Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
- Themenstarter
- #2.441
Also bei mir mit Wanam alles Easy ... nicht einmal einen Bootloop oder Fc´s gehabt ... keine Probleme ...
Greetz M@sta
Greetz M@sta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gueni9960 schrieb:Bei mir läuft es auf der Omega v34. Allerdings erst nachdem ich Fix Permission gemacht habe.
Patrick P schrieb:Hier motzt keiner!
Nur der Ton macht die Musik.
gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
Thilo-Dirk schrieb:Die warheit macht immer ein schlechten Ton
Klaus-DK schrieb:Warum mann kann doch sagen das dies Theme nicht mit jeder Rom korrekt läuft.
nobody573 schrieb:Wenn irgendwas nicht richtig übernommen wird liegt es nicht am theme sondern am cwm. Oder am rom selber die Bezeichnung eines icons muss nur mit einen Buchstaben abweichen und schon wird es nicht richtig angezeigt. Und was auch klar ist was ich persönlich nicht machen werde das ich das theme mit jeder rom testen werd. Und wenn ich mich nicht ganz täusche baut das ultimaRom auf aosp auf somit kann es auch nicht funktionieren. Bzw es benutzt viele aosp apks dann funktioniert es auch
InfoUltimaROM, for the Samsung Galaxy S3. The best AOSP Samsung-based ROM around! You choose what to install!
nobody573 schrieb:Klaus dann brauchst du dich auch nicht wundern das nicht alles übernommen wird soviel ich weiß hat masta das aber auch im ersten post mit drin stehen das dass theme nur für samy roms ist. Mein reizen würde mich aosp auch mal wieder gerade weil die ersten 4.2.1 roms solangsam kommen. Wenn ich aber dann lese was alles nicht geht da sag ich mir lieber ich bleib auf sammy roms, wobei ich denke das theme wäre auch schnell an aosp angepasst. Jedoch funktioniert das auch nur wenn ich aosp drauf hätte dazu müsste ich aber dann erstmal siyah und dual boot einrichten vielleicht mach ich das mal aber Moment an nicht
Greetz
it's my crazy phone Dr.No
wobei ich denke das theme wäre auch schnell an aosp angepasst.
nobody573 schrieb:Klaus dann brauchst du dich auch nicht wundern das nicht alles übernommen wird soviel ich weiß hat masta das aber auch im ersten post mit drin stehen das dass theme nur für samy roms ist. Mein reizen würde mich aosp auch mal wieder gerade weil die ersten 4.2.1 roms solangsam kommen. Wenn ich aber dann lese was alles nicht geht da sag ich mir lieber ich bleib auf sammy roms, wobei ich denke das theme wäre auch schnell an aosp angepasst. Jedoch funktioniert das auch nur wenn ich aosp drauf hätte dazu müsste ich aber dann erstmal siyah und dual boot einrichten vielleicht mach ich das mal aber Moment an nicht