[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

• 991 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau die läuft bei mir bootanimation ist interessant muss ich mal schauen meine Will noch nicht laufen mal seh'n wo der Fehler liegt

gesendet von Dr.No

Wenn du zeit und Lust hast , kannste mir ja eine Coole machen ... mit Mastas Jelly Bean Black BLue oder so ...

Das baue ich dann mit ein :thumbsup:

Aber schau erst mal ob du deine zum laufen bekommst ;)

servus, hab mir die 4.1 drauf gespielt, und wollte mir auch mal die dialer antuen. nur leider nimmt er keinen an, warum auch immer. Rom ist Omega V 13.

Vielleicht jemand einen Tip?

Moin moin,

kann mir jemand mal eine Seite mitteilen, wie mir erklärt wird wie ich diese Themen installiere? Irgend wie raff ich das nicht!

Danke euch im Voraus.

Wenn Du auf die Startseite gehst da steht alles, fein säuberlich geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe mir schon alles durchgelesen. Muss ich noch etwas installieren um die themen nutzen zu können?

Ich bin wie folgt vorgegangen:
Zip Datei runtergeladen und auf die interne SD verschoben.
Dann wollte ich im Bootmodus (oda so)
-Wipe Cache+Dalvik ausführen, jedoch kann ich in diesem Modus nichts auswählen.
Da stehen nur 4 Zeilen mit paar Eckdaten und wie oft ich das Teil gerootet habe und mit dem Powerbutton gedrückt komm ich wieder raus.

Naja, also habe ich die Zip mit Rom Toolbox Pro entpackt und neugestartet und es ging nichts!!

Ich raff das net und dreh bald durch. Wie komme ich denn in den Modus für diese Wipe? Eigentlich doch Latstärke unten + Homebutton + Power gedrückt halten oder nicht? Ich kann nicht einmal ein Reset durch diese Tastenkombination machen.

Währe echt schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke vorab.

Laut oben / homebutton / Powerbutton

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: uemitboy
Hast du denn überhaupt gerootet??? Hört sich nämlich nicht so an. Wenn ich mich recht erinner, musst du um ein Theme zu flashen auf jeden Fall root Rechte haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Omg,

jetzt bin ich diesem Modus drin.

Doch hab gerootet und das 3 x :-D

will S3 voll einstellen und dann erst nutzen bzw. spiele ich gerade damit rum.

Jetzt versuche ich alles nochmal.

Thx vorab

uemitboy schrieb:
Omg,

jetzt bin ich diesem Modus drin.

Doch hab gerootet und das 3 x :-D

will S3 voll einstellen und dann erst nutzen bzw. spiele ich gerade damit rum.

Jetzt versuche ich alles nochmal.

Thx vorab

Kleiner GANZ GROßER TIPP von mir BITTE LESE dich nochmal ganz genau ins rooten flashen usw. ein

nicht falsch verstehen, aber dein S3 dankt es dir

• Danke
nobody,

Danke für den Tipp. Ich denke das wird schon alles, denn schlimmer wie beim Sensation ist und kann es nicht sein ;-)

Das mit dem 3 x rooten lag daran das ich als erstes gerootet habe und danach der die Firmware aktualisiert hat und dann irgend wie nochmal. Jedoch jetzt läuft alles (bis jetzt). Im NOTFALL fliegt das Teil aus dem Fenster!! :-D :-D

Noch ne kurze Frage; Welche Zip ist denn jetzt die aktuellste? Die die auf der Startseite ist? Habe gesehen das es mehrere Downloads mit Versionen gibt (glaub ich)

Thx vorab

EDIT:
hatt ein Backup heute Mittag erstellt und alles läuft wieder, Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Ohhhh man,

wie das hasse wenn nichts klappt!!!

S3 sagt mir jetzt nach dem Starten "OBERFLÄCHE ANGEHALTEN" soll ich jetzt heulen oda was??

Eigentlich hat alles prima geklappt nach der Anleitung.

Kann ich das ganze irgend wie beheben oder muss ich jetzt alles neu Flshen?
(Backup habe ich vergessen zu machen)

thx again in advance.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Backup gemacht ganz schlecht. Mach nochmal neu und lass das Themen weg.

Oberfläche angehalten hatten sehr viel von uns.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Glück gehabt!!

Hatte ganz vergessen das ich heute Mittag eins erstellt hatte, zur Sicheheit!!

:-D

Da jetzt viele auf Jb wechseln , werde ich ein komplett neues Theme für Jelly Bean machen ... wird noch en paar Tage dauern , aber es soll ja auch laufen und gut aussehen ;)

• Danke
Reaktionen: dickerkäfer, paule9675 und markerbb
Das hört sich ja gut an, wobei ich mit der v1 JB schon sehr zufrieden bin. Die noch fehlenden Sachen kann man sich ja gut selbst flashen.

Was fehlt denn da???

z. B. der Battery Circle Mod, Transparentes Notification Pulldownmenü,

Darum sag ich ja, hier geht es lediglich um Geschmacksfragen.

Achso ... ok ... Das muss ich in der FInal dann alles noch mit reinbauen ... da ich jetzt selbst auf Jb bin , kann ich alles besser Testen ...

Die Toggles muss ich auch noch ändern ... aber es sind noch viele Sachen die ich anpassen muss ... naja wie gesagt es soll ja alles gehen ... :)

Cool. Das hört sich ja vielversprechend an ;)

Masta_Gee81 schrieb:
Achso ... ok ... Das muss ich in der FInal dann alles noch mit reinbauen ... da ich jetzt selbst auf Jb bin , kann ich alles besser Testen ...

Die Toggles muss ich auch noch ändern ... aber es sind noch viele Sachen die ich anpassen muss ... naja wie gesagt es soll ja alles gehen ... :)

Aber wir sind dir nicht böse wenn du uns immer wieder mal ein Update der Beta zukommen lässt. Mehr Augen sehen mehr ... :-D

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD