[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

So ich will man nochmal ein Theme kurz aufgreifen was hier mal gesagt wurde. Da ich ja jetzt Wanam V5.2 LL5 drauf hab, hab ich mal S-Voice mit geflasht und siehe da Kamera Sprachbefehl (lächeln) funktioniert mit dem Theme Bestens HX Note 2 Kamera getestet

Greetz
 
Ihr wolltet doch Weihnachten machen :scared:

Trifft sich aber gut, kann ich gleich die neue Wanam den neuen Aroma und das Themes testen.

Ist die neue Version von Whatsapp mit drin im Themes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da fragst du mich was ich glaube nicht weiß es aber nicht genau welche Version ist das den??
 
Version 2.8.9108
 
Hier für alle Stock Rom nutzer

Install so:

Theme V5

  1. lösche SystemUI.odex
  2. lösche SecCalculator2.odex
  3. lösche SecSettings.odex
  4. lösche Gmail.odex falls vorhanden zumindest zur Gmail muss auch die odex gelöscht werden
für Theme V6

  1. lösche SystemUI.odex
  2. lösche SecSettings.odex
  3. lösche Gmail.odex
FFMAN hat es so hinbekommen Danke dafür :thumbsup:

SecSettings.odex muss gelöscht werden da diese komplett getauscht wird bei uns wegen dem Ink Effekt
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Habe jetzt Probleme mit einigen Sachen die angehalten werden Einstellungen und Kontakte auch Whatsapp.

Ohne Aroma ging alles bin auf WanamLite.XXELL5.V5.2
 
bei mir ist alles ohne Probleme wie gesagt hab ja extra Wanam 5.2 geflasht und dann das Theme und läuft alles wird nix angehalten
 
immer das selbe.

ich könnte kotzen.....
 
Nobody teste mal Theme V5 und nicht deine V6. Bin gerade im Auto kann während der Fahrt nicht flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab Wanam 5.2 über Viking V2.2 geflasht ohne full wipe mit 23 ToggleMod und dann Theme 2 V6

Google Now ist gethemed die Version wo im Wanam 5.2 drin ist und Sprachsuche geht nun auch endlich Goa sei Dank und Scheichuwe hab den Fehler selber vabriziert durch unwissen nun weiß ich mehr

Greetz
 
Ich könnte auch kotzen,startusleste wech,einstellung wird angehalten,flasht man das Themen und dann was hinter her wird der aroma angehalten,android mänchen mit roten ausrufezeichen.
Habe auch die Wanam 5.2 drauf
 
Ich bin grad dabei ein Backup zu machen von meinem momentanen Stand und danach flash ich V5 und dann wieder V6 mal sehen was passiert ich Berichte

Edit: So V5 hab ich auch Kontakte und Settings angehalten flash jetzt zurück auf V6 mal sehen ob dann wieder alles geht dann weiß gleich wo der Hund begraben ist und ich lad es dann schnell neu hoch noch.

Einschließlich der Neuen Google Now wenn das die Aktuelle ist im Wanam Rom 5.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wanam ohne alles läuft perfekt, da wird nichts angehalten.

ja dann wird ja alles gut
 
So hab bei der V5 was vergessen zu Tauschen werde dieses aber jetzt nachholen und neu hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Da muß ich Patrik P recht geben,ohne Themen läutf die Wanam perfekt.
Wenn ich die 2 v6 flashe von nobody ist nur meine startusleiste wech,und der ink effect geht nicht
 
So hab jetzt neu gepackt, aber ein Problem hab ich der Ink Effekt geht nicht ging aber ist mir aber jetzt auch egal. Ich Teste jetzt nochmal die V5 wenn die geht lade ich es neu hoch.
 
Ich kann flashen wie ich will,es fehlt immer die startusleiste.full wipe mit System formatiereung nichts hilft.
Dann werde ich das alte Themen flashen,das geht wenigstens.
 
Aroma%20Banner%20V1.3.png

Update wegen Bugfix Beseitigung

  • Bugfix V5 beseitigt
  • Google Now funktioniert jetzt Danke Goatrip,Scheichuwe
Getested mit Wanam V5.2 2x V5 geflasht null Probleme

und 2x Theme 2 V6 geflasht ohne Probleme



Greetz Dr. No




Download Tapatalk


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Curetia und Patrick P
Der Download ist aber noch nicht verfügbar auf meinem Server :) Haste da nen Fehler gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Ok alles klar nun weiß ich auch warum :) Der Link ist falsch du hast V5 statt V6 geschrieben.
DOWNLOAD V1.3.1
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten