[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Kein Problem. Danke auch für die Mühen. Top JOB!!!
 
Wow das ging ja schnell

Nur komm ich leider wohl erst am WE dazu um das ganze zu testen :-(
Aber auf jeden Fall super Job von Dir thx
 
Wir haben zu danken , und egal was es ist wir sind immer bereit um zu testen.


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
bei mir wird ,,oberfläche angehalten'' angezeigt wenn ich die v3 über die dragon v3.7 ziehe
 
das hatte ich bei der checkrom v4 auch. konnte dann auch komischerweise nicht mehr telefonieren. anruf ging zwar raus aber man hat nichts gehört :D
 
so bei mir läuft die v3.7 jetzt auch endlich....
@ MASTA_GEE81 was leider nicht geht ist dein Theme :-(
Kannst Du dir das vielleicht mal ansehen es kommt immer die meldung oberfläche angehalten. Und es liegt wirklich am Theme weil ich wirklich alles versucht habe.
Hoffe das Du dafür Zeit findest damit ich wieder dein 1A Theme nutzen kann.

MFG Jawbone
 
Masta_Gee81 schrieb:
Bitte Backup nicht vergessen ... ist ein beta Theme ... .... Da Dragon mit der V3.7 fertig ist , werde ich dann jetzt mit Jelly Bean anfangen ...


Dieses Theme ist nur zum Testen ...ALSO KEINE FINAL !!!


File-Upload.net - JELLY-THEME-BY-M-Sta_Gee81.zip



Edit: ICh Blö****** LH1 ist ja noch ICs .... .. naja macht nix ... das Beta Theme könnt ihr trotzdem mal mit Jb Testen ;)

hmmm... irgendwie bin ich zu doof um das runterzuladen? bei mir lädt der da nur ne setup.exe? würde es gerne auf meiner omega v14 testen... gibts eventuell noch nen link dazu?
danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
du must auf das kleine download rechts im fenster klicken.. nicht auf premium etc. da er dir sonst nen downloadmanager andrehn will ;)
 
ja das hab ich schon versucht.. wenn ich vom handy lade dann lädt es kurz und meldet download erfolgreich... hab aber nur 7kb statt 44mb? und am pc will er immer ne setup datei laden... naja ich versuchs heut abend mal von zuhause... :) danke...
ps: ich will unbedingt das geile theme haben :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn Du es vom Handy aus laden willst musst den Firefox Browser nehmen. Mit anderen funktioniert das nicht. Warum auch immer ;)
 
kannst auch Boat Browser oder den Maxthon nehmen mit dennen sollte es auch gehen. Mit dennen hatte ich auf jedenfall noch nie probleme, der Maxthon ist im Dragon Rom mit drin
 
Kvitja schrieb:
bei mir wird ,,oberfläche angehalten'' angezeigt wenn ich die v3 über die dragon v3.7 ziehe


Servus .... hat das noch jemand ???? Hab die V3 seit gestern mit 3.7 am laufen ... keine Probs ?!
 
xmrr3dx schrieb:
Wenn Du es vom Handy aus laden willst musst den Firefox Browser nehmen. Mit anderen funktioniert das nicht. Warum auch immer ;)

danke das hat geklappt :) theme wird getestet :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn du 10 Min wartest , lade ich das überarbeitete Theme hoch ;)
 
GEIL.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab das Jelly Bean Theme etwas überarbeitet ...

Neue Bat ...Center CLock sollte jetzt gehen ?! Hope so ;)

Kleine Optische Änderungen ... Bitte Testen und Bugs etc berichten ...Danke


Hier der Link:

File-Upload.net - JELLY-THEME-BY-MastaGee81.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Keine Statusbar:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hast mal BT eingeschalten in den einstellungen ob sie dann wieder kommt
 
hmm ok ... Der rest geht ???

Da muss ich mal schauen was da net stimmt ?!

Hab ja selbst noch kein JB sonst könnte ich besser Testen ... ich warte ja auf Dragon ... die anderen Roms gefallen mir nicht ...


MAch so lange das andere drauf oder wieder Stock etc.


Muss mir da mal mehr Zeit nehmen !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

So hab mal paar Sachen weggelassen damit ich sehe woran es liegt ...


Hab es nochmal Hochgeladen ... Zip ist jetzt kleiner ... Bitte wipe cache +Dalvik nicht versgessen vorm Installieren ...

Und ganz Wichtig Backup : Bitte auch wieder um Feedback :

File-Upload.net - JELLY-BEAN-V1-BETA.zip
 
  • Danke
Reaktionen: markerbb und Patrick P
Hallo ,
Muß ja sagen die 'Theme sieht verdammt gut aus !!!!
Allerdings hätte ich dazu eine Frage : Komme vom Arc´`S und bin auf das S3 Gewechselt ( Vertragsverlängerung ) . Bin zwar eifrig dabei alles am einlesen doch es gibt schon Unterschiede zum Arc ! Wollte wissen ob ich die Theme auch auf die Stock bekomme ? Root habe ich drauf nur noch keine Costum Rom !

Gruß Kalle
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
35.010
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.895
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.164
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten