distanzcheck
Stamm-User
- 91
habe ich gemacht aber bleibt oben alles beim alten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
distanzcheck schrieb:habe ich gemacht aber bleibt oben alles beim alten
DonChulio schrieb:Ich bin jetzt erst mal eine Woche weg aber werde die Zeit auch etwas nutzen um das Theme zu verbesser sovern ich endlich die entpackten Daten wieder zusammenfügen kann
Milchbeck schrieb:Wie sieht es aus mit einem update (fix)? Lange nichts mehr gehört
Aktuell:
CheckROM EvoHD V3.5/ Siyah 1.3.9c/Pegasusq+Deadline 200-1000/
ICS New Blue Mod V2.52
craP_cillA schrieb:hab noch einen kleinen schönheitsfehler in den toggles gefunden, genauer gesagt bei "DATA" toogle, wenn dieser aktiviert ist liegt das icon etwas höher als im deaktivierten zustand, könntest du das noch fixen?! bei allen anderen isses ok!
Milchbeck schrieb:Hey Don wann paßt du das theme für die kommende CheckROM EvoHD v4 an? Denn ich finde das theme echt geil
Aktuell:
CheckROM EvoHD V3.5/ Abyss Kernel 1.6.5 /Pegasusq+Deadline 200 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
the_w1 schrieb:Naja find das Theme auch klasse, aber das ist kein Grund nicht zur Checkrom V4 zu wechseln
DonChulio schrieb:WAS V4 ist da?
Hab ich garnicht gesehen werde das Theme aber die nächsten Tage versuchen anzupassen da mir ja leider die nötige Hardware fehlt
Könnt ja mal ein NanBackup machen und testen ob es dennoch funktioniert