[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Moin
Ich habe deine Beta auf dem aktuellen Dragon 2.3 Rom geflashed.
Allerdings musste ich erst V1 drauf haben. Weil die Statusbar fehlte.
Aber nun funktioniert es alles.
Schaut alles sehr gut aus.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Masta_Gee81 schrieb:
blöde Frage : Warum ladest du dir die Apk nicht runter und installierst es ?!

Oder willst du die Blaue Apk von mir mit den Smiliys!? Weil das andere zu Blau ist ?!

Will das hier jetzt auch nicht weiter ausweiten ! Also du musst schon genau sagen was du willst :D
Ja hab ich schon gemacht die ist mir aber zu dunkel und die schrift im chat ist auch blau das ist nicht augenfreundlich...deine bzw. eure Version mit diesen blauen High-Res Smilies wäre perfekt :thumbsup:
 
So wie M@sta schon erwähnt hat hab ich Probleme mit meinem Laptop. Er ist mir runter gefallen, er läuft noch das ist nicht das Problem allerdings ist er auf das ladekabel gefallen und hat die ladebuchse beschädigt, somit kann ich ihn momentan nicht laden. Da ich aber Technisch sehr begabt bin werd ich versuchen eine neue Ladebuchse ein zu löten mal sehen ob es funktioniert. Ansonsten muss ich schonen ob ich einen Preis Leistungsfähigen ersatz bekomm. Ich hoffe das ich sehr schnell eine Lösung finde damit es weiter gehen kann


Gruß und Danke für die Vielen Positiven Rückmeldungen

 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Mal ne Frage :D
in der statusleiste bzw pulldown gibt es ja den Text keine Benachrichtigung oder eben Benachrichtigung löschen. dies ist mit einem Bild hinterlegt .wo finde ich dieses weil bei mir sieht es nicht gut aus
siehe Screenshots

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349682946160.jpg
    uploadfromtaptalk1349682946160.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 236
  • uploadfromtaptalk1349682956135.jpg
    uploadfromtaptalk1349682956135.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 243
Moin ... so wie ich das sehe hast du die V2 mit anderem Pulldown Bg ... stimmts ?!


Das geht momentan nicht ... das hatte ich aber geschrieben . Wir haben momentan Probs mit der SystemUi .

Deswegen gehen keine : Bats, Pulldown und alles andere was mit der SystemUi zu tun hat ...

Deswegen hatte ich es ja Neutral gehalten das keiner Meckert :D:D:D

Also @all .... Lasst erst mal die Finger von anderen Mods .

Das Theme sieht ja auch so schon gut aus ... wenn das Problem gelöst ist , werden wir natürlich bescheid geben .

So lange die V2 ohne anderen Schnick Schnack genissen ;)

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, mba, nobody573 und eine weitere Person
danke für die Antwort !
aber ;) ich wollte ja nur wissen wo sich diese PNG befindet bevor ich wieder alles durchsuche.
wollte versuchen es zu ändern .

:sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die SystemUi ist ja als Apk. gepackt . nicht als Vrtheme. Deswegen würde ich das lieber lassen .

Flash das Theme neu , dann haste wieder alles beim Alten ;)
 
Guten Morgen an Alle,

ich habe die V2 soeben geflasht. Und zwar in der Reihenfolge: zuerst die V1, danach die V2. Flashen ging ohne Probleme, Rebooten auch, die Optik ist topp. Allerdings habe ich mit der Stock ROM XXDLIB und dem Siyah-Kernel 1.67 immer noch das Phänomen, dass die Oberfläche angehalten wird.

Aber was soll´s. An die beiden Gurus Master Gee und Dr. No tausend Dank, dass ihr euch für uns so den H... aufreißt und eine so tolle Arbeit macht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

bcmeisheit schrieb:
Guten Morgen an Alle,

ich habe die V2 soeben geflasht. Und zwar in der Reihenfolge: zuerst die V1, danach die V2. Flashen ging ohne Probleme, Rebooten auch, die Optik ist topp. Allerdings habe ich mit der Stock ROM XXDLIB und dem Siyah-Kernel 1.67 immer noch das Phänomen, dass die Oberfläche angehalten wird.

Aber was soll´s. An die beiden Gurus Master Gee und Dr. No tausend Dank, dass ihr euch für uns so den H... aufreißt und eine so tolle Arbeit macht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab noch was vergessen: Die Statusleiste ist auch futsch.
 
Da in dem Theme bereits der 15Togglemod enthalten ist, ist das klar das die Oberfläche angehalten wird (nur bei Stock soweit ich weiss). Bei Stockrom hilft nur den 15T Mod vor dem Theme zu installieren.

Desweiteren an Masta:
Also ich hab auch ne anderes Pulldown geflasht (über die v2). Ich find das sieht auch so schon gut aus.
v2mitpulldown.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Also ich hab gerade die Omega 27.2 aufgespielt, ein bissel gefummelt und eingerichtet und dann die Jelly V2, nun kommt alle paar Sekunden "Oberfläche" angehalten.

Dachte erst es liegt am Nova launcher, hab dann zum Touchwiz gewechselt und neu gestartet, Problem bleibt bestehen. Versuche jetzt nochmal die V2 drüber zu bügeln, mal schauen ob es dann klappt.

Ansonsten einer ne Idee?

EDIT: Klappt auch nach erneutem aufspielen nicht. Aber kein Thema, Backup incoming und warten auf die finale V2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst die v1 flashen rebooten wieder ins Recovery und die v2 hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k und nobody573
cabal2k schrieb:
Also ich hab gerade die Omega 27.2 aufgespielt, ein bissel gefummelt und eingerichtet und dann die Jelly V2, nun kommt alle paar Sekunden "Oberfläche" angehalten.

Dachte erst es liegt am Nova launcher, hab dann zum Touchwiz gewechselt und neu gestartet, Problem bleibt bestehen. Versuche jetzt nochmal die V2 drüber zu bügeln, mal schauen ob es dann klappt.

Ansonsten einer ne Idee?

EDIT: Klappt auch nach erneutem aufspielen nicht. Aber kein Thema, Backup incoming und warten auf die finale V2 :)

Hast du die Omega 27.2 mit V1 um laufen gebracht?

Ansonsten vielleicht erst V1 drauf und dann noch einmal mit V2 versuchen oder V1 drauf lassen und auf final v2 warten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
:(
Ich musste heute wieder auf 4.04 xxLH1 Stock und JB MIXED BLACK BLUE HD V4 zurück!!

Hatte heute Verbindungsprobleme!! Mein Handy kann alles nur nicht telefonieren !! gg

Beim Versuch auf Mobilenetzwerke zu gehen = bitte SIM Karte einlegen...
Nur mit Neustart hatte ich wieder eine Verbindung... aber nicht lange...

Werde mal abwarten bis die JB Version richtig final ist....
Liegt wohl vermutlich an der Omega 27.1...
 
Hallo
Hat schon jemand die V2 auf der CheckRom v5.5 am Laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo
Hat schon jemand die V2 auf der CheckRom v5.5 am Laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs versucht, aber hat nicht funktioniert..
 
@Thilo-Dirk
Ich habe es gestern installiert, ohne Probleme. Hatte vorher die V1 drauf, habe das Thema auf die interne SD gelegt und geflasht. Läuft ohne Probleme.

Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ich hab's auch am laufen auf der Checkrom 5.5. Ohne Probs. Hab's glaub ich sogar einfach so geflasht (also ohne vorher die v1.). Hatte allerdings den 15 Toggle Mod von der Checkrom vorher drauf gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Also ich hatte die V2 auch ohne die V1 geflasht bekommen. Aber hatte auch das Problem das es nicht ging der weg über die V1 geht halt aufjedenfall zumindest war es bei mir und Masta so. Allerdings beim Nachflashen von Bat's bekam ich immer fehler woran das liegt weiß ich noch nicht, kann aber auch ohne Laptop grad nix machen. Wenn ich Glück hab bekomm ich heut meine Ersatzteile die Gestern schon Versendet wurden dann kann ich nach möglichen Fehlerquellen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Meine Erfahrung ist halt das es immer funktioniert hab, wenn ich vorher einen 15 Toggle Mod geflasht hab und dann erst das Theme (egal ob v1 oder v2), ging es immer.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hallo Thilo, bei mir läuft die v2 AUf der Checkrom mit dem neuen siyah Kernel!
Alles wie Butter!
LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und nobody573

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten