[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Lieber Thilo ich verstehe deinen ärger aber wenn es bei dir nicht klappt kann ich bzw. Wir nix dafür denn bei einigen geht es ja komischerweise und ich selber hab nur ein s3 zum testen und kann somit nur daran arbeiten was bei mir nicht läuft

Und wie du siehst bin ich bemüht fehler zu beseitigen wo ich finde wie unteranderem bei der Sprachsuche der Fc ist weg und beseitigt .

it's my crazy phone Dr.No
 
Wenn ich weiter auf mein ungethemdes (schreibt man das so? mmh, egal)
Handy staren muss das geht die Welt aber sofort unter!!!
 
Hehe :)
Ich habe jetzt derzeit noch die Wanam mit 23 Toggles drauf. Werde diese jetzt nochmal komplett killen und nur wanam ohne jeglichen Mod installieren und dann das Theme testen. Wenn danach meine Statusbar immernoch weg ist, hab ich keine Idee mehr was ich machen soll :(
 
Mach ich auch gerade!
 
Also ich hab Wanam mit Toggle geflasht und dann V6 ohne Mods drauf gemacht erstmal.
 
@noboy
ist ja nicht persöhnlich gemeint,ich weiß nur kein rat mehr wie ich es zum laufen bekomme.Die Themen davor habe weniger probleme gemacht.
Ich werde erstmal kein Themen mehr flashen,ich bin raus.
 
hallo,
gibt es eine lösung für das statuszeilenprob ??

SGS3 + 4.1.2 stockrom
hatte vorher 4.1.1 stock mit der V4, lief problemlos.
jetzt 4.1.2 update und die V5 drüber inst.
egal wie man die statuszeile im inst.menü wählt , sie ist und bleibt weg !!

1.lösche SystemUI.odex
2.lösche SecCalculator2.odex
3.lösche SecSettings.odex
4.lösche Gmail.odex falls vorhanden
wurde gemacht...

ps.
cam geht ,
aber einstellungen lassen sich nicht mehr aufrufen , button im menü is weg...
genauso der rechnerbutton
ich nehm erst mal wieder die stock, zu viele bugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt auch keine Idee mehr, aber ich habe jetzt die Wanam 5.2 neu installiert nach einem Fullwipe. Da funktionierte noch alles dann habe ich versucht Theme V5 oder Theme 2 V6 zu installieren, jeweils auf eine saubere Wanam 5.2, aber bei beiden Themes habe ich keine Statusleiste mehr :(
Habe absolut keine Idee mehr, sehr schade. Gute Nacht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann bleibt doch eigentlich nur der Kernel übrig.Aber normal kann der doch für sowas nicht verantwortlich sein.
 
Rechnerbutton ist bei mir auch weg. Der Rest geht
 
So hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und nochmal die Omega v34 geflasht euer Theme drauf und alles funktioniert super dann die Omega v35 wieder drüber Theme wieder drauf und siehe da alles funktioniert, wieso geht es dann nicht wenn man eine komplette Neuinstallation nur mit der Omega v35 macht?...
 
so freunde des flashens ich werde jetzt eine Version machen ohne ink Effect und ohne Aosp wer dieses will flasht es über Aosp unter APKS nach denn es könnte sein das die Services.jar und android.policy.jar Probleme verursachen werde mich beeilen damit ich es heut noch fertig bekomm
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk! und Gene S
So,habe heute noch mal zwei stunden geflasht,es ist immer die startusleiste weg.
Wanam 5.2.
Bei den Themen vorher lief es bei ein paar nicht,jetzt muß man glück haben das es überhabt geht.
Wie sagt man immer,zu viele Köche verderben den Brei.:rolleyes2:

gruß:)
 
Also ich habe auch zuerst Omega 34 gehabt dann 35 drüber aber das Theme ging trotzdem nicht. Wie bereits erwähnt. Habe sd formatiert verschiedene Installationsroutinen mit dem Theme durchgeführt aber egal welche Rom ich auch nahm die Statusleiste blieb weg! Und wenn man zu den Einstellungen für das Benachrichtigungsfeld ging wurde der Bildschirm schwarz und das Handy ist eingefroren!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
cera76 schrieb:
So hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und nochmal die Omega v34 geflasht euer Theme drauf und alles funktioniert super dann die Omega v35 wieder drüber Theme wieder drauf und siehe da alles funktioniert, wieso geht es dann nicht wenn man eine komplette Neuinstallation nur mit der Omega v35 macht?...


Neues Problem jetzt habe ich zwar die Statusleist aber der Playstore geht nicht mehr richtig wenn ich versuche in meine Apps zu gehen stürzt die ganze App ab und wird angehalten hoffe ihr bekommt das hin weil eine Rom ohne Jelly Mix geht garnicht. Danke nochmal für die Zeit und die Arbeit die ihr für dieses Projekt investiert....
 
So ich flashe jetzt nochmal ne Stock via Odin und Flashe dann die Wanam neu und dann das Theme bin sehr gespannt :)
 
cera76 lösche mal die daten vom Playstore das sollte das problem beheben

Ich hab crt-off effect fertig und pack gerade alles zum Testen wenn alles läuft kommt der Upload
 
ich habe gestern auch mal die Wanam 5.2 geflasht mit FULL-Wipe dann das Theme 1.3.1 mit v6 drüber. Ohne 23 Toggles,

Es ging alles bis auf die WhatsApp geschichte mit der Authentifizierung
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
cera76 lösche mal die daten vom Playstore das sollte das problem beheben

Ich hab crt-off effect fertig und pack gerade alles zum Testen wenn alles läuft kommt der Upload


Habe ich schon gemacht habe auch schon die Animationen getauscht bzw. weggelassen ohne erfolg ist das eizigste was nicht funktioniert ansonsten läuft alles sehr flussig...
 
Ok dann liegt es an der Animation flash dir die JB Animation drüber dann geht wieder alles

BloodyNL ich pack dann auch gleich denn neuen WA mit rein dann sollte dieses Problem auch gelöst sein
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyNL

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten