[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Thilo-Dirk schrieb:
Gmail hat auch ein update bekommen,wäre schön wenn man das auch mit einbaut


Ja ich weiß aber die Gmail hat kein Pinch to Zoom mehr oder??
Weil Viking hatte auch die neue Gmail drin und dort ging Pinch to zoom nicht
 
Ich fände es klasse,wenn sich zwei so kluge köpfe wie Masta und Dr No wieder ein Themen zusammen machen würden wie Sie es bei Der 4.1.1 gemacht haben,wo alles pefekt lief.
Ich habe heute die Wanam und die Viking und die Themen jewalls zwei mal geflasht und bei jedem flash ging irgend wo das eine oder andere nicht.
Das habe ich bei der 4.1.1 zu letzt nicht mehr gehabt,da lief alles.

bei der Viking ging bei mir einiges nicht.Auf der Wanam läuft alles was drauf ist.Zu mindes so wie ich es geflasht habe.
Ich habe auch im moment kein Themen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei der Viking geht kein CRT-OFF(zumindest bei mir) aber bei der Wanam läuft alles wie geschmiert:thumbsup:
 
Also bei mir läuft alles so wie es soll, wenn z.B. bei der Kamera das Sprachauslösen nicht geht dann liegt das nicht am Theme sondern an der Kamera App selber weil da schreiben wi weder was rein noch löschen wir was.

Wenn bei euch bei der Viking V2.1 der Crt off effect nicht geht dann liegt das daran das die Service.jar überschrieben wird.

Und wenn Oberfläche Angehalten wird, dann liegt es daran das alte daten über bleiben.
AOSP Lockscreen ist nicht von uns sondern nur im Aroma mit aufgenommen Google Now funktioniert die Sprachsuche nicht ja das weiß ich weiß aber auch nicht warum. Mms.apk liegt an Samsung da die wieder wasgeändert haben (EU richtline wahrscheinlich) und Playstore funktioniert bestens so was soll noch nicht gehen
 
Also bei dir geht alles mit der Viking 2.1 auch der CRT-OFF oder habe ich dich jetzt falsch verstanden:biggrin: oder du legst keinen Wert auf CRT???
 
Ohne Themen geht es mit der Sprachansage in der Cam,sobalt ich das Themen flashe ist es nicht mehr da.
Bei der Viking geht die Samsung TTs nicht oberfläche angehalten.CRT Effect geht nicht GPS das gleiche.
Bei der neuen Wanam wenn ich apps im System verschiebe und dann das Themen flashe damit die Updates gethemt werden mache ich danach immer fix permissionen damit alles sauber läuft(ging bei der 4.1.1 immer) dann geht der CRT Effect nicht mehr.Google Now das selbe geht nicht mehr.Cam Sprachansage geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
boeffla-kernel geflasht und schon geht CRT-OFF mit Viking Rom :thumbsup:
 
Thilo ich weiß nicht mal wie man das Sprachauslösen aktiviert so kann ich auch nix Testen

So mal ein BIschen gegooglet und zwar bei mir Viking Rom V2.1 ^gibt es die möglichkeit nicht unter Einstellungen/Sprache und eingabe/App Sprachbefehle/dort muss bei Kamera ein Hacken sitzen sollte dies nicht der fall sein Kann der Befehl Lächeln nicht funktionieren das ist aber Rom abhängig und nicht vom Theme es sei denn diese Einstellung ist in der Android.policy.jar oder Services.jar enthalten und in unserer nicht dann gib mir die Zwei dateien und ich werde dort den CRT -Off effect einbauen so wie die Anderen mods von uns
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Öffne die Tastatur und halte die einstellung gedrückt und wähle das microfon aus.Und von der google sprachansage braucht man ja nur aud die app tipen und sprechen was man öffnen soll.
Und das geht dann nicht wenn ich das Themen flashe,wird beides angehalten
 
So leuts,

hab jetzt die Wanna 5.1 drauf und Jelly-Mix für 4.1.2, soweit alles im lot ABER kann mir jemand ein andere kamera icon sowohl für screen wie auch lockscreen bastel, das hier past nicht so im mod-pack 3.
 

Anhänge

  • cam-icon.png
    cam-icon.png
    189,6 KB · Aufrufe: 263
@all

Ich muss jetzt hier mal ne Lanze für nobody und Masta brechen, wenn ich so lese, Probleme mit dieser Rom oder jener Rom, die App oder die andere geht nicht. Ich benutze das Thema auf der aktuellen Rom von Crash und es funktioniert alles bestens. Die Probleme mit Google Now sind bekannt, verzichte ich halt drauf. Wir wissen doch alle das wir hier ziemlich tiefgreifende Veränderungen vornehmen, es kann nicht alles auf Anhieb funktionieren, aber ich Denke nobody und Masta werden alles geben um das Thema so perfekt wie möglich zu machen.

Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: Gountled, Patrick P, Kumo und 6 andere
osdgap schrieb:
So leuts,

hab jetzt die Wanna 5.1 drauf und Jelly-Mix für 4.1.2, soweit alles im lot ABER kann mir jemand ein andere kamera icon sowohl für screen wie auch lockscreen bastel, das hier past nicht so im mod-pack 3.


In der Optik PAck 3 ist das Icon gar nicht drin ... der sollte Standart beim Theme dabei sein ... also in Blau ... Das ist ja ein Stock Icon ?!


@ Ich weiss momentan gar nicht wo ich anfagen soll ... dann steht ja noch Weihnachten vor der Tür ... Das da nicht viel Zeit ist , kann man sich ja denken.

Ihr müsst uns auch bissl Zeit und Luft lassen mit wünschen und Updates.

Das sollte denke ich für jeden Verständlich sein.


Danke und Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gountled, Patrick P, nobody573 und 4 andere
Masta und Dr No
Das sollte auch keine kretik an auch sein.Wollte nur beschreiben das doch jeder flash anders ist.

gruß
 
@master, @no so langsam wird es zeit, dass ihr euch mal um euch selbst kümmert, schließlich steht quasi weihnachten vor der tür und auch ihr habt familie. themes basteln könnt ihr später immer noch. eure treuen fans werden es sicher verschmerzen können. also macht mal schön easy. ansonsten wünsch ich euch beiden und auch allen anderen ein schönes wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Gountled, gueni9960 und 3 andere
nobody573 schrieb:
So mal ein BIschen gegooglet und zwar bei mir Viking Rom V2.1 ^gibt es die möglichkeit nicht unter Einstellungen/Sprache und eingabe/App Sprachbefehle/dort muss bei Kamera ein Hacken sitzen sollte dies nicht der fall sein Kann der Befehl Lächeln nicht funktionieren....


Sprachsteuerung für die Kamera App, wie zb. lächeln - setzt auch ein installiertes S-Voice voraus. Nur dann geht das einwandfrei.

Ohne S-Voice habe ich diese option auch nicht, aber wenn es installiert ist - dann schon.
 
Muss da auch mal was fragen. habe das V5 Theme installiert . Sieht super aus. Meine Icons eingebaut. Dann das Optic Pack V3.

allerdings sind nun auch die Icons der einstellungen Akku nun auch verändert.
Wie heisst der Ordner der Einstellungen Akku beim V5 ?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-08-11-30-46.png
    Screenshot_2012-12-08-11-30-46.png
    46,5 KB · Aufrufe: 334
Hallo Masta,kannst Du schon was zu den 23 Toggles sagen ob das was kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo Masta,kannst Du schon was zu den 23 Toggles sagen ob das was kommt?

Das würde mich auch interessieren....

MFG Jawbone
 
Früher oder später werden wir alle sehen, ob die 23 Toggles kommen oder nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
23Toggles morgen Abend ...

+

Das letzte OPtik Package für dieses Jahr ;)


Optik Package 4


kleine und Grosse Dinge die euch gefallen werden ...

Gaaaanz Sicher ....

Das alles dürft Ihr dann Morgen auspacken ...:scared::scared::scared:




:DAlso Stay Tuned :D



Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: BTK12, kenan77, billyboy1 und 9 andere

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten