[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

nobody573 schrieb:
Ok dann liegt es an der Animation flash dir die JB Animation drüber dann geht wieder alles

BloodyNL ich pack dann auch gleich denn neuen WA mit rein dann sollte dieses Problem auch gelöst sein

Danke für den tipp jetzt geht alles danke....
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
BloodyNL schrieb:
ich habe gestern auch mal die Wanam 5.2 geflasht mit FULL-Wipe dann das Theme 1.3.1 mit v6 drüber. Ohne 23 Toggles,

Es ging alles bis auf die WhatsApp geschichte mit der Authentifizierung


Ihr dürft Whatsapp nicht ganz runter schmeissen ...


Am besten mit Titanium sichern und bei einem Full Wipe wieder mit Tb herstellen .

Dann die neuste Version drüber. Das ist mir so aufgefallen . Ich mache das so bei meiner Frau und bei mir selbst. Und keine Probs mit WApp ;)

Anders gibt es porbleme mit der Authentifizierung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
hmm so habe ich es ja gemacht

1. Fullwipe
2. ROM Flash
3. Reboot
4. Kernel flash
5. Titanium restore
6. Flash JellyMix Theme

oder sollte ich Punkt 5 mit 6 vertauschen ?
 
Es ging ja nur um Wahtsapp oder ?!


Versuch mal nur Whatsapp mit Tb zu restoren ... schau mal ob es geht . dann machst du dir die neuste drauf ...


Mal was anderes : nimmst du die Version aus dem Store oder von Cybermessiah?!
 
Ist eigentlich schonmal einem von euch aufgefallen das LKC und LL5 sich unterscheiden im Power menü bei der LKC gibt es den Punkt eingabenhilfe bei der LL5 nicht das wird mit unter ein Problem sein desweiteren hab ich jetzt auch keine Statusleiste also dauert noch
 
so Freunde der Sonne ich habe es nach erneutem flashen und mit der neuen Anleitung und der neuen v 1.3.1 endlich zum laufen gebracht. Habe auch alles getestet an Apps und Einstellungen usw. konnte keine FC´c feststellen.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Schöne Feiertage @all
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Moin
Jetzt wo ich wieder wach bin möchte ich mich mal äussern. Habe gestern die 1.31 über die CrDroid V8.2 geflashed. Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme festgestellt.
Danke nochmal für die geilen Themes die ihr macht.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Und nochmal ein Hinweis an alle es heisst : . 1.3.0

Nicht das dann wieder Fragen kommen wo Ihr das her habt ;)


Oder hab ich was verpasst ?!
 
@ Masta schau mal Post #2278 an von Dr. No ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und störte
Wollte ich auch gerade schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@all also der Fehler liegt an der LL5 von vorne rein schon wollte gerade die SystemUI neu machen nur ich bekomm gleich fehler somit bleibt die 1.3.1 erstmal so wie sie ist. Wenn ich mehr weiß werdet ihr es erfahren doch jetzt ist erstmal schicht im Schacht.

und ihr seht ja das es andere Leute hinbekommen

Wenn ihr die Animationen nachflasht kann es zu fehlern kommen diese liegen nicht bei uns, wir haben die Animationen nur aufgenommen aber nicht selber geschrieben. Wenn es Probleme geben sollte dann flasht die JB Animationen drüber und alles sollte wieder laufen

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Masta_Gee81
Kupperleiste schrieb:
@ Masta schau mal Post #2278 an von Dr. No ;)


Ich bitte um Entschuldigung :biggrin: Hab diese Woche Spätdienst , bekomme nicht alles mit .

So jetzt ist die erste Seite auch Aktuell :D:D:D


Greetz M@sta
 
Kupperleiste schrieb:
so Freunde der Sonne ich habe es nach erneutem flashen und mit der neuen Anleitung und der neuen v 1.3.1 endlich zum laufen gebracht. Habe auch alles getestet an Apps und Einstellungen usw. konnte keine FC´c feststellen.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Schöne Feiertage @all

Sagst uns auch wie?:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja das wie, wäre nicht schlecht!
Da es anscheinend an der LL5 liegt müsste das Theme doch reibungslos mit Wanam 5.1 oder Omega 34 laufen? Sehe ich das richtig?
Kann gerade nicht selbst testen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ganz erlich Thilo es Bock mich kein Bischen deine Aussage denn das was du hier gerade bringst ist eine frechheit bei aller liebe, wir reißen uns hier den Arsch auf um es hinzubekommen und das trotz Arbeit und Familie also halt einfach mal den Ball flach es steht jedem frei das Theme zu nutzen oder es zu lassen aber nicht wie ein kleines kind hier rumheulen das kann ich mal garnicht leiden so das war auch mein letzter post für dieses jahr ich glaub ich häng

Frohe fest Tage
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, gueni9960, BTK12 und 4 andere
Machs gut nobody und genieß die Feiertage. Ich mache gerade meinen letzten Test, ansonsten werde ich bis zum neuen Jahr auch ohne das Theme auskommen oder ich muss halt eine ältere ROM flashen :) Alles halb so schlimm!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Thilo sry aber dass was du machst ist einfach daneben. Wenn er den Fehler nicht nachvollziehen kann geht es halt nicht, selbst wenn er ihn jetzt gefunden hat (3Tage vor Weihnachten hat man meist andere Sachen zu tun...) muss man auch mal Ruhe geben, es kann doch nicht sein, dass hier Leute, die so tolle Themes in ihrer FREIZEIT!!! basteln so angegangen werden, schließlich kann er sich mit dem Basteln des Themes nicht den Lebensunterhalt verdienen. Also einfach mal abwarten bis im neuen Jahr die Feiertage vorbei sind und die beiden auch wieder etwas mehr Zeit haben, neben dem Job und der Familie! Bisher wurden immer alle Probleme irgendwie gelöst, daher glaube ich auch daran, dass die Probleme im neuen Jahr behoben werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Patrick P, Mirk! und 2 andere
Curetia schrieb:
Thilo sry aber dass was du machst ist einfach daneben. Wenn er den Fehler nicht nachvollziehen kann geht es halt nicht, selbst wenn er ihn jetzt gefunden hat (3Tage vor Weihnachten hat man meist andere Sachen zu tun...) muss man auch mal Ruhe geben, es kann doch nicht sein, dass hier Leute, die so tolle Themes in ihrer FREIZEIT!!! basteln so angegangen werden, schließlich kann er sich mit dem Basteln des Themes nicht den Lebensunterhalt verdienen. Also einfach mal abwarten bis im neuen Jahr die Feiertage vorbei sind und die beiden auch wieder etwas mehr Zeit haben, neben dem Job und der Familie! Bisher wurden immer alle Probleme irgendwie gelöst und ich daher glaube ich auch daran, dass die Probleme im neuen Jahr behoben werden können.

richtig , aber bitte auch für stockroms...!
 
Moin
Habe es jetzt mit der CrDroid Version 9 getestet. Leider habe ich keine Statusbar. Na ja was solls geht erstmal auch ohne. Ich teste allerdings jetzt mal eine ältere Version mal sehen wie es da ist. Werde mich melden
 
ältere versoin ?
meinst du ne v4 ?
gib mal bescheid
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten