[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Ich hab schon meinen Senf dazu gegeben ... :mad:
 
so hab jetzt die dragons jellybean 1.4 und das theme drauf. beides ohne probleme und das theme sieht wieder mal 1a aus.
vielen dank =)

edit: die statusleiste ist grau. kannst du iwas zum nachflashen erstellen damit sie wieder schwarz wird?

also eilt nicht aba falls du mal zeit findest wäre das echt super wenn du dran denkst =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Masta kannst Du die v2 auf DLI3 anpassen bitte??? Ärgere mich gerade weil ich die v2 auf der DLI3 nicht mehr nutzen kann.
 
Wie gewonnen so zeronnen.......hatte mich auch so gefreut. Vorallem weil dieses Theme der absolute Hammer ist. Aber unter der DLI3 läuft es wirklich nicht.
 
Ich dachte erst es läuft auf der DLI3.Eigentlich tut es das auch ... Nur sobald ich meinen Pin eingeb verschwinden die Symbole die man sonst oben in der Statusleiste sieht.Wenn ich den Sperrbildschirm einschalte seh ich sie widerum, entriegel ich ihn, verschwinden sie wieder - Mysteriös *g* - Aber laß ich so bis es vielleicht angepasst wird :) Ist einfach zu schick ...
 
Ich warte noch auf Dragon ... will mich erst mal auf Xda durchlesen was die anderen zur DLI3 sagen ... :D:D:D

Ich hab im Org. thread gelesen das es wieder etwas Buggy ist ... die DLI2 läuft sehr sehr gut ...

Neu heisst nicht immer gut ... Wie heisst es so schön : NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM:thumbsup: wir werden sehen ?!


P.S. V2.1 ist im Anmarsch ... Paar Icons in settings +Toggles geändert

Dialer Zahlen etc geändert, Recent Taskmanger Icons geändert HD Style ;) X zum Löschen mit Mülleimer getauscht und vieles mehr ...

Theme hab ich jetzt zu 100% auf Jb angepasst , da noch einige Icons gefehlt haben ...

Release: Morgen Vormittag oder Morgen im Laufe des Tages ...



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BTK12, Patrick P, billyboy1 und 4 andere
Nämlich das hört sich doch verdamme jut an. Bin gespannt wie ein Flitzebogen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und noch ein Wort zur Bootanimation: Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Ich kannte das schon von meinem alten Defy und fand sowas da schon ziemlich geil. Beim SGS3 gab es sowas die ganze Zeit nicht. Jetzt bin ich wieder glücklich..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Masta Gee81

mal eine Frage:
Wäre es Möglich die Uhr auf dem Lockscreen auszutauschen?
Ich würde es auch selber mache wenn ich wüsste wie es geht?

Danke
 
Also ich finde das es jetzt Vormittag ist :-D


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
cstfu.png


status bar backround transparan please.
 
V2.1 Online ....

Infos +Download im ersten Post ...



@All ... Ich kann keine Extra Wünsche mehr annehmen.

Das Theme ist von mir nach meinen Vorlieben gestyled .

Wenn ich anfange alles zu ändern für euch , bin ich meinem Style nicht treu .

Ich bitte um euer Verständnis , das Ihr meine Themes so nehmt wie diese sind .

Zeitmangel ist auch ein Grund.


Danke und Gruss M@sta ...

 
  • Danke
Reaktionen: BTK12, mba, HSV-Freak und 2 andere
thank you v2.1 installed. but status bar clock and battery icon verschwunden
csu04.png
 
Did you do the wipes ??? And wich Fw do you have ???
 
Masta_Gee81 schrieb:
Did you do the wipes ??? And wich Fw do you have ???
yes wipe cache and wipe dalvik cache or thema v2.1 installed, but clock and battery icon ???
 
Moment i Upload an nother Version ... you can Test it... Wich Rom ?
 
Muss ich leider bestätigen. Hab sogar die Omega v21 nochmal neu drüber gebügelt aber trotzdem keine Statusbar.
 
  • Danke
Reaktionen: moped1972
Ich bügle mal den Fix drüber. Müsste ja gehen
 
Ja sollte .. kann sein das der Closen On Probleme macht ... müsste mich da mal mit Nobody kurzschliessen ...

Ich werde es dann alles nochmal neu hochladen wenn alles geht bei euch ..
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.010
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.895
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.164
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten