[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Den standard Kernel der bei der Rom dabei ist
 
okay damit hab ich noch nicht ausprobiert... am besten backup zurück spielen und dann den abyss kernel flashen und damit mal probieren... es soll wohl nen paar probleme mit den anderen geben... mit dem abyss soll es klappen...
wenn der akku nich so leer wäre, würde ich das auch mal probieren.. ;)
 
Gibts nen Link zum aktuellen abyss??
 
Dann werd ich mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Nö geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Hab keine Statusleiste mehr
 
na dann muss der masta nochmal ran... ;)
 
Ja das muss dann wohl sein
 
Hab das Theme jetzt mehrmals neu drauf geflasht ... keine Probs....

Bei anderen geht es auch ... ICh verstehe es nicht ... habt ihr alle die gleiche Rom ... also die Dragon 3.7 oder auch andere Roms ????


Hab es wie gesagt nur mit Dragon am laufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Hab das Theme jetzt mehrmals neu drauf geflasht ... keine Probs....

Bei anderen geht es auch ... ICh verstehe es nicht ... habt ihr alle die gleiche Rom ... also die Dragon 3.7 oder auch andere Roms ????


Hab es wie gesagt nur mit Dragon am laufen ...

Wie gesagt...ich hab ja auch die Dragon am laufen. Den Abyss Kernel geflasht

Aber er zeigt mir immer an "Oberfläche angehalten"...die Statusleiste ist mal da und dann verschwindet sie wieder
Weiß echt nicht woran das liegt
 
Ich habe es auch auf die Checkrom V5 geflasht und es kam Oberfläche wurde angehalten... Obere Statusleiste fehlt, man kann keine Anrufe annehmen usw..

Hatte den FrancoV14 Kernel drauf....
 
Hi
also ich habe im moment die v3.7 laufen und das Theme von Masta und keine Probleme.
Nach der Installation von der v3.7 hatte ich auch einmal diese Meldung bekommen Oberfläche angehalten. Aber nur einmal danach also bis jetzt ist die Meldung nicht mehr aufgetaucht. Und diese Meldung ist bei mir nach der Installation des Themes von Masta auch nicht erschienen. Ich habe jetzt auch schon mehrmals das Theme von Masta über meine v3.7 geflasht da ich einige dinge am Theme für mich persönlich angepasst habe.

@ HSV-Freak versuch mal die v3.7 neu zu flashen und mach mal einen Full Wipe
Und halt dich dann mal wenn es geht an folgende Anleitung daran habe ich mich auch gehalten und wie gesagt keine Probleme.
xda-developers - View Single Post - [ROM][Aroma](BLH1)DragonICS Rebirth V3.7[More than just a Rom]!Read OP About Contest!

Wenn Du das dann alles gemacht hast Flash mal zuerst nur das Theme von Masta ich bin mir fast sicher das das dann auch bei dir läuft. Erst dann würde ich Apps zurückspielen oder irgendetwas einstellen.

MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: HSV-Freak
Hab genau das selbe Problem egal wie ich die Dragon 3.7 installiere,sobald ich dann das theme flashe kommt immer Oberfläche angehalten auch mit abyss recovery
 
Jawbone schrieb:
Hi
also ich habe im moment die v3.7 laufen und das Theme von Masta und keine Probleme.
Nach der Installation von der v3.7 hatte ich auch einmal diese Meldung bekommen Oberfläche angehalten. Aber nur einmal danach also bis jetzt ist die Meldung nicht mehr aufgetaucht. Und diese Meldung ist bei mir nach der Installation des Themes von Masta auch nicht erschienen. Ich habe jetzt auch schon mehrmals das Theme von Masta über meine v3.7 geflasht da ich einige dinge am Theme für mich persönlich angepasst habe.

@ HSV-Freak versuch mal die v3.7 neu zu flashen und mach mal einen Full Wipe
Und halt dich dann mal wenn es geht an folgende Anleitung daran habe ich mich auch gehalten und wie gesagt keine Probleme.
xda-developers - View Single Post - [ROM][Aroma](BLH1)DragonICS Rebirth V3.7[More than just a Rom]!Read OP About Contest!

Wenn Du das dann alles gemacht hast Flash mal zuerst nur das Theme von Masta ich bin mir fast sicher das das dann auch bei dir läuft. Erst dann würde ich Apps zurückspielen oder irgendetwas einstellen.

MFG Jawbone

Danke für deine mühe,aber trotz der Anleitung wieder keinen Erfolg...
 
Nein ich hab die Checkrom drauf V5. Oberfläche angehalten und keine Statusleiste mehr

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Moin Leute ... also das mit der Oberfläche muss ich mir jetzt mal genauer anschauen ...

Bei dem einen gehts bei dem anderen nicht ... ich hab das Theme auch in einem anderen Forum am laufen ...

Da geht es auch bei einigen und bei einigen nicht ... Es muss wohl an der neuen Ani liegen ...

Was anderes kann ich mir nicht erklären ... desweiteren hat auch Dragon mit seinem Theme also das was man im Aroma aussuchen kann auch probleme !

Es kann aber auch an der Rom selbst liegen ... Im anderen Forum haben die die CheckRom V4 oder V5 drauf haben keine Probs damit ... ?!

ALso wer PRobleme mit der V4 hat , sollte erst mal die Finger Weglassen .

Muss das Theme mal komplett auseinander nehmen und schauen wo der Wurm drin ist ?!

Danke für eure Geduld .... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: laeng84, Patrick P, HSV-Freak und eine weitere Person
Habe das selbe Problem aber nur am Anfang mit deinem Theme und mit dem Themes von Nobody

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe es heute mal mit der CheckRom v 5
Ausprobiert. Geht auch nicht :mad: kommt Oberfläche angehalten und Status leiste ist weg.

Dann erstmal ohne auskommen , Obwohl das Video sieht schon gut aus von dem Themen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau dasselbe bei mir mit der Stock BLG8 und dem Siyah v1.5 rc1! Hab auch mein Backup wieder drauf und warte jetzt auf Mastas heilende Hände.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ICS MIXED BLACK BLUE V4.1 Update
hd_logo.png


4 neue Dialer zur Auswahl

by M@sta_Gee81

sigpic1561294_16.gif






Framework bearbeitet...

SystemUi bearbeitet

Updater Script geändert (sollte jetzt mit allen Recoverys gehen)

Installation dauert etwas länger also nicht erschrecken ;)

Satusleiste jetzt mit Dragon Animation

Dialer + V4.1 NeuHochgeladen in meiner Dropbox

Der Rest ist identisch mit der V4 ...

Samsung S3 Schriftzug ani werde ich hinzufügen sobald ich den Wurm gefunden habe :D:D:D

Wer keine Probleme hatte mit der V4 braucht das hier nicht ;)

download-button.thumbnail.jpg


Dusky Dialer.zip

Black Glass Dialer.zip

Dialer V3 by M@sta_Gee81.zip

Shiny Dialer.zip

ICS MIXED BLACK BLUE HD V4.1 Update.zip


Wie immer wipe Cache +Dalvik

Die Dialer ohne ;)

Hoffe das jetzt alles geht ... sollte aber ... Paar würmer hab ich ja gefunden :D:D:D

Greetz M@sta



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laeng84, paule9675 und Yoggie
danke dir!!! saubere arbeit :D es geht mit der v5 und dem siyah kernel :D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.010
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.895
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.164
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten