[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich die PNg für das Kamera Icon finden kann was man auf dem Homescreen sehen kann ?
 
SamsungCamera.apk\res\drawable-xhdpi\tw30_icon_camera.png

und

SamsungCamera.apk\res\drawable-sw359dp-xhdpi\tw30_icon_camera.png
 
Hallo,
habe Turkbey V1.1+Jelly Mix V5. Wollte nun das Update mit den 23 Toggles über Aroma 1.2.1 installieren jedoch steht dort überall nur 15 Toggles. Ist das im Aroma nicht geändert? Wenn ich das V5 neu draufspiele habe ich auch weiterhin nur 15 Toggles oder wo ändere ich das dann? QuickPanel Settings? Ach ja die Netzanzeige wird dann nur noch als Schrift angezeigt und kann auch durch nachträgliches flashen von anderen Netzanzeigen nicht mehr verändert werden. Woran liegt das? Desweiteren endete das flashen eines anderen System BG in einem Bootloop, mehrmals probiert. Das half dann nur noch mein Backup einspielen.
 
Im Changelog auf Seite 1 steht doch das die 23 Toggle im neuen Arome mit drin sind. Ist die .zip nur der 23 Toggle Mod für die V5?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die .zip ist aber komplett mit Pulldown und Statusleiste. Hat jemand den 23 Toggle Mod ohne das irgendetwas anderes geändert wird? Ach ja da hab ich da noch ein etwss ungewöhnliches Anliegen. Ich hätte gerne einen anderen Systemhintergrund. Mit einer leicht bläulich angedeuteten Borussia Mönchengladbach Raute. Ist das machbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir mal gerade die xCORx V1.9 geflasht, danach die JKey Framework installiert und die passende Settings, wenn ich dann das Theme installiere bleibe ich im Bootlogo hängen. Ist es also korrekt, dass JKey und das Theme sich nicht vertragen?
 
Denke schon das es daran liegt.

Aber noch was anderes, hat jemand das Ordner png für mich?

Und noch was.....einen schönen dritten Advent noch an euch alle:)

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
 
Hols doch aus dem theme wass du bestimmt auf dem rechner hast:)

Myfiles.apk/res/mipmap-xhdpi duerfte es sein. Bin nich ganz sicher ob dieser pfad stimmt

Sent from gs3
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Also als erstes das Theme und JKay vertragen sich nicht, liegt an der resouces.arsc und diversen xmls.

Dann 23 Toggle mod ist direkt im Theme mit eingebaut allerdings werden die Einstellungen der Toggles über AdvanceS gemacht und nicht mehr über QuickpanelSettings diese könnt ihr löschen.

15 Toggle mod könnt ihr auch flashen über den 23 toggle mod da nur pngs getauscht werden.

Allerdings werden dann eben nur 15 Toggle gethemed und nicht die neuen 8 wo hinzugekommen sind.

Ich werde heute noch ein Update bringen mit vielen neuen Sachen und an ein Paar Sachen bin ich noch dran, Goatrip hilft mir gerade bei ein Paar Sachen unteranderem beim AOSP lockscreen dieser wird mit in das Theme kommen bzw. ist schon mit drin.
Keine angst der ink effekt bleibt erhalten sowie der Standart Lockscreen ihr könnt über eine App wählen welchen lockscreen ihr haben wollt.

Dann dürft ihr euch nicht wundern in den Einstellungen gibt es den Menü Punkt TurkbeyRom Extra Mods diese funktionieren nur mit dem Turkbey Rom hoffe das stört euch nicht.

liegt daran das ich auf Turkbeys android.policy.jar aufgebaut hab werd das aber zu gegebener zeit ändern

Greetz
 
Das klingt ja sehr gut :)
Gibt es dann auch das Update auf den neusten Playstore? :)
 
Ja ist auch mit drin allerdings ist mir gerade auf gefallen das wenn man die Einstellungen vom PlayStore aufruft die App abstürzt ist aber bei manch anderen apps auch liegt woll an den Windows animationen
 
Habe mir den neuesten PlayStore hier UltimaROM Downloads geholt. Funktioniert einwandfrei.
 
Ja lag auch an den Windows animationen ich lass die aber trotzdem drin funktionieren ja soweit.

Der Playstore vom Ultima Rom hab ich auch genommen nur hab ich ein Bug noch beseitigt, denn ich glaub das bei im die details und bewertungen der app nicht richtig zu lesen sind da weiß auf weiß
 
Dann dürft ihr euch nicht wundern in den Einstellungen gibt es den Menü Punkt TurkbeyRom Extra Mods diese funktionieren nur mit dem Turkbey Rom hoffe das stört euch nicht.

liegt daran das ich auf Turkbeys android.policy.jar aufgebaut hab werd das aber zu gegebener zeit ändern

Greetz[/QUOTE]

Kann man das nicht wech lassen !Oder im Aroma einbauen!das finde ich nicht besonders gut,das ich was in meiner Rom habe,von der Rom die ich ehe nie flashen würde:thumbdn:.Das sollte doch jeden selber überlassen bleiben ob man das haben möchte oder nicht.
 
Hallo zusammen.
Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette...

Ich habe folgende Stock ROM :
Android Version : 4.1.2
Basisbandversion : I9300XXELKC
Kernel-Version : 3.0.31-Siyah-1.8.4+
Buildnummer : JZ054K.I9300XXELKC

Was habe ich gemacht :
Auslieferzustand Stock ROM
- CF-Root-SGS3-v6.4.tar mit Odin geflasht
- recovery-cwm-touch-6.0.1.2-i9300.tar mit Odin geflasht
- Siyah-s3-v1.8.4.tar mit Odin geflasht
- SamsungCamera.odex, SecCalculator.odex (bei mir heisst sie SecCalculator.odex) und Systemui.odex gelöscht
- Ins Recovery gebootet
- backup erstellt
- install zip from sdcard
- choose zip from external sdcard
- JELLY_MIX_V5_AROMA_V1.2.1.zip
- HD Optik Package 4
- nichts anderes ausgewählt


Bei mir erscheint keine Statusleiste, ich kann kein Hintergrundbild einstellen, ankommende Anrufe werden nicht mehr optisch signalisiert...

Was mache ich falsch?

Gruss
Marcus
 
na ganz einfach die Optik Package setzen voraus das entweder Theme V5 oder Theme 2 V5 geflasht ist bei deodexed Roms geht es auch so. Nur in deinem Fall bist du auf odexed und wenn du dann die SystemUI.odex löscht woher sollen dann die daten kommen ??

was du machen kannst flash Optik Package 4 HD, ABER LÖSCHE DIE ODEX DATEIEN NICHT so sollte es gegehen ist aber nur Theorie nicht getestet

PS Update kommt heute nicht mehr Hab Probleme wegen diesem Doofen ink Effekt und wenn er mich noch eine Weile nervt fliegt er wieder raus
 
Ich glaube du musst zuerst mal die Standard Installation im Aroma ausführen und dich dort für die V1 oder V2 der Version 5 entscheiden (HD Optik Pack 4 ist ja kein vollständiges Theme) danach bekommst du die ganzen Optionen für Statusleisten usw. Dann Reboot ausführen und wenn das System wieder steht wieder ins Recovery booten und dann nur HD Optik Pack 4 drüber installieren. Und dann sollte alles gehen. Allerdings kann ich dir das nicht genau sagen, da ich CustomROMs verwende, aber die Installationsreihenfolge ist auf jeden Fall richtig bei mir, zumindest funktioniert es so schon Ewigkeiten.
 
Danke euch beiden!!!
Ich war der Meinung, das auch schon versucht zu haben.
So kann man sich täuschen...
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten