andreasb31
Erfahrenes Mitglied
- 15
Den standard Kernel der bei der Rom dabei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Hab das Theme jetzt mehrmals neu drauf geflasht ... keine Probs....
Bei anderen geht es auch ... ICh verstehe es nicht ... habt ihr alle die gleiche Rom ... also die Dragon 3.7 oder auch andere Roms ????
Hab es wie gesagt nur mit Dragon am laufen ...
Jawbone schrieb:Hi
also ich habe im moment die v3.7 laufen und das Theme von Masta und keine Probleme.
Nach der Installation von der v3.7 hatte ich auch einmal diese Meldung bekommen Oberfläche angehalten. Aber nur einmal danach also bis jetzt ist die Meldung nicht mehr aufgetaucht. Und diese Meldung ist bei mir nach der Installation des Themes von Masta auch nicht erschienen. Ich habe jetzt auch schon mehrmals das Theme von Masta über meine v3.7 geflasht da ich einige dinge am Theme für mich persönlich angepasst habe.
@ HSV-Freak versuch mal die v3.7 neu zu flashen und mach mal einen Full Wipe
Und halt dich dann mal wenn es geht an folgende Anleitung daran habe ich mich auch gehalten und wie gesagt keine Probleme.
xda-developers - View Single Post - [ROM][Aroma](BLH1)DragonICS Rebirth V3.7[More than just a Rom]!Read OP About Contest!
Wenn Du das dann alles gemacht hast Flash mal zuerst nur das Theme von Masta ich bin mir fast sicher das das dann auch bei dir läuft. Erst dann würde ich Apps zurückspielen oder irgendetwas einstellen.
MFG Jawbone