[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@nobody.
das ist ja das problem, ich bekomme sie nicht weg. Sie lässt sich nicht deinstallieren und in Titanium wird sie auch nicht angezeigt, zum löschen. Die im Theme lässt sich nicht mehr freischalten. Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
 
Ich habe jetzt mal die Wanam 5.2 neu und dann die 23 Toggles und die obere leiste ist wech.Liegt zu 100% an den Toggles
 
@wormser

Ich habe Whatsapp mit dem Root Explorer gelöscht.

/system/app und dann whatsapp löschen.

Reboot und im google play store whatsapp neu installieren
 
Bei mir geht doch aber alles.

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
 
@linex

erst mal vielen Dank.ich probiere es gleich mal und melde mich dann wieder.
 
@wormser

Geh mal in die systemeinstellung dann Anwendung whatsapp deinstallieren.

Danach holst die neuste Whatsappversion müsste im S2 Thread sein unter Themes.

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
 
@ Linex - Patrick P

habe es hinbekommen so wie linex sagte. Hatte etwas suchen müssen aber es klappte dann. vielen dank
 
Thilo wie installierst du dir den 23 toggle mod ??
 
Mit dem Mod den du hir gepostet hast. 2v5 23 Toggles.
Erst das Themen neu start und dann die Toggles,habe verschieden flash vorgänge gemacht immer das gleiche,so langsam macht es kein spaß mehr,eigentlich ist es egal,sobalt man die Toggles flasht ist die leiste wech.

Ich habe jetzt 15 gethemte Toggles und der rest ist ungethemt.

20 mal habe ich jetzt geflasht,jetzt muß ich erstmal den akku laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann weder über den Tapatalk link und über den browser downloaden... :thumbdown:
Object not found!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch das gleiche nach der installation des Theme Statusleiste weg egal wie oft ich es flashe...
 
Wanam 5.2 über 5.1 gebügelt, V6 geflashet und alles TOP.
Geh aber wieder zu V5 weil besser finde :)
 
Patrick P schrieb:
@ curetia

Hast du im Wanam aroma den 23 Togglemod ausgewählt?

Ja habe ich gemacht. War aber bis gerade noch in der Sporthalle und das Handy hat nur noch 2% Akku... Lade es gerade auf.
 
hey habt ihr bei der V5 Netzanzeige und so auch geändert ? Sieht noch besser aus nun als vorher :) "freuhüpf"
 
So ich melde mich auch mal zu Wort!

Auch ich habe keine Statusbar! Egal ob mit Omega 35. Wanam 5.2 (mit 15 oder 23 Togglemod)! Full Wipe und was weiß ich nicht noch alles ausprobiert!
Es ist einfach nichts zu machen!
Was ich aber kurios finde, das es bei einigen ohne Probleme laufen soll!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

eagle*23* schrieb:
hey habt ihr bei der V5 Netzanzeige und so auch geändert ? Sieht noch besser aus nun als vorher :) "freuhüpf"

Hi,hi wenn ich sie sehen würde, könnte ich dir eventuell zustimmen !
 
Ich bin echt angepist,ob auf der Wanam noch auf der Viking,jedes mal die obere startusleiste weg.
Werde die Wanam auf stock lassen,habe keine lust mehr zum testen irgend wann möchte sollte es einfach nur laufen,man hätte lieber ein geiles Themen machen sollen wo alles richtig läuft.So wie es am anfang war wie mit der V4 die lief auf alle Roms.
 
@alphanovus : darfst mal spickeln.

Im Prinzip muss man jetzt echt garnix mehr ändern wenn man die V5 draufmacht. Passt so genau für mich. Evtl. mal anderes Telefon-Icon oder so ansonsten absolut zufrieden da auch nicht wie bei der letzten V5 schon irgendwelche Sachen wie Netzschrift und Pulldowns vorinstalliert waren. Mülleimer ist nun auch gefüllt wenn was drinnen ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-20-23-32-20.png
    Screenshot_2012-12-20-23-32-20.png
    108,5 KB · Aufrufe: 210
  • Screenshot_2012-12-20-23-34-35.png
    Screenshot_2012-12-20-23-34-35.png
    71,5 KB · Aufrufe: 228
Sauber, dann kopiere ich mir deine Bilder, schneide sie mir zurecht und klebe sie auf mein Display, zumindest das eine. So kann ich dann wenigstens so tun als ob!
 
Alphanovus schrieb:
Sauber, dann kopiere ich mir deine Bilder, schneide sie mir zurecht und klebe sie auf mein Display, zumindest das eine. So kann ich dann wenigstens so tun als ob!
:lol::lol: Wenn du den Zoom vom Browser auf 150% machst dann klappt dass wirklich

in 15 min. geht sowieso die Welt unter also egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten