[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

• 991 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flash dir erst mal den mod hier :

Blue Notification Statusbar

20120820-nxh8je746q38mubf2nc7qarkim.png

Download

danch die Toggle anordnung... muss gehen ...hatte damit nie probs!!!

• Danke
Reaktionen: nobody573
Das ist Ärgerlich aber das ist eben JB so ist das eben mal mit den leak Versionen flash mal eine Systemui von raubkatze und dann den mod dann wird es gehen

Diese Mod hatte ich auch erst geflasht, weil ich damit die grüne Uhr von Dragon GreenTheme wegbekommen habe

ICh spiele jetzt mein Backup wieder ein. Anschließend werde ich die oben von Masta hochgeladene Systemui von Raubkatze flashen. Rebooten. Wieder ins Recovery und wipe cache/wipe Dalvik und dann das Masta Theme. Reboot. Und zu letzt den Mod für die Toogles. Hier auch wipe cache und dalvik oder einfach rüber braten?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
ich habe im moment die Dragon v1.7 zusammen mit dem v3 Theme von Masta laufen...
was genau muß ich denn jetzt flashen damit ich diesen 15 Toggle Mod bekomme?
Und kann ich dann auch so wie es bei dem ICS 15 Toggle Mod war die anordnung der Icons per App verschieben und ausblenden?

MFG Jawbone

@Jawbone ... ja das mit der Anordnung geht ... bei der Dragon V1.7 sollten die Toggles doch dabei sein !?

Im anhang ist ne Zip ... damit habt ihr die Statuleiste ohne die Jelly Schrift .

Mir persönlich gefällt es mit schrift besser , aber ist geschmackssache.

Desweiteren haben viele einen zu langen Provider Text ... so sieht der Text nicht mehr so schön aus ... also hab ich ne Zip gemacht ohne die Schrift .

Anhänge

• SystemUi.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: galaxy-fan3 und moped1972
Danke Masta für die Erstellung und voallem für das schnelle reagieren auf meine PN,ZIP hat sich installieren lassen, Jelly Bean wird nicht mehr von Mobilkom Debitel verunstaltet:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

goodnight story you personalized SecSetupWizard.apk

Hi Masta
also ich habe ja die v1.7 und dann halt dein Theme aber ich habe nur die normalen JB Toogles ? Hmm weiß dann auch nicht an was das liegt.

MFG Jawbone

Hab grad gesehen das der 15 Toggle mod nicht in der 1.7 ist ... also laut Changelog ... ich schau mal ob man es so flashen kann ...

werde es dann hier hochladen wenn alles geht ... das wusste ich nicht , weil ich noch auf der DLi2 bin .

Werde mir das mal anschauen ob man es einfach so einfügen kann ...

Moin, ich bin ein flash neuling :thumbsup:
und habe bestimmt einiges falsche gemacht ^^
ich hatte die Standart rom ics von samsung drauf... und habe einfach die V3 geflasht... sieht auch schon top aus... aber mir fehlen ein paar sachen wie Blaue ordner ? Mülleimer, Blaue wetter und Uhr anzeige diese runden... was muss ich jetzt machen ? lg

Ganz einfach ... das Theme ist für Jelly Bean .. nicht für Ics ... dafür musst du dir erst mal ne Jb Rom flashen ... dann das Theme

• Danke
Reaktionen: m3nik
wärst du so nett und könntest mir eine passende Rom verlinken, und was ich noch so brauche ? das wär echt super...
dann muss ich nochmal alles löschen ?
danke für die schnelle Antwort, sieht aber selbst so gut aus :)

Die Rom kann ich dir in Verbindung mit meinem theme empfehlen :

https://www.android-hilfe.de/forum/...ragons-jelly-bean-rom-v4-0-online.263226.html

Wenn du dann fragen zur Rom hast , bitte im Rom thread . Weil es hier nur um das Theme geht. Danke und viel Spass

P.S. @ all .... Theme hab ich jetzt neu aufgelegt ! 15 Toggle MOd mit neuen Icons ist mit drin ... Werde es jetzt noch Testen und heute abend posten .

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: HSV-Freak, d407974, mba und 6 andere
Die Rom Dragon V1.7 ist der Hammer und mit dem Themen aller erste Sahne:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Jawbone und Masta_Gee81
theme funzt 1A mit der neuen FoxHound 0.3 :D

Hi. Super Theme, wirklich 1a und funktioniert anscheinend problemlos mit Omega V24.

Eine Frage:
Was ist das für eine interessante 3er Kreis Widget mit Uhrzeit, Temperatur und Batterystatus? Die hätte ich auch gerne kann mir jemand sagen wie die heißt? :)

Und dieses coole WhatsApp Icon hätte ich ebenfalls sehr gerne ;)
120939d1347265245-new-rom-shsiiakeyabooti-ki3-2-3-5-now-live-10-10-2011-screenshot_2012-09-09-19-23-14.png

Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
schau mal im playstore nach OMC bzw. OneMoreClock

• Danke
Reaktionen: cabal2k
Und wegen dem whats app Bild musst du ml hier suchen. Ich hätte die nötige abk aus dem Threat hier. Hatte jemand als Empfehlung gepostet glaub ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App