[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Optimolly schrieb:
Dieser Sch...File-Uploader funktioniert nicht. Mit keinem einzigen Link.
Das sieht aus, als wenn das eine Viröse Seite wäre.

100 leute schaffen es sich das theme runterzuladen und aufs handy zu flashen nur bei einem geht der download nicht? solltest dich vll wirklich mal fragen obs am hoster oder am user liegt.

als kleiner tipp, der größte und auffälligste download button ist nicht immer der richtige ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
hmm.... @ Masta Gee81 :) ich warte :) bzw mein S3 wartet auf dich bzw auf dein geiles Neues Theme was mit der v3.7 läuft :).....
Bitte Bitte Lieber Masta Gee81 rück das Theme raus und lass dich feiern...

MFG Jawbone
 
Dauert nicht mehr lange ... bin am Vorbereiten :D:D:D lasst mir mal noch so ne halbe bis eine Std... Danke :cool2:


@Nobody ... Dropbox is mir zu lahm ... aber die 50Gb hab ich mir geholt ;)

Ausserdem läuft der Dl Link einwandfrei ... sonst wären es nicht über 1350 Downloads :)
 
Halbe Stunde :) hmm nee nee so lange noch ......
nee ok jetzt schon mal vielen vielen Dank für alles :)

kurze frage noch @ Masta hast Du bei dir auch die v3.7 laufen wenn ja wie läuft die bei dir?

MFG Jawbone
 
ICS MIXED BLACK BLUE V4.1 Update
hd_logo.png


5 neue Dialer zur Auswahl

by M@sta_Gee81

sigpic1561294_16.gif






Framework bearbeitet...

SystemUi bearbeitet

Updater Script geändert (sollte jetzt mit allen Recoverys gehen)

Installation dauert etwas länger also nicht erschrecken ;)

Satusleiste jetzt mit Dragon Animation

Dialer + V4.1 NeuHochgeladen in meiner Dropbox

Der Rest ist identisch mit der V4 (siehe changlog weiter unten)...

Samsung S3 Schriftzug ani werde ich hinzufügen sobald ich den Wurm gefunden habe :D:D:D

Wer keine Probleme hatte mit der V4 braucht das hier nicht ;)

download-button.thumbnail.jpg


Dusky Dialer.zip

Black Glass Dialer.zip

Dialer V3 by M@sta_Gee81.zip

Shiny Dialer.zip

ICS MIXED BLACK BLUE HD V4.1 Update.zip

NEUER DIALER




GLASS HD DIALER.zip




Wie immer wipe Cache +Dalvik

Die Dialer ohne ;)

Hoffe das jetzt alles geht ... sollte aber ... Paar würmer hab ich ja gefunden :D:D:D

Greetz M@sta



Für alle die Apex NOva oder Go Launcher haben ... oder einen Launcher bei dem man die Icons ändern kann , hab ich hier noch coole HD Icons ..


Sind knapp 700 stück ... sollte für jeden was dabei sein ... Zip auf dem Desktop entpacken und Icons die man möchte aufs Phone kopieren fertig .



ColdFusionHD.zip

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ICS MIXED BLACK BLUE V4
hd_logo.png


4 neue Dialer zur Auswahl

by M@sta_Gee81

sigpic1561294_16.gif


Framework bearbeitet...

Viele neue Icons (Kamera,MP3 Player,MyFiles uvm.)


★Statusbar Änderungen:

Neue Ani mit S3 Schriftzug


Neuen Icons ... Neues Close On Styled by me von V3 ;) Settings Icon von Dragon und vieles mehr ...

Komplett neue Icons Styled by me mit coolen Bildern beim An-ausschalten der Icons(siehe Video)

Dickes Dankeschön an Nobody für die Ani und für die geile zusammenarbeit!!!!

Sms komplett NEu mit Android Bild bei Kontakten ohne Bild von V3
Neu Aufgebaute Öberfläche und Icons!!!

Telefonbuch mit neuen Android Bildern bei Kontakten ohne Bilder von V3

Smart Stay Icon Statusleiste Neu

Dialer komplett neu gethemed ... andere Dialer sind nachflashbar ...

4 Insgesamt ... Da ist für jeden was dabei denke ich ;)

Die Dialer vom V3 Post gehen auch !!!

Uhr in Lockscreen wieder Blau ...

Usb Icons geändert (Statusleiste )

Wifi- Data + Bat Icon (Blue Glass) geändert ... (andere Bats in meinem Bat Thread) ...

3G Icons etc jetzt Standart in Blau



Paar Neue Icons in Setting Menü

(Setting Menü ist auch Neu gestaltet by me von der V3:cool2:)

Kamera Einstellungen Icons und mehr in Blau mit blauer Schrift ...

Text fix Uhr wird Ausgeblendet (Danke an Nobody)

und vieles mehr was mir jetzt nicht einfällt ....werde es dann nachtragen ...

Es war mal wieder ne menge Arbeit ... Also geniesst es ;)



Theme wurde mit der folgenden Rom erfolgreich Getestet :

Dragon Ics V3.7

Wenn das Theme mit anderen Roms geht , bitte bescheid geben . Werde es dann wieder hier mit einfügen !!!

Bitte fragt auch nicht nach Jelly Bean. Wenn Dragon auf Jelly Bean umsteigt , werde ich ein neues Theme auf Jb Basis machen. Danke.


download-button.thumbnail.jpg


File-Upload.net - ICS-MIXED-BLACK-BLUE-HD-V4.zip

Dropbox Downloads:

ICS MIXED BLACK BLUE HD V4.zip


HOW TO INSTALL:

Wie immer erst ein Backup von allem erstellen!!!

Theme Runterladen und auf die Interne Sd

Wipe Cache +Dalvik ausführen

Install Zip from internal Sd

Reboot....


... und Augenschmaus geniessen ;)


!!ACHTUNG!!

Ich benutze für Themes Dialer etc immer den Abyss Recovery....

Die anderen machen bei Themes probleme...warum auch immer ...


Falls etwas nicht laufen sollte , versucht es mit dem Abyss Recovery.




Dialer ohne Wipes einfach flashen....



[VIDEO V4]







[ SCREENSHOTS ]




[Dialer Download]



Blue Glass Dialer.zip




Shiny Dialer.zip




Dusky Dialer.zip





Dialer V3 by M@sta_Gee81.zip






Addon Blaue 3g icons +X oder ohne X für die Statusleiste :

114820d1345233452-theme-ics-mixed-black-blue-v3-hd-universal-masta_gee81-17-08-12-stat_sys_data_connected_3g.png
114821d1345233452-theme-ics-mixed-black-blue-v3-hd-universal-masta_gee81-17-08-12-stat_sys_data_connected_4g.png
114822d1345233452-theme-ics-mixed-black-blue-v3-hd-universal-masta_gee81-17-08-12-ic_notify_clear_pressed.png
114823d1345233452-theme-ics-mixed-black-blue-v3-hd-universal-masta_gee81-17-08-12-stat_sys_data_connected_h.png
114824d1345233452-theme-ics-mixed-black-blue-v3-hd-universal-masta_gee81-17-08-12-stat_sys_data_connected_s3g.png

Blue Data.zip

Blue Data ohne X.zip


Desweiteren empfehle ich noch den Blauen Playstore von raffaele88


PlayStore_Inverted_3.8.17.zip

Ohne wipes in Cwm flashen...Reboot fertig....





Bitte vergesst nicht Danke zu Drücken und ein Feedback abzugeben

Wenn es euch gefällt, Thread mit 5 *****Stars bewerten ;)

Danke und Gruss M@sta
:scared:

sigpic1561294_16.gif





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: einjemand, XX-Racer, Jayloholic und 7 andere
@ Masta sei nicht böse das hier keiner was zu deinem Theme schreibt ich bin auch noch Sprachlos..... Hammer Echt 1A Klasse Arbeit so macht das Spass Danke

MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wenn ich es installiere, ändert er mir nur "der Akku wird geladen" :confused2:

Genauso mit dem Dailer

grübel grübel

im Recovery schreibt er mir immer "Additional files copied"

Ick werd irre :cursing: bekomm dit einfach nich hin (und dein Thema sieht so geil aus) :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
ramsi89 schrieb:
100 leute schaffen es sich das theme runterzuladen und aufs handy zu flashen nur bei einem geht der download nicht? solltest dich vll wirklich mal fragen obs am hoster oder am user liegt.

als kleiner tipp, der größte und auffälligste download button ist nicht immer der richtige ;)

Ich habe utorrent genommen, was bei mir IMMER sehr gut geht und dies ist nicht mein erster Download hier! :mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:29 Uhr wurde um 02:41 Uhr ergänzt:

Masta_Gee81 schrieb:
Ausserdem läuft der Dl Link einwandfrei ... sonst wären es nicht über 1350 Downloads :)

Na ja - man wird ja wohl mal sauer sein dürfen.
Das betrifft auf keinen Fall Deine Bemühungen und Dein Engagement hier. :thumbup:

(**kicks** ) habe ganz nebenbei entdeckt, das ich mir Deine schönen blauen Themes sowieso nicht auf mein Omega 15.x spielen kann. Da war der Streß irgendwie umsonst.

Btw - der Link funktionierte trotzdem nicht, und wie gesagt, ich bin mit uTorrent kein Anfänger.

Also...ähem...vielleicht bin ich mal wieder aus dem Internet geflogen für eine halbe Stunde. Das passiert hier bei mir in Kanada andauernd, nur, keiner sagt es einem vorher.
Seid froh, das Ihr hier alle ein tolles Highspeed Internet habt. Davon kann ich nur träumen hier.- :rolleyes2:
 
HSV-Freak schrieb:
Wenn ich es installiere, ändert er mir nur "der Akku wird geladen" :confused2:

Genauso mit dem Dailer

grübel grübel

im Recovery schreibt er mir immer "Additional files copied"

Ick werd irre :cursing: bekomm dit einfach nich hin (und dein Thema sieht so geil aus) :crying:


Bevor ich es Vergesse .... ich flashe meine Themes Dialer etc alles mit dem Abyss Recovery ... ICh weiss nicht warum aber die anderen Recoverys machen bei mir ärger , und übernehmen manchmal nicht alles .

Viell iegt es daran ?! Was fürn ne ROm hast du ?
 
  • Danke
Reaktionen: HSV-Freak
Bei mir kommt immer Oberfläche angehalten , dann ist die statusleiste mal weg dann wieder mal da .
Rom habe ich die 3.7

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Macht der das einfach so , oder machst du in dem Moment was ?!
 
der macht das so ich sag jetzt mal im Minuten Takt .
Oder die leiste ist weg , dann will ich hier was schreiben , dann kommt Oberfläche angehalten und auf einmal ist die Tastatur und statusleiste wieder da !!

Habe es versucht nochmal zu flashen
Erfolg los . Blieb beim installiere stehen.

Also ich habe jetzt alles versucht und bei mir geht es nicht !!!
Das einzigste wenn die instalation durchläuft habe ich den sound vom Akkuladen alles andere bleibt unverändert.
Habe selbst die rom mehrmals neu gemacht !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Bevor ich es Vergesse .... ich flashe meine Themes Dialer etc alles mit dem Abyss Recovery ... ICh weiss nicht warum aber die anderen Recoverys machen bei mir ärger , und übernehmen manchmal nicht alles .

Viell iegt es daran ?! Was fürn ne ROm hast du ?


Danke für den Tipp. Hab den Abyss Kernel drauf und siehe da die Installation ging. Aber nach Reboot wird die Oberfläche angehalten. :confused2:
Benutze derzeit die Dragon 3.7
 
@Paule ... das liegt viell am Recovery ....

@HsV das mit der Oberfläche hat ich auch ... Nochmal Cache leeren und dalvik ... sollte dann behoben sein ...


Weiss momentan auch nicht woran das liegt ... aber es geht jetzt alles 100% mit Dragon 3.7...

Meine Einstellungen : Abyss Recovery , danach gleich den neunen Siyah 1.5.2 Wipe Cache +Dalvik und Reboot ... so hab ich es gemacht ... und alles geht .
 
Masta_Gee81 schrieb:
@Paule ... das liegt viell am Recovery ....

@HsV das mit der Oberfläche hat ich auch ... Nochmal Cache leeren und dalvik ... sollte dann behoben sein ...


Weiss momentan auch nicht woran das liegt ... aber es geht jetzt alles 100% mit Dragon 3.7...

Meine Einstellungen : Abyss Recovery , danach gleich den neunen Siyah 1.5.2 Wipe Cache +Dalvik und Reboot ... so hab ich es gemacht ... und alles geht .

bekomm es einfach nich ans laufen. Schade
 
Ist das Theme mit der Checkrom V5 kompatibel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Erstmal zum Themen,aller erste sahne und ja das ist mit der Checkrom V5 kompatibel.Läuft super und das mit dem base Recovery 5.5.0.4 CF 1.5
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wenn ich das Theme mit der V5 von Checkromflashe kommt immer Oberflächeangehalten. Liegt das am Nova Louncher??? Oder mach ich was falsch. Schade eigentlich weil das Theme sieht gut aus
 
welchen kernel benutzt du?
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.010
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.895
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.164
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten