[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

nobody573 schrieb:
@eagle das hättest du mal dazu schreiben sollen ich hab es nur mit Samung Tastatur getestet und nicht mit Swype die nutze ich nicht.

dennoch kann es nicht vom Theme kommen und da bin ich mir 100% sicher.

So hier wer will kann mal Testen 23 Toggle Mod mit Crt-Effect + Taschenlampe im lockscreen.

wie funktioniert das?? lockscreen aktivieren und Homebutton drücken finde es ein sehr gutes feture.

Nicht Wundern dabei geht das 4Way Reboot Menü verloren gegen das 3 Way Reboot Menü finde ich aber nicht tragisch

Download


nur Beta noch nicht final

Und noch eine info den 23 Toggle mod werd ich fest ins Theme einbauen da man auswählen kann welche Toggle man haben will und welche nicht

Da ich nur von Pill bis jetzt Rückmeldung bekommen hab ob der mms mod geht geh, ich davon aus das er bei allen anderen Funktioniert

@Pill SecMms.apk in System/app Verschieben und Reboot machen gegebenfalls unter Systemeinstellungen/Anwendungs Manager sms/mms Suchen unter ALLE und daten löschen dann sollte es gehen bei mir läuft sie ohne Probleme.

Download

Bin auf turkbey 1.1!
Hab mir ne Farbe für den Tinteneffekt ausgewählt bin dann zurück gegangen und da steht dann "none" obwohl der Effekt gut läuft!!!
Des weiteren funktioniert der Crt off Effekt sehr gut und die toggles seht ihr auf dem Bild. Die rote Frau oben links ist nicht so der Hit. Besser würde es definitiv ohne aussehen!
Ach so, meine bootanimation ist seit dem flashen weg!

u8e2uny7.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn das mit den lockscreens wirklich hinhauen sollte, bin ich mit eurem theme und turkbeys rom so nahe an einer goa rom wie es nur geht. Vielen dank an euch beide. Mfg febreze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Spevil kannst dir ja andere Statusleiste flashen, zum Tinten Effekt naja du hast ja denn mod auch wieder überschrieben das ist ja das ganze Problem es gibt Tausend Sachen und mods und jeder überschreibt den anderen

Bootanimation grad nochmal flashen dann sollte die wieder laufen
 
Ich war komplett neu auf turkbey und hab mir dann einfach nur deinen test mod drauf gebügelt... Liegt das vll daran? Musste und ich vorher Jelly_Mix 1.2.0 geflasht haben??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nobody : gibt's die normale Netzanzeige auch einzeln irgendwo ?
Hab ja nun dein 23Toggle drauf aber damit kommt auch Netz als Schrift und im Aroma hats die normale nicht.
 
ich hätte da noch eine kleine Frage:
in welchem Ordner des Optik 4 kann ich das Icon für das Telefon und der Kontakte auf dem Homescreen ändern. Die Icons hab ich da, nur weiß ich gerade nicht in welchen Ordner das rein muss :confused2:

Danke im voraus

LG dark
 
Für die Icons musst du hierhin navigieren.

System/framework/framework-res.apk ..
Und dann auf res/drawable-xhdpi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also Leute wenn ihr nicht sicher seid dann besser nix machen und warten, weil das was kenan geschrieben hat ist nett gemeint aber Total falsch.

Die Launcher Icons sind in System/app/SecContakts.apk/res/mipmap-xhdpi(hdpi,mhdpi usw.) immer mipmap vorne dran

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Hallo habe den 23 toogles hier installiert.
Sperrbildschirm war schon vorher aktiv.
Wenn Handy im Standby ist und ich den Homebutton drücke kommt ja der Sperrbidlschirm.
allerdings immer noch der alte. Also der mit der grossen Uhr und unten die Buttons die man einstellen kann.
Wie komme ich denn nun zum 23 toogle?
 
reimundko schrieb:
Hallo habe den 23 toogles hier installiert.
Sperrbildschirm war schon vorher aktiv.
Wenn Handy im Standby ist und ich den Homebutton drücke kommt ja der Sperrbidlschirm.
allerdings immer noch der alte. Also der mit der grossen Uhr und unten die Buttons die man einstellen kann.
Wie komme ich denn nun zum 23 toogle?

Toggles sind die Schnelltasten in der Benachrichtigungsleiste.
Hat mit Sperrbildschirm nix zu tun. Taschenlampe kannst du nun halt mit der home-taste im Sperrbildschirm zusätzlich starten.
 
Achso, alles klar.
Aber es werden bei nur die 15 Toogles oben angezeigt. Leider nicht mehr. auch wenn ich unter Einstellungen die anderen Toogles noch dazu wähle.

aber egal. Vielleicht mache ich ja noch einen fehler.
Danke trotzdem
 
reimundko schrieb:
Achso, alles klar.
Aber es werden bei nur die 15 Toogles oben angezeigt. Leider nicht mehr. auch wenn ich unter Einstellungen die anderen Toogles noch dazu wähle.

aber egal. Vielleicht mache ich ja noch einen fehler.
Danke trotzdem


Du brauchst dazu erstmal ein ROM welches 23 Toggles von sich aus hat, soweit ich das verstanden habe.
 
Nabend zusammen

Folgendes Problem hab ich mit der Viking und der Hell(s)Fire.

Hab beide getestet und bei beiden eure Theme V5 geflashed.
Bei beiden Roms werden die Einstellungen fuer die kontakte nicht gespeichert.

Sprich es wird alles angezeigt obwohl z.B. nur kontakte mit Nummer und auch nur die, die ich auf google gesichert hab angezeigt werden sollten... funktioniert auch.. allerdigs nur bis zum naechsten aufrufen der kontakte..

Keine ahnung obs am theme oder an der neuen FW liegt. Einzige gemeinsamkeit der beiden Roms... Theme und die neue FW.

Jeman ne Idee?
 
@mba ...


Geh mal auf Kontakte dann ausf Menü ... das sollte Anzuzeigende Kontakte stehen ... da gehst du drauf und schaust was alles aufgerufen wird .

Das hatte ich auch schon ... Hat aber weder mit Theme oder Fw zutun .

Greetz M@sta
 
Das ist es ja.
Ich aender es auf z.B nur google kontakte.
Beim naechsten aufrufen der kontakte hat er wieder umgestellt auf alle kontakte anzeigen


Aber ok. Ich such mal weiter.
Irgendwo muss es ja dran liegen das er das nicht speichert
 
Habe das aktuelle Wanamlite drauf.
Dies soll ja die Toggles verwalten. Kann die ja auch in den Einstellungen auswählen
 
Meine Icons hab ich jetzt fast so wie ich es gern haben möchte. (SMS und Kontakt) Nur mein Telefon Icon fehlt noch. Das bekommen ich einfach nicht auf den homescreen
2u5aze2a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Dark

ich mach dir ne Zip mit dem Icon mom..... aber lad es mal im Ahang hoch ... hab dieses Icon nicht mehr ...
 
hier ist es - ich danke dir mal schon im voraus :drool::drool::drool:
 

Anhänge

  • ic_launcher_phone.png
    ic_launcher_phone.png
    2,5 KB · Aufrufe: 248
So hier die 23 Toggle einmal für Theme V5 und einmal Theme 2 V5 jeweils die gleichen Toggle drin.

Momentan müsst ihr erst das Theme im Aroma flashen dann die 23 Toggle, macht ihr es anders herum werden die Toggles wieder überschrieben.

Werde das beim nächsten Update beheben. Mit dem Aroma bin aber grad an der Gmail dran zu ändern fehlen aber noch paar Sachen, wenn das fertig ist mach ich alles in Aroma und lade es hoch.


23 Toggle Theme V5

23 Toggle Theme 2 V5
 
  • Danke
Reaktionen: störte, dummy1001, Gene S und 5 andere

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten