S
Spevil
Gast
nobody573 schrieb:@eagle das hättest du mal dazu schreiben sollen ich hab es nur mit Samung Tastatur getestet und nicht mit Swype die nutze ich nicht.
dennoch kann es nicht vom Theme kommen und da bin ich mir 100% sicher.
So hier wer will kann mal Testen 23 Toggle Mod mit Crt-Effect + Taschenlampe im lockscreen.
wie funktioniert das?? lockscreen aktivieren und Homebutton drücken finde es ein sehr gutes feture.
Nicht Wundern dabei geht das 4Way Reboot Menü verloren gegen das 3 Way Reboot Menü finde ich aber nicht tragisch
Download
nur Beta noch nicht final
Und noch eine info den 23 Toggle mod werd ich fest ins Theme einbauen da man auswählen kann welche Toggle man haben will und welche nicht
Da ich nur von Pill bis jetzt Rückmeldung bekommen hab ob der mms mod geht geh, ich davon aus das er bei allen anderen Funktioniert
@Pill SecMms.apk in System/app Verschieben und Reboot machen gegebenfalls unter Systemeinstellungen/Anwendungs Manager sms/mms Suchen unter ALLE und daten löschen dann sollte es gehen bei mir läuft sie ohne Probleme.
Download
Bin auf turkbey 1.1!
Hab mir ne Farbe für den Tinteneffekt ausgewählt bin dann zurück gegangen und da steht dann "none" obwohl der Effekt gut läuft!!!
Des weiteren funktioniert der Crt off Effekt sehr gut und die toggles seht ihr auf dem Bild. Die rote Frau oben links ist nicht so der Hit. Besser würde es definitiv ohne aussehen!
Ach so, meine bootanimation ist seit dem flashen weg!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2