[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

• 991 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Masta: Tut mir zwar leid, ist aber so. Mit Stock Rom und deinem Theme hab ich FC bei der Bild App. Ohne, alles top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe den Link danke

Jawbone schrieb:
@ OnKiNiO das Theme läuft zu 100 % auf der Dragon hab selber immer die Themes von Masta Gee und auch immer die Roms von Dragon....

MFG Jawbone

Glaub ich dir nur leider bei mir nicht :(

Komischerweise hab ich das gleiche Problem mit der omega. Hast du den layout Ordner gelöscht oder alles so gelassen wie es ist?!?!

Sonst werde ich mal morgen eine stock Rom einspielen und dann alles wieder von vorne machen... :banghead:

Ich konnte das aktuelle Theme ohne Probleme und ohne was zu löschen über die OMEGA 23 klatschen und hat funktioniert.

hells

Hm also doch nochmal von vorne :banghead:

Aber es lohnt sich was ich bis jetzt gesehen hab :thumbup:. Von daher :cool:

@ OnKiNiO
versuch mal bitte bei Dragon v1.7 nicht das Stock Theme sondern das Green Theme dann einfach später das Theme von Masta....

MFG Jawbone
ps: bin echt froh das wo ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen mal kein Dragon v1.8 oder v1.9 oder v2.0 verfügbar war :)

• Danke
Reaktionen: OnKiNiO
@Masta_Gee81
Besteht die möglichkeit den neuen Play Store 3.8.19 in Blau zu bekommen

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Jawbone schrieb:
@ OnKiNiO
versuch mal bitte bei Dragon v1.7 nicht das Stock Theme sondern das Green Theme dann einfach später das Theme von Masta....

MFG Jawbone
ps: bin echt froh das wo ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen mal kein Dragon v1.8 oder v1.9 oder v2.0 verfügbar war :)

Danke hat damit geklappt! Warum auch immer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gibt es ne möglichkeit dass es deine Themes auch in Lila/Violet/Purple oder wie auch immer geben wird?^^

@Masta

Ich kann machen was ich will bekomme dein Themes einfach nicht geflasht, der 15 Toggle Mod geht.

Die Datei hat 69,2 MB ist das korrekt?

:blink:

Wie bekomm ich denn die ganzen benachrichtigungen gelöscht?

Patrick P schrieb:
@Masta

Ich kann machen was ich will bekomme dein Themes einfach nicht geflasht, der 15 Toggle Mod geht.

Die Datei hat 69,2 MB ist das korrekt?

Probier mal das leg dir das Theme mal Bitte auf die andere SD karte wie wo es jetzt liegt und flash es nochmal drüber.

die Grüne Uhr bekommst du auch nicht weg da in dem Theme keine XML eingebaut ist wo dies umschreibt da musst du dirvon Raubkatze erst ein mod flashen und dann das Theme von Masta_Gee

• Danke
Reaktionen: LaBro83 und Patrick P
Welches mod denn z.B. ? Lade mir mal eins hoch. Bin auf der Arbeit

Das weiß ich . Aber welchen Mod soll ich da nehmen?

Masta_Gee81 schrieb:
Also ich habe es echt getestet ... keine probleme ... aber so nebenbei ...

Ich hab ne geile App die alle Nachrichten parat hat und wirklich geil aufgebaut ist ...

hier der Link : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobilesrepublic.appy

Schaus dir an wirklich geile app ... da brauch ich kein Bild ;)

Glaub dir ja das du es getestet hast. Da ich aber vermehr FC's hatte, die erst nach dem flashen des Themes auftraten (definitiv), bin ich heute morgen auf mein Backup zurück. Seid dem keine FC's mehr. Und die Bild App geht auch zu wie sie soll. Hab mir auch deine App mal angesehen. Sieht echt gut aus. Danke für den Tip!!

blue center clock link right clock blue link blue clock date Pulldown link denke das ist alles was du brauchst zum wählen

• Danke
Reaktionen: LaBro83