[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@Rainermuck ja kannst auch für diese FW nehmen, was musst du Runterladen na das Theme ist alles was man braucht im Aroma drin

Also ink Effekt fliegt wieder raus schnauze voll lieber hab ich den AOSP Lockscreen oder den normalen Stock Lockscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Ich habe noch eine Frage :
Kann ich die Anzahl und die Reihenfolge der Toggles nicht mehr verändern?
Ich brauche bloss 4, der Rest ist überflüssig :)
 
doch kannst du 15 Toggle mod über Quickpanelsetting und 23 Toggle Mod über AdvanceS
 
Hi Leute,

Hab da mal ne Frage zur Gmail App, ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und jetzt hat sich meine Gmail App aktualisiert und ist jetzt nicht mehr im JellyMix Style, hab noch die V4 drauf!

Kann man die nachträglich ändern?

MfG scarface2209

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Ja kann man nachinstallieren ist im aktuellen aroma drin

it's my crazy phone Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
@Dr. No: was hast du denn für Probleme mit dem Ink Effekt?? Ich hab ihn mir nachgeflasht. Und funktioniert ohne Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab gelesen das es zu Bootloops kommen kann....die brauchen wir weiss Gott nicht:thumbdn:
 
Patrick P schrieb:
So die halb nackte Frau aus dem Pulldown ist auch weg.

y9e4ened.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300

wie bekommt man die weg? thnx
 
Kommt das Update heute noch! das wäre nicht schlecht,bin gerade dabei mein System neu zu machen,dann käme es mir das recht.
Ist das Menü Punkt TurkbeyRom auch in beiden Themen,ansonsten war es das für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal für die die es ncht mitbekommen haben heute kommt kein update mehr grund Probleme mit der Android.policy.jar entweder liegt es am JB lockscreen oder es liegt am ink effekt erst ging alles aber nach dem ich das theme dann zum testen fertig gemacht hab sind einige sachen abgestürzt und das muss erst behoben werden

it's my crazy phone Dr.No
 
dieses Jahr wird es kein Update mehr geben meiner Seits ich lade euch noch die PlayStore app hoch und dann melde ich mich erst mal ab. Bin Total genervt der mist ink effect hat mir alles am Arsch gemacht

Will erst mal nichts mehr wissen von allem
 

Anhänge

  • Phonesky.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, darkluzifa, Curetia und 2 andere
erste Regel des Flash-Clubs: Lege ein backup an :D
 
Jupp Kiray Backup ist bei mir immer vorhanden. Problem ist hatte alles fertig bis auf AOSP Lock Goa hat mir geholfen in mit einzubauen. Dazu hat er mir eine App gemacht mit dieser konnte man dann wählen welchen lockscreen man nutzen will. Hat alles funktioniert dann hab ich alles in Aroma gepackt, Testnochmal geflasht mit Aroma hat auch alles funktioniert nur wenn ich dann Systemeinstellungen und phone öffnen will werden Kontakte und Einstellungen angehalten. Ich hab schon zig varianten getestet es hinzubekommen egal wie ich es mach immer wieder das selbe. Entweder liegt es an Viking V2.2 oder irgendwas passt nicht beim überschreiben der Android.policy.jar. Fürs erste ist mir aber gerade die lust vergangen.
Und werde eine Pause einlegen bis die Lust zurück kommt
 
@nobody
Was noch ein feiner zug wäre,wenn Du das gethemte YouTube apk hochladen würdes:thumbup:

gruß:)
 
@nobody : Wenn du willst kann ich es für dich mal auf der Wanam testen wenn man es einfach per CWM flashen kann.
Wasn der Dateianhang "Phonesky" eigentlich ?
 
Das ist der PlayStore 3.10.10

im Ahnhang YouTube 4.2.16
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    5,1 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Curetia, Patrick P und 2 andere
nobody573 schrieb:
dieses Jahr wird es kein Update mehr geben meiner Seits ich lade euch noch die PlayStore app hoch und dann melde ich mich erst mal ab. Bin Total genervt der mist ink effect hat mir alles am Arsch gemacht

Will erst mal nichts mehr wissen von allem

Hey No. Erst einmal bedanke ich mich für alles, was du mit Masta zusammen uns angeboten hast. Genießt jetzt beide erst einmal eine freie Zeit ohne das Forum. Schließlich habt Ihr auch, wie wir alle, auch eine Familie und eure Freizeit. Ab nächstem Jahr kann man gelassener an die Sache gehen. :thumbup:

Der Ink Effect ist anscheinend so aufgebaut, sobald ich es zusätzlich flashe, dass all' die vorherigen Einstellungen futsch sind. Der Effekt überrumpelt alles einfach bei mir. Zum Glück macht man ja immer ein Backup. :rolleyes:

Dennoch wünsche ich euch, lieber No und Masta, jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbup::thumbup:

Bis nächstes Jahr :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@nobody
Ein Riesen Danke,super feiner zug von Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich hätte allerdings eine Frage bezüglich des Playstores. Phonesky.apk versuche ich zu installieren, aber jedes Mal klappt die Installation nicht. Ich lösche auch bei system/app die vorherige Version. Aber es funzt nicht. Was mache ich falsch? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
also als erstes musst du schauen ob in data/app ein PlayStore vorhanden ist wenn ja lösche diesen. Dann den Neuen in system/app einfügen und Berechtigungen an passen. Evtl. ist bei dir weiß nicht welches Rom du hast ein GooglePlayStore.apk vorhanden diese auch löschen reboot fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia und kenan77

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten