltimaRom baut auf AOSP auf.

InfoUltimaROM, for the Samsung Galaxy S3. The best AOSP Samsung-based ROM around! You choose what to install!
 
Klaus dann brauchst du dich auch nicht wundern das nicht alles übernommen wird soviel ich weiß hat masta das aber auch im ersten post mit drin stehen das dass theme nur für samy roms ist. Mein reizen würde mich aosp auch mal wieder gerade weil die ersten 4.2.1 roms solangsam kommen. Wenn ich aber dann lese was alles nicht geht da sag ich mir lieber ich bleib auf sammy roms, wobei ich denke das theme wäre auch schnell an aosp angepasst. Jedoch funktioniert das auch nur wenn ich aosp drauf hätte dazu müsste ich aber dann erstmal siyah und dual boot einrichten vielleicht mach ich das mal aber Moment an nicht

Greetz

it's my crazy phone Dr.No
 
nobody573 schrieb:
Klaus dann brauchst du dich auch nicht wundern das nicht alles übernommen wird soviel ich weiß hat masta das aber auch im ersten post mit drin stehen das dass theme nur für samy roms ist. Mein reizen würde mich aosp auch mal wieder gerade weil die ersten 4.2.1 roms solangsam kommen. Wenn ich aber dann lese was alles nicht geht da sag ich mir lieber ich bleib auf sammy roms, wobei ich denke das theme wäre auch schnell an aosp angepasst. Jedoch funktioniert das auch nur wenn ich aosp drauf hätte dazu müsste ich aber dann erstmal siyah und dual boot einrichten vielleicht mach ich das mal aber Moment an nicht

Greetz

it's my crazy phone Dr.No


wird denn auch was für stockrom kommen ??
wäre schade wenn nicht...
auf welchen roms läuft das denn jetzt?
woher bekommt diese ?? Link??
 
viele Leute haben es mit Stock Rom am laufen, aber in erster linie ist das Theme für Custom Roms wo auf deodexed Basieren und wie schon geschrieben sollte es mit allen Sammy Roms laufen
 
wobei ich denke das theme wäre auch schnell an aosp angepasst.

da wäre ich mir nicht so sicher.... ist schon komplett anders.

aosp ansich und dann natürlich die 4.2.1. ist komplett anders
 
Hi
Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit das Theme mit der xCORx Rom V2.2 läuft? Leider ist nach dem flashen des Themes die benachrichtigungs Leiste weg. Full Wipe hab ich schon versucht.

Jawbone @ Samsung Galaxy S III
 
bei der xCORx kann man meines Wissens nach den jkay mod auswählen als option. wenn du diesen ausgewählt hast, wirds mit dem theme vermutlich nicht funktionieren...
 
nobody573 schrieb:
Klaus dann brauchst du dich auch nicht wundern das nicht alles übernommen wird soviel ich weiß hat masta das aber auch im ersten post mit drin stehen das dass theme nur für samy roms ist. Mein reizen würde mich aosp auch mal wieder gerade weil die ersten 4.2.1 roms solangsam kommen. Wenn ich aber dann lese was alles nicht geht da sag ich mir lieber ich bleib auf sammy roms, wobei ich denke das theme wäre auch schnell an aosp angepasst. Jedoch funktioniert das auch nur wenn ich aosp drauf hätte dazu müsste ich aber dann erstmal siyah und dual boot einrichten vielleicht mach ich das mal aber Moment an nicht


Ja Masta hat es auf der ersten seite geschrieben das es für samy roms ist.

Ich warte mal ab, ob es vielleicht mal ein JellyMix auf AOSP Basis gibt, schön wäre es ja.

Ich möchte aber vorerst kein Rom wechsel mehr machen das UltimaRom ist echt klasse, ok andere Roms sind auch nicht schlecht, aber in Moment ist dieses Rom meine erste wahl.
 
@ dogg
Habe aber 23 Toggle ausgewählt und Jkay ist gar nicht mehr drin. Selbst wenn ich keine Toogels auswähle geht es nicht

Jawbone @ Samsung Galaxy S III
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten