[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Frohes Weihnachtsfest @ all
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, gueni9960, störte und 3 andere
Habt ihr wenn ihr mit "Eigene Dateien" Programm auf der externen SD scrollt auch das Problem dass Programm sich einfach schließt ?
Hatte das schon mal mit ner Rom oder Theme.
Mit EZ-Explorer geht's einwandfrei nur mit dem integriertem Eigene Dateien Prog gibt's bei mir Probleme.
 
osdgap schrieb:
Mit neuem Wanam alles ok, nach installation des Jelly Mix 1.3.1 --> kein pull down und keine Staus Leiste UND das gleiche Problem mit Whatsapp --> keine Funktion, von wegen mus erneut Nummer verifizieren, löscht mann die app in systam app und installiert vom Market dann funzt whatsapp :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:08 Uhr wurde um 03:20 Uhr ergänzt:

ein Update:

Bisher hatte ich alles mit der Siyah recovery geflasht, alles immer problemlos.

Nun habe ich nache den oben genannten Fehlern die empfohlene ClockworkMod Touch Recovery 6.0.1.9
installiert.

Das resultat ist jedoch exakt das gleiche geblieben :(

Kein pulldown und keine statusleiste :thumbdn:

Also fahre ich mal einen restore :thumbsup:

Da ich ja einigermassen dokumtiert habe und sich einige über beschriebenes Problem geäussert haben, meine Frage...ibt es eine Lösung umd die/das Problem zubeheben/umgehen??

btw: Frohe Weihnacht euch allen
 
Hi,

gibts eigentlich zwischenzeitlich ne lösung für Omega 35 un das Statusleisten problem ?

ansonsten ein Dickes lob an masta & Dr. No

habt ihr mal wieder fein gemacht

Grüsse Powertrain

PS allen schöne Weihnachten
 
die systemui muss angepasst werden.

musste für mein theme auch die komplette systemui neu modden.

allerdings tritt der bug nur dann auf, wenn man einen full wipe macht. wenn man die rom und das theme einfach drüber flasht funktioniert alles wie gehabt.

deshalb konnte ich das problem das viele schilderten lange nicht nachvollziehen.

auch euch allen, schöne festtage :)
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Hi dogg,

ich hab sowol die Omega wie auch das Theme ohne Full wipe installiert.

und hab keine statusleiste mehr.

Grüsse Powertrain
 
Hi,

Ich hätte da noch eine Frage zur aktualisierten Googlemail App und zum neuen Update von WhatsApp.

Ich bin noch mit der CheckRom V6(4.1.1) und dem JellyMix V4 Final unterwegs.
Verstehe ich das richtig, das ich mir jetzt nur die V4 nochmal laden muss und dort im Aromainstaller die neue Googlemail App nachinstallieren muss?
Alles andere kann ich dann so lassen wie es ist?

Und zu WhatsApp, ist die neue Version auch schon mit drin oder muss ich mir die irgendwo separat holen?

Und muss ich die beiden Apps vorher deinstallieren?

Sorry für die vielen Fragen aber in letzter zeit schaffe ich es nicht auf dem laufenden zu bleiben!

MfG scarface2209

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
powertrain01 schrieb:
Hi dogg,

ich hab sowol die Omega wie auch das Theme ohne Full wipe installiert.

und hab keine statusleiste mehr.

Grüsse Powertrain


merkwürdig, dann liegts vielleicht an was anderes.

ich habe nun die systemui neu gemoddet und habe die statbar immer. mit fw und ohne.

user berichteten mir, dass die statbar nur dann weg gewesen sei, als ein fw durchgeführt wurde.
 
Ich werd jetzt ohne wipe drüber gehn und berichten
 
hab mir jetzt gerade mal per Omegafiles den 24 Toggel mod runtergeladen und installiert danach hatte ich die Statusbar.

nun packe ich das theme gerade nochmals drüber.

mal schauen was dann is
 
Habe auch kein Fullwipe gemacht, und bei mir ging es auf anhieb.

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
 
Hi Patrick,

ich bin von einer 31 oder 32 omega gekommen. nach dem Theme Flashen keine Statusleiste mehr.

dann per Omega files 24 Toggels Statusbar Mod nachgeflasht dann aus dem Theme die Toggel Icons nach geflasht.

nun scheint alles wieder ok zu sein.


Grüsse Powertrain
 
osdgap schrieb:
Ich werd jetzt ohne wipe drüber gehn und berichten

Also habe cache und dalvik gelöscht dann neusgte wanam und danach die jelly mix 1.3.1 am schluss optik package v4--> Status leiste und pulldown OK :thumbup:
Whatsapp wieder kaputt, muss mit root explorer die app in system/app lösche und von market installieren (ungethemed)

Gibt es da vielleicht eine Lösung? Das Problem besgteht ja nun seit 2 Jelly-Versionen
 
Im theme ist noch die alte WhatsApp drin mit einbischen googlen hab den link grad nicht parat kann man sich bei xda eine gemoddete whats app laden und die installieren.

Mit der systemui das mach ich nach Weihnachten werde versuchen am 27, 28 Dezember ein update zubringen wo dann hoffentlich alle neuen updates wie wa Google now drin sind.

Greetz

it's my crazy phone Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, janosik und störte
Hi Dr. No,

danke für das perfekte theme V6

aber wolltest du nicht weihnachtsurlaub machen und mal ausspannen ;-)

Grüsse Powertrain
 
Geniess erstmal Familie. Danach kannst weiter machen

beamed by i9300
 
Ich hab jetzt die wanam 5.2 mit boeffla beta 6 drauf und ihr meint jetzt das es funktionieren muss wenn ich cache und dalvik Cache wipe und dann das theme 1.3.1 flashe? Die wanam läuft momentan echt super wie noch nie deswegen möchte ich nicht unbedingt was testen :)

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573 schrieb:
Ja kann man nachinstallieren ist im aktuellen aroma drin

it's my crazy phone Dr.No

Ich habe es gerade mal versucht mit der Googlemail App, allerdings ist sie nicht im Aromainstaller der 4.1.1 enthalten, was nun?

MfG scarface2209

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Dann lade dir den aktuellen runter 1.3.1 da ist sie drin und hol sie aus der zip raus findest im jellymix/theme2v5apps ordner

it's my crazy phone Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Moin
Habe mal eine Frage. Kann man Jelly Mix auch zusammen mit jkay nutzen ? Ich habe es mir mal runtergeladen und finde den Jkay deluxe Lockscreen einfach genial. Allerdings möchte ich nicht Jelly Mix missen.
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten