[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

@gountled
die aktuellste Version ist die aus dem store siehe Screenshot

und jetzt btt :D sonst gibts ärger und der thread wird unnötig zugemüllt mit spam

wenn weiterhin fragen bestehen gibts ja auch ein whatsapp forum

apu8y5ah.jpg
 
Nabend Masta Gee
kommt das Update heute noch oder ist noch etwas dazwischen gekommen?

MFG Jawbone
 
Hi Jawbone ...


Also bin bei beidem gerade bissl genervt (23 Toggles + Optik 4 )


Thilo hat schon bissl getestet ... leider sind die neuen Pop Up Fenster nicht richtig angepasst ... ist halt alles bissl kompliziert bzw . man braucht viel Zeit zum Flashen und Testen.

Ich muss mal schauen ob ich alles anpassen kann ... der Rest vom OP4 ist ja fertig .

23 Toggles vertragen sich nicht mit dem 15 Toggles MOd ... das kommt dann ins nächste Aroma Update mit rein .

Also reine NERVENSACHE!!!! Mein S3 ist froh wenn ich es mal in Ruhe lasse :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Trucker, kenan77 und 3 andere
ich hätte nur sehr sehr gerne eine Zip damit die 23 Toggles gehen und auch gut aussehen..

MFG Jawbone
 
So war es ja auch gedacht ... leider geht das nicht so easy ... aber das kriegen wir auch noch ... dauert eben bissl ...


Muss das jetzt erst mal mit den neuen Fenstern hinbekommen .. .
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Sorry wenn ich das Thema Whatsapp und euer Theme nochmal aufgreife, aber mir sind Probleme beim S3 meines cousengs bekannt während es bei mir gefunzt hat, nun hab oich exakt die gleichen Probleme.

Wird ein Rom geflasht (wanam) und whats app installiert dann tut das Teil und es ist als noirmale app da, flasht man das theme dann wird whatsapp zur system app und es läst sich weder aktivieren/verifizieren oder updaten etc.

Bei mir wie gesagt hat das bis heut abend gefunzt, dann mal kurz neuste Turkbey probiert und schwub whatsapp futscht, auch die in meinem wanam/jellymix v5 backup.
Mit root explorer die app unter system/app entfernt, neustart, whatsapp vom market unt tutu...aber ohne theme, jelly theme wieder drüber laufen lassen, wieder futsch :(
 
@ Masta_Gee81 & Andere die mir hälfen!

Habe eine bitte.

Kannst mir sagen wo finde ich in der android.policy.jar den Eintrag in (+ 4way reboot), z.B. "TurkbeyJb Rom SGS III"?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-10-09-12-03.png
    Screenshot_2012-12-10-09-12-03.png
    121,9 KB · Aufrufe: 305
Hi, das theme installiert eine ältere Version. Trotzdem läuft diese bei mir unter dem Rom MS Team HD 6.5, ich bekomme den Eindruck das die Probleme mit dem verwendeten ROM zusammen hängen.

So, jetzt OT aus und weiter mit dem theme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle die es interessiert. Mit dem neuen Turkbey Rom V1 läuft das Theme auch ohne Probleme.
Eine Frage noch: Besteht mittlerweile die Möglichkeit den Ink Effekt für den Lockscreen als einzelne .zip bereitzustellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So hier der Mms fix einfach über eure MMS/SMS flashen und die Vorzüge genießen. 1000 Empfänger und 1000 SMS könnt ihr mit diesem eintragen/schreiben

wird auch in den Aroma mit dem nächsten Update eingebaut

Dank Goa hab ich es geschafft da er es beim Note 2 eingebaut hat :blushing: hab ich es mir dort mal abgeschaut
 

Anhänge

  • mmsfix ELKC.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: febreze, Masta_Gee81, Gene S und 2 andere
Eine blöde Frage. Was bringt es mir ?
Ich werde nie im Leben an soviel Leute sms schicken. Die meisten können froh sein eine zu bekommen.
 
Naja viele Legen darauf wert weil nicht alle haben WA oder der gleichen, wenn man dann eine SMS flat hat lohn sich sowas schon weil man lange SMS schreiben kann.

Im nächsten Update gibt es auch eine Neue Lade Animation wieder so wie ihr sie kennt von früher.

Dann würde ich gerne wissen auf welches Optik Pack ihr verzichten könnt im Aroma damit er nicht ganz so groß wird. jedoch mir Persönlich ist es egal ich lasse auch alle drin nur sollte jedem Klar sein das der Aroma dadurch immer größer wird.

Greetz

P.S. welches ist denn die aktuellste Gmail.apk und wer nett wenn die hier jemand bereit stellt dann kann ich diese noch Themen in Black Blue
 
@ Dr.No ... Die Optik Packete kannste rauslassen ... ich habe ja die Links im ersten Post drin ... so gehen die nicht verloren ...


P.s. Optik Package 4 + 23 Toggles noch heute Abend ... hab es hinbekommen nach einem fast zusammenbruch :cool2:


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Jawbone, Patrick P und 7 andere
Brauchst wohl schon Herztropfen:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hi masta und dr no, gibt es irgendwie eine Möglichkeit folgende Mods und Addons mit ins Theme zu intergrieren, da sie zumal hammergeil aussehen bzw. sehr nützlich sind?

-Skip track mit den Lautstärkereglern
-Ein paar der Goa-Lockscreens ( vor allem der ICS Goa-Custom) oder einen ähnlichen der Art
-den 24 tooglemod von wanam
-einen mod bzw. toogle mit dem man wifi von 3g-h-e umstellen kann

Ich weiß ich verlange hier sehr viel, aber da ihr beide unglaublich viel über Android wisst wende ich mich an euch. Vllt wertet dies euer unantastbares Theme noch weiter auf. Eine Frage ist euer Theme mit der neuen Turkbey kompatibel? mfg Febreze
 
Themes mit Tuerkbey v1 läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also Skip track (um nächstes lied zuwählen geht schon immer eigentlich) lange draufbleiben im lockscreen funktioniert auch nur wenn musik läuft.

Goa Lockscreens kann ich nur Copy & Paste da ich selber smali nur ganz wenig versteh und ich weiß das Goa auf sowas sehr empfindlich reagiert, wo ich ihn auch versteh irgendwo werd es mir Trotzdem mal ansehen und ihn dann Fragen ob ich es evtl. übernehmen darf bzw. Portieren vom Note2 aufs S3.

Verspreche aber da nichts wie gesagt das ist smali und dazu hängt das mit den Settings.apk und Goaframe.apk zusammen.

den 24 togglemod ist Masta schon dran.

und der Umschalt toggle weiß ich nicht hab da noch keine richtige lösung für gefunden

Und das Theme läuft 1a mit der neusten Turkbey
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und febreze
@nobody Brauchst Du die einstellung App für die 23 Toggles
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Toggle macht Masta hab mich damit erlich gesagt auch noch gar nicht beschäftigt was man dafür braucht und was nicht.

Ich selber nutze Viking V2.1 und bin damit sehr zufrieden bin aber am Überlegen ob ich mal andere Rom Teste, frage ist nur welche
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten