[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Weis jemand ob das OP V4 mit der neuen Turkbey V1 läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Ich mal wieder.
Habe den Optikpack 4 be crDroid geflashed. Schaut sehr gut aus.
Ihr beiden macht euch wirklich eine Menge Arbeit. Danke an Euch.
Aber macht mal eine Kreativpause. Weihnachten steht vor der Tür.
Gruss
störte
 
es gibt ein Theme da werden die Kontakt und Telefonapps in eine Whitelist geschrieben und sind direkt im Ram.
Einfach anklicken und es wird sofort geoeffnet.
Koennt ihr das in eurem Themen auch machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Na dann zeig mir mal das Theme ??

Und OP 4 ist kompatipel mit Turkbey V1
 
Bisher weiß ich nur, dass Jkay dies unterstützt, mit Telefon und Kontakte schneller starten zu lassen (da es im Ram bleibt). Also entweder ist das gemeint, oder dieses Theme hat die Framework von Jkay eingebaut.

Bin ich mal gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja keine Ahnung kann ich euch nicht Sagen ich kenn das nicht, nur ist klar das wenn die zwei apps im Ram bleiben ist es klar das sie schneller starten

Bin grad dabei die SystemUi umzubauen für 23 Toggle wenn alles gut läuft kommt sie heut noch

Bin am Überlegen Jkay framework einzubauen zur auswahl allerdings hab ich keine lust nur um sie richtig nutzen zu können diese app zu kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Der Framework von JKAY is höchst interessant, aber wie du schon sagtest, die pay-App vermindert das ganze. Keine Frage, JKAY zaubert für die Stock enorme Leistungen. Aber für Flashfanatiker ists dann nix, zu langsamer Support von neuen Releases
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
oh das wusste ich nicht dass man das bezahlen muss. Dann hat es sich erledigt. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jo das war schon immer so bei jkay. Erst hat er die mods schmackhaft gemacht und dann eine kostenpfluchtige app angebozen um das ganze sinnvoll nutzen zu koennen. Bin ueberhaupt kein fan con diesem vorgehen. Die arbeit ansonsten ist aber top
 
Weiss nicht ob am theme liegt aber wenn man bei SMS ein gänsefüßchen (“ ) schreibt, verbraucht dass 91 Zeichen. Bitte mal jemand testen.
Ein ~ braucht zwei Zeichen, mal sehen was noch mehr braucht.
An der wanam liegt's wohl nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt nicht am Theme Viking Rom 2.1 alles bestens
 
Im wanam thread geht's aber auch normal...komisch..
Ahh evtl. liegt's am swype
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@eagle das hättest du mal dazu schreiben sollen ich hab es nur mit Samung Tastatur getestet und nicht mit Swype die nutze ich nicht.

dennoch kann es nicht vom Theme kommen und da bin ich mir 100% sicher.

So hier wer will kann mal Testen 23 Toggle Mod mit Crt-Effect + Taschenlampe im lockscreen.

wie funktioniert das?? lockscreen aktivieren und Homebutton drücken finde es ein sehr gutes feture.

Nicht Wundern dabei geht das 4Way Reboot Menü verloren gegen das 3 Way Reboot Menü finde ich aber nicht tragisch

Download


nur Beta noch nicht final

Und noch eine info den 23 Toggle mod werd ich fest ins Theme einbauen da man auswählen kann welche Toggle man haben will und welche nicht

Da ich nur von Pill bis jetzt Rückmeldung bekommen hab ob der mms mod geht geh, ich davon aus das er bei allen anderen Funktioniert

@Pill SecMms.apk in System/app Verschieben und Reboot machen gegebenfalls unter Systemeinstellungen/Anwendungs Manager sms/mms Suchen unter ALLE und daten löschen dann sollte es gehen bei mir läuft sie ohne Probleme.

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, d407974 und pill
Sorry nobody, kam mir auch erst später der Gedanke dass am Skype liegen könnte.
Kann Grad leider nicht 23toggle testen da auf Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

So nun doch geflashed, lässt einem ja keine Ruhe “grins“.sieht gut aus aber würde es so machen das man Home Button nicht gedrückt halten muss sondern ein und ausschalten wenn man Handy mal hinlegt mit Lampe an. Machst die toggles auch wieder in 3d später? Kann ich meine Netz Anzeige wieder ändern mit drüberflashen? Ist ja jetzt auch anders.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee das kann ich nicht ändern da dieser mod nicht von mir kommt werde dann wenn ich die final bring dazu schreiben von wem es kommt

Und die Toogles hat masta mir schon fertig gemacht nur kann ich sie von Arbeit nicht laden sonst könnte ich es fertig machen, so muss ich warten bis heut abend
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und d407974
23 toogle mod geht auf der omega v34 einwandfrei ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Reboot und shutdown sind absichtlich noch grün?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Dr jetzt geht es ohne Probleme.

Super Arbeit.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit eurer Arbeit an diesem Theme. Nur eins hätt ich gern noch anders und zwar das icon von den Nachrichten oder SMS. Dieser Briefumschlag passt überhaupt nicht mehr hier dazu.
Könnt ihr mir da eventuell ein schickes Icon basteln?
Das wäre echt super.
LG dark

emena8ud.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@eagle hab doch gesagt ist beta.

@Pill schön wenn es jetzt klappt danke für die rückmeldung

@darkluzifa flash dir die mms.apk drüber wo ich dir heute gepostet hab da ist ein anderes Icon drin hoffe ich sollte aber.

und ich will schon lange paar neue Sachen erstellen fürs Theme aber komm einfach nicht dazu.

Seht ja was momentan geht manche dinge hacken eben und erfordern mehr zeit.

23 Toggle mach ich heut fertig , aber ohne Aroma erstmal mms.apk Problem hab ich gelöst endlich, Sprachsuche noch nicht. Dann steht ganz weit oben eben mehr lockscreens einzubauen wo richtig funktionieren. Nicht wie der ganze zusammen gewürfelte Müll wo es jetzt gerade gibt (Sorry ist aber so)

Der Plan ist Lockscreens sollen so funktionieren wie im Goa Rom auf dem S1 S2 Note und Note 2 da schreib ich grad mit Goa mal sehen was draus wird.

Problem bei der Sache ist das ist smali und smali ist sehr schwer und ich hab da noch nicht viel gemacht hoffe das es aber klappt.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und febreze

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten