[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hast du mal einen Link für das Recovery bitte?
In meiner DropBox unter Toggles kannst du dir aussuchen wie viele es sein sollen und dann einfach flashen.
Wobei ich zz Probleme habe von 5 Toggles auf 6 zu kommen.
Denke einfach das Theme neu drüber und dann die Toggles nachflashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Das Recovery gibt es nicht einzeln zu flashen ....

Du musst dir den Aktuellen Abyss flashen , dann wieder den Kernel den du haben willst z.b. Siyah ...

Das Recovery von abyss bleibt dann aber erhalten , da Siyah kein Recovery hat momentan...

Abyss Recvoery bekommst du im Kernel Bereich ;)
 
Kurzes Fazit...

Alles in allem echt TOP!!
Wenn man die Statusbar zu 100% Transparent macht, hat man, wenn man das DropDown Menü benutzt am oberen Rand ( wo normalerweise die Statusbar ist ), es auch Transparent. Ich persöhnlich fände es besser, wenn es dann Schwarz wäre... Aber gefällt mir trotzdem sehr gut :)
Schade auch das beim NoSMSLog wieder die Stock Icons da sind. Kann ich das wieder umgehen wenn ich den NoSMSLog zuerst aus der Kitchen Lade?

Sonst richtig Klasse!!! Vor allem da in der Kitchen es eh keine "vernünftigen" Themes gibt! Glaube werde so schnell eh nichts anderes verwenden!


Top Arbeit! Wirklich!
 
DonChulio schrieb:
Hast du mal einen Link für das Recovery bitte?
In meiner DropBox unter Toggles kannst du dir aussuchen wie viele es sein sollen und dann einfach flashen.
Wobei ich zz Probleme habe von 5 Toggles auf 6 zu kommen.
Denke einfach das Theme neu drüber und dann die Toggles nachflashen :)

Hab das theme geflasht, dann 5 toggles, dann dropdown ohne helligkeitsregler. Funktioniert leider nicht. Hab jetzt immernoch 7 toggles und den regler :(
Cache und dalvik gewipt.
 
Bei mir bleiben auch 7 toggles... :(

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5RC1 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2

GPU:160-275-440-533-600MHz-50mV

CFS-defaults: linuxkernel

thresholds: 70-50 90-70 90-80 90-95
 
Werde heute Abend das Problem fixen :D

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra, sleimy79, Milchbeck und eine weitere Person
So testet mal ob es jetzt funktioniert da mein Kollege mit seinem S3 nun weg ist
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Perfekt klappt :D:thumbup:
Morgen bekommst du eine spende von mir:thumbup:
Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5RC1 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2

GPU:160-275-440-533-600MHz-50mV

CFS-defaults: linuxkernel

thresholds: 70-50 90-70 90-80 90-95
 
Sauber das freut mich :D
 
Hast es dir verdient :D

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5RC1 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2

GPU:160-275-440-533-600MHz-50mV

CFS-defaults: linuxkernel

thresholds: 70-50 90-70 90-80 90-95
 
könntest du vielleicht noch 80% dropdown ohne helligk. regler erstellen?! und 80% statusbar transparent? ;)
 
Ja aber erst nach dem Wochenende da das Wetter ja klasse werden soll :D
Bitte posted mal eure besten wallpapers für Home und Sperrbildschirm damit ich sie in die drop box mit aufnehmen kann.

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
hey!

Hab ein kleines Problem.
Das neue Akku-Symbol bleibt bei mir mit den Prozenten stehen bzw. zeigt immer einen anderen Wert an als das Originale.
gibt es hierzu einen Fix?

mfG
 
am besten würde ich es finden wenn du für dropdown (ohne und mit transparenz) und auch für die statusbar transparenz jeweils 20er schritte machen würdest also 20%, 40% ... =) weil 50 z.b. is mir zuviel transparenz aber 60 wären denke ich genau richtig...wobei mir 80% bestimmt wieder zuviel wären! ;) hm naja oder du machst es in 10er schritten :) das wäre vielleicht noch besser! :D auch wenns bestimmt viel arbeit is...oder aber gleich so ala 10, 15, 20, 25.... naja kannst es dir ja mal überlegen! :)
 
Spende ist eben raus

Ihre Bestätigungsnummer lautet: 33047810DL149642D.
 
@Donchulio
Habe heute mal die 3.2 über die WanamLite 2.2 installiert. Läuft soweit alles Super.
Eine sache habe ich aber gefunden:
Wenn ich z.b. in die System-Einstellungen (oder eigene Dateine oder SMS) gehe, ist doch der Hintergrund so ein blauer Verlauf. (von Blau mitte nach Schwarz zum Rand)
Bei der Version 3.2 ist dieser Verlauf aber viel gröber als bei der 3.1.
Es sieht aus wie bei Baumringe. Der weiche Verlauf nach aussen ist nicht vorhanden.
Hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
 
Will mich da jetzt nicht einmischen , aber es ist besser wenn du solche probleme hast , immer einen Screenshot im anhang zu haben ...

Ich rede aus Erfahrung (siehe mein Thread):smile:


Das erleichtert die Sache um Einiges , und dir kann schneller geholfen werden :scared:
 
Dachte ich mir auch schon. Komme aber erst morgen dazu.
 
Ich verstehe was du hast und werde mir mal die Datei genauer anschaeun

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
XX-Racer schrieb:
@Donchulio
Habe heute mal die 3.2 über die WanamLite 2.2 installiert. Läuft soweit alles Super.
Eine sache habe ich aber gefunden:
Wenn ich z.b. in die System-Einstellungen (oder eigene Dateine oder SMS) gehe, ist doch der Hintergrund so ein blauer Verlauf. (von Blau mitte nach Schwarz zum Rand)
Bei der Version 3.2 ist dieser Verlauf aber viel gröber als bei der 3.1.
Es sieht aus wie bei Baumringe. Der weiche Verlauf nach aussen ist nicht vorhanden.
Hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

Da komm ich wohl zu spät. Wollte ihn grad auch darauf hinweisen. ;) Ist mir auch schon aufgefallen. Sieht bisschen unschön aus.
Screenshot:
d9ff3688-074d-abb1.jpg
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.163
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.415
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.984
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten