[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

ne, das geht zu 99,99% nicht. müsstest mal das jelly mix zuerst flshen und dann der jkay mod.

dann siehst du wieviel vom theme noch übrig bleibt. je nachdem, was jkay alles ändert mit seinem mod.

anders herum wirds nicht klappen und vermutlich schon beim bootlogo hängen bleiben^^
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke Dogg für die schnelle Antwort. Finde ich schade. Aber es könnte doch gehen wenn man ein zip theme hat oder ? Denn so wie ich verstehe werden ja die jkay Themes via Recovery geflashed.
 
ne, das spielt keine rolle wie man das aufs gerät bringt. es geht darum, dass die files untereinander nicht kompatibel sind.

jkay hat die systemui, framework, secsettings und android.policy komplett neu gemoddet.

zusammen zum laufen wirste es nicht bringen. je nach dem ob das jelly mix theme bloss vr austsuch macht oder die kompletten apk's tauscht.

bei komplettem apk tausch, funktionierts sowieso nicht. da läuft immer nur das, was du als letztes flasht, weil die alten files ersetzt werden.

bei vr theming könnte es viellciht klappen, oder im bootloop/fc's enden.

einfach mal testen und ein backup auf der sd card lassen^^
 
Nochmals Danke. Jetzt muss ich erst mal arbeiten gehen. I werde mich aber mal damit befassen.
 
Also bei mir läufts super wanamlite 5.2 über die 5.1 drüber gehauen dann die 1.3.1 geflasht ...alles super . Statusleiste auf vorhanden. ... und alles ohne irgend nen wipe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
@Ruggl
Vielen Dank für den Tipp, ich habe es jetzt genau so versucht. Ich habe zuerst einen Fullwipe gemacht, dann die Wanam 5.1 installiert und dann die 5.2 drüber installiert. Im Anschluss dann das Theme drüber und nun habe ich endlich auch eine Statusleiste :)
Werde das gleiche jetzt mal mit der xCORx versuchen, wenn ich da eine ältere finde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei xCORx 1.9.1 läuft das Thema 1.3.1. Hab es auch drauf.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Ok habe das gleiche Ergebnis bei xCORx. Habe zuerst einen Fullwipe gemacht, dann die 1.8 installiert und darüber die 2.1 und dann das Theme installiert nun ist meine Statusleiste wieder vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So also kurzer zwischen Stand Wanam 5.2 geflasht mit fullwipe dann Theme mit neuer SystemUI und alles Palletti alles geht.

Danke DOGG für den Support

Morgen wenn ich Google Now fertig hab kommt das Update

Edit: Theme ist nicht mit Jkay Kompatile
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, störte, BTK12 und eine weitere Person
Dann warte ich mal auf das Update.
Schade das ich den Deluxe Tab von Jkay dann nicht nutzen kann. Der gefällt mir sehr gut.
 
Ja Jkay nimm ich nicht mit rein da man nur mit der App von Jkay voll kontrolle hat über die lockscreens.

Werd jetzt Google Now anpassen vielleicht kommt heute noch einnachträgliches WGeschenk
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und steffen431
Gibt es denn etwas wo ich die Einstellungen auch habe?

beamed by i9300
 
Warten bis genug Spenden zusammen sind und Goatrip sich ein S3 Kaufen kann dann hat man alles in einem Rom ohne irgendwelche Mods immer nachzuflashen wo sowieso immer nur dreimal die Hälfte net geht.

Momentaner Stand ist 230€ ca. was zusammen sind sobald er eins hat kommt eine Rom fürs S3 und wer seine Roms kennt weiß wovon ich rede ich freu mich schon drauf

OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Linex, Patrick P und 3 andere
Das ist ja aber eine super Nachricht!
 
So Update 1.3.2 ist fertig, hab es getestet mit Wanam 5.2 mit full wipe und ohne ging beides. Hab auch getestet wegen ELKC, geht auch mit dieser, zumindest bei mir. allerdings hab ich es ohne full wipe da getestet.

Werde es heute abend Hochladen komm von meinem Arbeitsplatz nicht auf den Server von Curetia also ein bischen geduld noch.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Patrick P und janosik
Schade, dass das nicht klappt wegen der Firewall.
Ist das Aussehen meines Dialers eigentlich korrekt? Ich dachte der Dialer vom HD Optik Pack sieht anders aus, zumindest sieht er in den Screenshots, die bei der Installation angezeigt werden, anders aus.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmm gute frage diese kann ich dir nicht beantworten aber scheint korrekt zu sein. Ich bau es nur immer in Aroma ein verändern tuh ich da nix mehr.

Ja doofe Sache jenachdem wo ich sitzt geht es und mal geht es nicht.

Google Now ist die Aktuellste jetzt mit drin vom PlayStore Whatsapp ist die 9108 Version drin von XDA die Letzte wo zum download war
 
Jo 9108 ist auch die aktuellste WhatsApp.
Freue mich auf das Update. Ab morgen bin ich dann auch wieder zu Hause und hab einen gescheiten Anschluss :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hoffe Ihr habt euch alle die WAMPEN voll geschlagen :D:D:D

VOn mir gibt es dann für das neue Jahr ein komplett neues OPtik Package ...


Also Optik Package V5 ..... Ich will ein komplett neuen Style kreieren.

Stay Tuned .....


@Curetia ... Dialer ist so Korrekt. Werde auch wieder ein komplett neuen Dialer für das neue Op Stylen.

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Linex, darkluzifa, Patrick P und 5 andere
Meine Wampe ist definitiv bis nächstes Jahr richtig voll. :D
Na dann freue ich mich jetzt scho n auf das Optik-Package :D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten