[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Es geht so ziemlich alles zum Nachflashen und wie soll es dir die netz anzeige ändern wenn du nur eine Bat flasht da ist doch garnicht mehr drin dann. Außerdem hab ich beim Ersten dazu geschrieben das es eine Beta ist und nicht final.

Würdest du jetzt einfach die Neue 23 Toggle Theme V5 flashen würde die SystemUI (Pulldown Anzeigen ) so außen wie bei V5 und danach kann man jedes OP flashen wo man will weil in keinem APKS drin sind Masta kann das bestätigen.

Und solange wie keine APKS und XML drin sind ist es egal ob 4.1.1 oder 4.1.2

Ich würde gerne hier rund um die Uhr Support geben kann ich aber nicht da ich dann nicht weiter komm mit meinen Mods und Aroma Themes usw.

Aber ich hoffe ich hab jetzt licht etwas ins dunkle gebracht

Greetz
 
Patrick P schrieb:
So die halb nackte Frau aus dem Pulldown ist auch weg.

y9e4ened.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300

So ungefähr hätte ich das auch gerne...
Sieht echt super klasse aus!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81 schrieb:
[/COLOR]@darkluzifa kann es sein das das Phone Icon etwas zu klein ist ?!


Soll ich es grösser machen !?

ja es ist etwas kleiner, stört mich aber nicht, bin jetzt sehr zufrieden damit.

danke dir nochmal

LG dark und einen schönen Tag :biggrin::biggrin:
 
Pulldown lässt sich ändern, ja.habe ich aber wie gestern geschrieben noch keine Zeit für gehabt zum testen da mit der Netzanzeige beschäftigt war. Aber wie soll ich eine Netzanzeige ändern wenn es im Aroma keine stinknormale zur Auswahl gibt.Aber lasst gut sein,drück mich wohl falsch aus.bin zurück zu 15toggle und alles ist gut.

Eine letzte Frage bzw. Anregung hätte ich noch : wieso kann man im Aroma nicht mehrere Veränderungen flashen sondern muss zuerst immer rebooten nach einer Veränderung?

Danke


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso im Aroma kannst du mehrere apps auswählen kannst dir ein Theme auswählen dann den oder den BG vom Pulldown Statusleiste bat dialer was du willst versteh das Problem nicht versteh auch dein Problem nicht wegen den 23 Toggle Mod hab ja zwei verschiedene hochgeladen
 
@M@sta und Dr. No,

oben noch Euer bedauern dass Ihr nicht 24 Std. support geben könnt (Gestern 22:18) und Heute Morgen 06:17 schon wieder die nächste Antwort.

Jungs Ihr gebt hier, neben dem geilen Theme, einen absolut super Support und ich persöhnlich habe das Gefühl das dies ein 24/7 Support ist. Also macht Euch da keinen Kopf, alles Prima.

Aber vergesst Eure Familie nicht, Weihnachten steht verdammt nah vor der Tür, bei aller Flash Sucht, wir können auch mal ein paar Tage ohne auskommen.

Besten Dank für das Themen und den Support den Ihr liefert!

Gountled
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Aroma%20Banner%20V1.2.1.png

Update auf V1.2.1 nur Android 4.1.2


Changelog:

* fix Batterie Ladeanimation *
* fix Mms Empfänger bis 1000 Stück und SmS to MmS auf 1000 * (thx Goa)
* add Optik Pack 4 *
* add Gmail V4.2.1 in Black Blue eingefügt in Theme 1 und 2 V5 * (thx B-boy)
* add New Version AllSharePlay *
* add 23 Toggle Mod Theme 1 und 2 V5* (thx Wanam)
* delete 15 Toggle Mod aus Themes 1 und 2 *
* delete PlayStore aus Theme V5 * (alte Version)

* und mehr was mir grad nicht einfällt *


Install Tipps

1. für Update apps die ihr im Aroma seht ist es WICHTIG erst zu SCHAUEN ob in data/app ein Update vorhanden ist
2. wenn ja dieses erst löschen sonst funktioniert es nicht
3. PlayStore ist der aktuellste unter Apps zufinden im Aroma in Blue

ansonsten wie gehabt



Danke für den Server gebührt Curetia

Download link für Tapatalk

Download



Bitte vergesst nicht Danke zu Drücken und ein Feedback abzugeben

Wenn es euch gefällt, Thread mit 5 *****Stars bewerten

Danke und Gruss M@sta&Dr.No


Donate%202.png


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77, Masta_Gee81, darkluzifa und 5 andere
Wie schön das ich gerade das update auf CrDroid 8.1 gemacht habe. Nun kann ich ja gleich euer neuen Aroma testen.
Ihr seid der helle Wahnsinn
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
So ich hab das Theme mal auf die neuste xCORx 1.8 installiert und habe den Nova Lauscher genommen und mir die ic_allapps.png aus dem Theme geholt. Wie man sieht ist das Icon irgendwie kleiner als der Rest. Gibt's da ein besseres Icon? (Ich hoffe der Screenshot ist auch da, da ich das zum ersten Mal mit Tapatalk mache)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355311583104.jpg
    uploadfromtaptalk1355311583104.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 207
jupp das ist in der Regel immer kleiner kann man aber anpassen
 
Hallo
Ich habe die Zip von nobody geflasht mit den 23 Toggles und der Tashenlampe und 3 boot,das problem ist das ich keine apps mehr im Multi window schieben kann.
 
Konnte ich trotzdem aber kein Thema flash einfach das Theme drüber somit wird das wieder überschrieben
 
Kann man die Taschenlapen apk so installieren finde das klasse das man es mit dem Homebutton anschalten kann.
 
@Masta
Im Aromainstaller der Version 1.2.1 sieht man bei der Installation Screenshots, die als Background einen bunten auf dem Boden auftreffenden Wassertropfen haben und einen anderen dunklen mit Sternen. Kann man die irgendwie von dir bekommen Masta?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thilo nein geht nicht da die Android.policy.jar bearbeitet werden muss
 
Habe gerade mal den aosp lockscreen getestet aber möchte den normalen wieder haben... wie geht das:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
flash Theme V5 oder Theme 2 V5 drüber dann hast du wieder den normalen
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
So hier mal was zum anschauen dem einen Oder anderen gefällt es vielleicht
 

Anhänge

  • BG.png
    BG.png
    420,3 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Na lecker
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
So hier mal was zum anschauen dem einen Oder anderen gefällt es vielleicht

das 2. von rechts ist recht cool und besser wäre es mit nem schicken Mann im Hintergrund *grins*

LG darkluzifA
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten