[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Thilo mein Sorgen Kind bei mir funktioniert Multi Windows so wie es soll, hast du auch im 23 Toggle modus MW aktiviert? wenn nicht kann es nicht gehen. Genauso kann ich jede app in MW laden und funktionieren auch alle

Weiß nicht was bei dir falsch läuft.

Was auch ganz Wichtig ist es gibt soviel mods, wo sich sehr viele gegenseitig auf heben. Ich achte extra drauf das die mods die ich einbau in den Aroma und Themes kompatibel sind.
Sonst würde das ganze für mich ja auch keinen sinn machen

Greetz
 
Moinsen Leutz!
Also das Theme und feat. und 23 toggles funktionieren super auf turkbey V1.1...Daumen hoch an euch beide.... :thumbsup:

Aber könntet ihr bitte neue Signal Icons bereitstellen wie z.B. das von turkbey...es ist alles Geschmacksache aber das Netz Signal Icon ist nicht so dolle...

Ihr beide seid einfach super...DANKE für eure Arbeit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Masta_Gee81
Curetia schrieb:
@Masta
Im Aromainstaller der Version 1.2.1 sieht man bei der Installation Screenshots, die als Background einen bunten auf dem Boden auftreffenden Wassertropfen haben und einen anderen dunklen mit Sternen. Kann man die irgendwie von dir bekommen Masta?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das mit den Wassertropfen ist im ersten Post bei Hd Wallpaper .... das andere ist ein LWP das bekommst du hier : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dkeesto.digitalembersfree&hl=de


Das mit dem Icon kann man machen kein Problem ... willst du ein anderes oder nur Grösser?!



Greetz M@sta
 
hey masta also ich hätte gern, aber nur wenn es geht das signal icon und das wifi icon von turkbey...wenn es irgendwie klappt wäre es super...:love:
ich liebe eure arbeit....
 
ich schau mal was ich da Zaubern kann ;) gib mir mal 15 min ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: soulboy5283
Masta_Gee81 schrieb:
Das mit den Wassertropfen ist im ersten Post bei Hd Wallpaper .... das andere ist ein LWP das bekommst du hier : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dkeesto.digitalembersfree&hl=de


Das mit dem Icon kann man machen kein Problem ... willst du ein anderes oder nur Grösser?!



Greetz M@sta

Der blaue Kreis soll nur so groß sein wie der blaue Kreis der anderen :) Habe es derzeit halt so halb angepasst indem ich es in der Galerie anders zugeschnitten habe, aber so die richtige Lösung ist das nicht, aber ich habe was Grafikbearbeitung angeht 2 linke Hände.
 
@Soulboy (Sorry ;) ) deine Zip ist im anhang. Einfach drüber ... Sag bescheid ob das so Passt ... am besten dann mit nem Screenshot ..


@Curetia ... lad mal das Icon in den Anhang ... Dann pass ich es an ... Einfügen kannste es aber oder?

Wenn nicht mach ich dir ne Zip .
 

Anhänge

  • SIGNAL WIFI TÜRKBEY.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
@Masta ich wollte die Turkbey Dinger nicht, das war soulboy5283 :) Ich bin mit denen aus Optik Pack 4 sehr zufrieden :) Perfekt wären sie, wenn die Pfeile wieder unterschiedlich Leuchten würden für Up- und Download.
Im Anhang ist das icon habe es aus dem optik pack 4 und da aus der seclauncher2.apk ic_allaps.png
Was genau meinst du mit einfügen? Da ich das für den Novalauncher brauche kann ichs da entweder über die Galerie machen oder halt direkt die Bilddatei laden ohne es zurechtzuschneiden.
 

Anhänge

  • ic_allapps.png
    ic_allapps.png
    3,1 KB · Aufrufe: 327
Sorry meinte ja auch Soulboy :D


So ist jetzt auf 110X110 mehr geht nicht ... sonst passt es dann nicht mehr schau mal ob das so geht .

Vorher war es auf 102x102


Das mim einfügen ist nur beim TW ... Bei Nova Apex Go ist das nicht nötig jep ;)
 

Anhänge

  • ic_allapps.png
    ic_allapps.png
    3,6 KB · Aufrufe: 317
@Masta ok habs gemacht Ergebnis:

Ich werds also doch einfach zuschneiden über die Galerie. Das Problem ist halt dieser große schwarze Rand unten und rechts, der praktisch den Schatten darstellt und da der mitberechnet wird, wird der blaue Bereich halt kleiner :) Ist aber absolut kein Problem.
 
Mal eine Frage. Habe nun das neue 1.2.1 installiert.
Theme V5
Ihr schreibt, die Ladeanimation ist nun anders.
Meint ihr die Ladeanimation wenn das Handy ausgeschaltet ist?

Denn die ist bei mir noch die alte Animation.

Habe nur das Thema installiert und danach Optic4.

Danke
 
Die turkbey wifi und signal Funktionieren leider nicht bleiben die alten erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich habe auch die Die turkey toogles genommen.
Allerdings habe ich die bei mir in die Systemui.apk eingebunden.
Vielleicht liegt es daran.
 
Nene liegt bestimmt an deinem recovery nimm das touch 6.0.1.2

Lade Animation beim laden im eingeschaltet en zustand ging vorher nicht 100%

it's my crazy phone Dr.No
 
auch mit der touch recovery klappt es nicht:crying:
 
Ist es nicht möglich eine zip zu machen das man YouTube damit themen kann wie zum beispiel Maps oden Google?
Bei mir ist alles aktuell nur YouTube nicht.
 
Was mir gerade aufgefallen ist:
Wenn ich eine Benachrichtigung oder mehrere habe erscheint ja oben der Papierkorb zum löschen aller Benachrichtigungen, allerdings wird er leer dargestellt, gabs da nicht mal einen anderen Papierkorb mit Inhalt? :)
 
Thilo möglich ist das schon nur bringt es nicht viel da das Update in data/app abgelegt wird und für sowas muss es in system/app liegen und gleich heißen
 
Ich schreibe die updates um und schiebe sie immer in System.Aber es wird immer die aus dem Themen übernommen und die ist nicht aktuell.
 
Curetia schrieb:
Was mir gerade aufgefallen ist:
Wenn ich eine Benachrichtigung oder mehrere habe erscheint ja oben der Papierkorb zum löschen aller Benachrichtigungen, allerdings wird er leer dargestellt, gabs da nicht mal einen anderen Papierkorb mit Inhalt? :)


Nein das ist beim Taskmanager so wenn du den Homescreen Button gedrückt hälst ...
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten