[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Danke
Hatte die v6 genommen ubd habe nicht mehr den aosp lockscreen.

Lade jetzt die 1.31
beamed by i9300
 
Download links angepasst Danke Curetia

Störte Aosp Lockscreen kann man über die App lockscreen schalten zwischen Aosp und Galaxy S3 lockscreen
 
Ich habe es jetzt 5mal geflasht,es fehlt immer die obere leiste.Wenn ich das Themen von davor flashe geht es.Flashe ich das neue ist die obere startusleiste wech.
Das erstemal das es richtig sch..ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Ratlos warum Bei manchen leuten es probleme gibt beim dogg Theme ist genau das selbe und hat auch gerade geschrieben das er sich darauf keinen reim machen kann.
Thilo wenigstens geht jetzt Sprachsuche
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
es muß was mit den ordner zu tuhen haben,wo die apps gethemet werden,ich habe die ordner in das Themen davor,wenn man es dann flasht fehlt die obere leisten.
 
Thilo damit kann es nix zutun haben da es bei vielen schon geht, was du machen kannst ist mal Catlog mit laufen lassen und mir den log schicken
 
nobody573 schrieb:
Download links angepasst Danke Curetia

Störte Aosp Lockscreen kann man über die App lockscreen schalten zwischen Aosp und Galaxy S3 lockscreen

Wo kann ich das einstellen

beamed by i9300
 
Im App drawer ist eine app die Heißt lockscreen, mit der kannst du wählen zwischen Aosp lock und Galaxy S3 lock
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wenn ich erlich bin weiß ich nicht was du meinst?
 
Habe gerade Theme V5 installiert und dazu Blue Flash Batterie ausgewählt und 100% transparente Statusbar und danach ist meine Statusbar auch weg. War eine absolut saubere Wanam 5.2 Installation, nachdem ich vorher eine Stock per Odin geflasht hatte.

Edit: Kontakte usw. funktionieren dafür aber. Das einzige was fehlt ist die Statusbar :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Catlog ist eine App die kostet nix im Playstore zu bekommen. Mit dieser app kann man Fehler von apks auslesen ist nur eine ewige Suche google einfach mal nach Catlog und les dich ein

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Dann flasht erst das Theme einzelnd und dann die mods so mach ich es und hab keine probleme. Bzw erst die apks wo ich haben will und dann das Theme v5 oder v6 und dann flash ich mach einen reboot bevor ich ein weitere mods flashe
 
kann mir den keiner sagen wie ich nur meine Empfangsbalken ändere ?

"servus, ich hätte gerne die Netztanezeige aud deiner Dropbox kann sie aber nicht runterladen oder sonst wo finden.

Ist die Oben rechts mit den 5 Balken."
https://www.dropbox.com/sh/8ybhlqg4woxctc4/5K4DV7LqMC#/
 
nobody573 schrieb:
Im App drawer ist eine app die Heißt lockscreen, mit der kannst du wählen zwischen Aosp lock und Galaxy S3 lock

Habe ich gefunden.
Danke . Ist eine sehr feine Lösung

beamed by i9300
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
ich habe mein System wieder lieb, alles wieder gut bei mir.

Grosses Danke an Nobody, das er so schnell den Fehler gefunden und behoben hat:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody,bei mir liegt es zu 100%darann wenn ich die 23 Toggles flashe ist oben die leiste wech.
Habe das jetzt 6 mal geflasht und immer in einer anderen reienfolge geflasht.
sobalt ich die 23 Toggles flashe dann ist die startusleiste wech.
 
So gerade genau so gemacht wie du es gesagt hast und ich habe trotzdem keine Statusleiste. Habe das Wanam mit 23 Togglemod als Grundlage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, und ich bekomme das mit dem Whatsapp nicht hin. Immer wenn ich das Theme V6 flashe, kommt das ich WA nicht freischalten kann. habe es immer vorher deinstalliert, habe auch schon alles mögliche darüber gelesen aber es will irgendwie nicht. Vielleicht kann das jemand einem erklären wo komplett neben sich steht.:blushing:
 
@ curetia

Hast du im Wanam aroma den 23 Togglemod ausgewählt?
 
Whats app ist bei uns noch eine ältere drin flasht einfach die neue drüber und löscht die aus dem Theme wusste nicht das es eine neue Version gibt

Zur Statusleiste kann ich nix Sagen außer lasst mal Catlog mit laufen und sendet mir den log damit ich mir das mal ansehen kann
 
Ich habe im Wanam kein 23 Tooglemod ausgewãhlt, vieleicht liegt es ja daran das die Statusbar fehlt.

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten