[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Ja ich hatte mit der Vorgänder Version Probs ... mal ging es mal nicht .

MIt dem Perseus gng es gar nicht . Naja jetzt geht es ja mit dem Galaxsih KErnel .


Ja Crt ist mit eingebaut ... manche Roms haben es auch Standart. Wanam z.b nicht.

(OT OUT)


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Klaus-DK schrieb:
Ja ist im Aroma Installer mit drin.

Oder hier im Anhang.

Den aosp Lockscreen hab ich natürlich erfolgreich geflasht. Nur irgendwie kann ich die Verknüpfungen nicht ändern.

Naja heute kommt ja erstmal ne neue fw drauf. Warte auf die viking, ist schon Entwicklung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi @ll,

habe die Wanam 4.1.1 mit dem JELLY-MIX-V4 HD FINAL, zusätzlich habe ich mir die icons für den homescreen und die sms geflasht, danach die Jelli_Mix_Reimund für das Telefon und Kontakte icon und am schluss die Turkbey battery nachgeflsht (größere dimension) das ergebniss sieht so aus:


Nun hab ich gestern die neuste Wanam mit 4.1.2 und die Jelly mix v5 installiert. Nach dem flashen der jelly mix Reimund bleibt die gui hängen, nun meine Frage, wie bekomme ich meine icons wieder so hin? Schön wäre auch ein icon für die sms app die dem des telefon angepasdst ist :D

thnx
 

Anhänge

  • samsung-master.png
    samsung-master.png
    175,4 KB · Aufrufe: 318
Schade das dass theme die 23 toggles fur wanam noch nicht hat.:p
Bei mir wurden einige Animationen nicht in blau verwandelt sondern sind grün geblieben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
moin masta & nobody also nachhem ersten versuch funktioniert euer theme mit der neuen omega V34 nicht, hab mastas theme genommen...oberfläche wird angehalten...
 
also ich hab jelly mix V5 übe
wfQ8T22Mu9auwAAAABJRU5ErkJggg==
r die omega v34 geflasht. läuft einwandfrei
wfQ8T22Mu9auwAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-06-18-21-26.png
    Screenshot_2012-12-06-18-21-26.png
    38,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
hmm...komisch...bei waren gleich drei fc's...verdammt eyyy ;)
 
Viking Rom V2 snowstorm läuft auch ohne Fehler mit dem Theme einzigste Google Now hat wieder ein Update Bekommen

Und AOSP Lockscreen ist nicht erweiterbar mit Apps hinzufügen es sei denn es gibt schon ein anderen mod von dem Ich noch nichts weiß.

Und zu MMS hab ich noch keine Antwort bekommen warum die smali änderungen damit mehr kontakte hinzufügen kann von 4.1.1 nicht mehr geht sobald ich aber wieder weiß wie man dieses lösen kann werd ich das mit einem Update bringen
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Aromainstaller und Themes laufen auf WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2 ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone und nobody573
Ich werde es jetzt mit der crDroid 8.0 testen
 
Was ist das für ein Wetter? Im Post1986 Sieht voll klasse aus.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
danke ;-)
das ist die beweather app mit dem dazed weather iconset
 
spevil schrieb:
Schade das dass theme die 23 toggles fur wanam noch nicht hat.:p
Bei mir wurden einige Animationen nicht in blau verwandelt sondern sind grün geblieben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Kann jemand mal nen Screenshot davon machen ?! hab die neue Wanam noch nicht drauf ...


Dann fange ich an zu Themen ... Greetz M@sta
 
Ist die Wanam eigentlich besser als die Omega ? Habt ihr irgendwie alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke dir Spevil ... das reicht mir ... ich baue mal die Zip von Wanam auseinander .


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
osdgap schrieb:
Hi @ll,

habe die Wanam 4.1.1 mit dem JELLY-MIX-V4 HD FINAL, zusätzlich habe ich mir die icons für den homescreen und die sms geflasht, danach die Jelli_Mix_Reimund für das Telefon und Kontakte icon und am schluss die Turkbey battery nachgeflsht (größere dimension) das ergebniss sieht so aus:


Nun hab ich gestern die neuste Wanam mit 4.1.2 und die Jelly mix v5 installiert. Nach dem flashen der jelly mix Reimund bleibt die gui hängen, nun meine Frage, wie bekomme ich meine icons wieder so hin? Schön wäre auch ein icon für die sms app die dem des telefon angepasdst ist :D

thnx

@ Masta, ich weiss jetzt ist vollzu tun aber kannst du hier helfen? thnx

ps. im orig, post ist ein Bild eingefügt.
 
nobody573 schrieb:
Viking Rom V2 snowstorm läuft auch ohne Fehler mit dem Theme einzigste Google Now hat wieder ein Update Bekommen

Und AOSP Lockscreen ist nicht erweiterbar mit Apps hinzufügen es sei denn es gibt schon ein anderen mod von dem Ich noch nichts weiß.

Und zu MMS hab ich noch keine Antwort bekommen warum die smali änderungen damit mehr kontakte hinzufügen kann von 4.1.1 nicht mehr geht sobald ich aber wieder weiß wie man dieses lösen kann werd ich das mit einem Update bringen

Gmail hat auch ein update bekommen,wäre schön wenn man das auch mit einbaut
 
Hallo kann es sein, dass euer theme mit dem WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2 nicht mehr läuft?
Bekomme die Meldung Oberfläche angehalten.
Wenn ich dann die alte SystemUI.apk wieder zurückkopiere läuft es.
 
@reimundko

Habe dieselbe Rom drauf und bei mir klappt alles. :thumbup:

Flash die Wanam nochmals mit Fullwipe und nach einem Neustart das Theme. Backup natürlich nicht vergessen :p

Habr beim ersten Mal auch Probleme gehabt. Mit 'nem Fullwipe war die Meldung "SystemUI angehalten" dann weg :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.005
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
136.020
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.758
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten